boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Dies & Das > Flohmarkt > Suche



Suche Was ich suche...

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 25.05.2021, 19:26
Blue_Wave Blue_Wave ist offline
 
Registriert seit: 25.05.2021
Ort: Aachen
Beiträge: 0
0 Danke in 0 Beiträgen
Standard Auf der Suche

Ich habe vor 2 Jahren mein Segelboot verkauft. Das hat mehrere Gründe gehabt. Nun wollte ich mich mal mit einem Kajütboot mit Außenborder beschäftigen. Nur das Richtige zu finden ist schwierig. Es gibt ja eine Masse an Booten. Als ehem. Segler habe ich da aber noch lernbedarf.
Vorschweben würde mir ein Boot von ca. 8 Metern mit Pantry, WC Raum und einem Außenborder. Außenborder sind einfach aus meiner Sicht wartungsfreudiger. Es gibt da z.B. das Modell von Bayliner 2655. Ein Boot in diesem Design mit AB wäre so mein Ding. Das Budget liegt bei 30K. Hat da einer von euch Tipps oder Anregungen nach was man suchen soll. Bayliner haben alle recht große Motoren, welche dann auch entsprechen saugen. Muß nicht sein. Ich will shippern nicht heizen. Kann notfalls auch ein Innenborder mit ca 60 - 80 Ps sein. Halt kein 5 Liter Mercuri. Wie man sieht.....der Segler hat keine Annung

Input pls !!
Mit Zitat antworten top
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
auf der Suche nach der Wasserlinie... siljan Allgemeines zum Boot 4 08.03.2016 16:44
Auf der Suche der Motornummer beim Mer. 4,3 L Manta0773 Motoren und Antriebstechnik 17 20.04.2011 11:48
Geesthacht - Alarm auf der Elbe Tanker auf Grund gelaufen Jany Allgemeines zum Boot 3 30.11.2009 09:12
Sika auf der Badeplattform (Teak Deck Fugen lösen sich auf) André Cayo Technik-Talk 8 19.07.2006 07:29
Segeln auf der Ostsee, auf schneller 14m. Katamaran! Ab €175 captainyello Werbeforum 1 17.03.2005 15:20


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:39 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.