boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Alles was schwimmt! > Allgemeines zum Boot



Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel!

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 30.07.2021, 15:11
Dushi Dushi ist offline
Deckschrubber
 
Registriert seit: 30.07.2021
Ort: Rinteln
Beiträge: 1
Boot: Bayliner 2655
0 Danke in 0 Beiträgen
Standard Trimmung meines Motorboot

Hallo Leute ich bin neu in diesem Forum und habe gleich mal eine Frage:
Ich habe in meiner Bayliner 2655 das normale Power-Trimm verbaut und von Mente die Trimmautomatik für die Trimmklappen. Arbeiten diese Stellglieder nicht gegen einander?
Bist jetzt konnte ich noch keine befriedigende Antwort finden. Vieleicht könnt ihr mir ja die Frage beatworten.
LG
Dushi
Mit Zitat antworten top
  #2  
Alt 30.07.2021, 15:20
jogie jogie ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 18.04.2018
Beiträge: 4.557
3.827 Danke in 2.225 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Dushi Beitrag anzeigen
Hallo Leute ich bin neu in diesem Forum und habe gleich mal eine Frage:
Ich habe in meiner Bayliner 2655 das normale Power-Trimm verbaut und von Mente die Trimmautomatik für die Trimmklappen. Arbeiten diese Stellglieder nicht gegen einander?
Bist jetzt konnte ich noch keine befriedigende Antwort finden. Vieleicht könnt ihr mir ja die Frage beatworten.
LG
Dushi
gegen einander, mit einander, für einander...........

Das kommt immer auf den Bediener, Progammierer an.
__________________
Gruß Jogie


Mit Zitat antworten top
  #3  
Alt 30.07.2021, 15:50
Benutzerbild von Stephan123
Stephan123 Stephan123 ist gerade online
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 20.01.2007
Ort: Metropole Ruhr
Beiträge: 7.169
Boot: van den Hoven - Pacific
Rufzeichen oder MMSI: DHZN2 / 211785190
54.888 Danke in 11.716 Beiträgen
Standard

Der Powertrimm bewegt den Antrieb so das du vernünftig gleitest die Menthe hält dein Boot mit Hilfe der Trimmklappen gerade oder halt so wie du sie einstellst.
__________________
Grüße aus der Wiege des Ruhrbergbaus
Mit Zitat antworten top
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Reparatur meines Sandwich-Decks sailor99 Technik-Talk 4 24.06.2005 15:21
Wieviel Volt brauch ich zum Starten meines AB Optimax Motoren und Antriebstechnik 29 16.05.2005 17:38
Be - Entlüftung meines Dieselmotors wiesmax Technik-Talk 15 08.08.2004 17:16
Lagerung meines Hilfsmotors ?? Müritzer Motoren und Antriebstechnik 9 02.06.2004 19:33
Zahnarzt meines Vertrauens charlyvoss Kein Boot 4 12.06.2002 22:32


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:08 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.