boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Alles was schwimmt! > Restaurationen



Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 02.01.2021, 22:39
Herr Fugbaum Herr Fugbaum ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 24.03.2017
Ort: Eckernförde
Beiträge: 23
2 Danke in 2 Beiträgen
Herr Fugbaum eine Nachricht über ICQ schicken
Standard cascaruda

Moin moin,

ich benötige mal Schwarmwissen, ich habe mit ein Boot gekauft soweit so gut jetzt beginnt das Refit und ich habe mir gedacht das es zu jedem Boot ja sicherlich Baupläne geben muss.
Das große weite Internet hat mir aber leider nicht wirklich was zu Tage getragen aber vielleicht hat ja hier jemand eine Idee.

Es handelt sich um ein Boot welches 1975 in Sassenheim gebaut wurde und zwar bei der Firma Simon Groonheim in selbigen Ort gebaut.

Deshalb gehe ich davon aus das das Boot eine Cascaruda.
Zu diesem Bootstypen habe ich Formen mit 10 meter und 14 meter länge gefunden.
Mein Boot hat aber eine Länge über alles von 42,98 Fuss oder 13,10m und dazu finde ich mal garnichts.
Das Boot hat auch einen Eingang der von hinten auf der "flybridge" ist und auf den Fotos die ich gefunden habe war der Einstieg an der Seite.

Ich hab https://ibb.co/Xz24Gk7mal ein Foto von dem guten Stück vielleicht kennt ja jemand der jemand und so weiter und Informationen zu dem Schiff hat.
Bevor ich jetzt stunden zum Messen verwende um ein 3d CAD Modell zu erstellen vielleicht hat ja jemand Blaupausen oder sowas.

Vielen Dank schonmal im voraus
__________________
Bunt ist das Dasein und Granatenstark
Mit Zitat antworten top
  #2  
Alt 03.01.2021, 18:56
Christiaan Christiaan ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 20.05.2012
Ort: Niederlande
Beiträge: 146
Boot: Humber Pro Ocean 630 Mercury F150 + Shakespeare Hydracat 20ft Mercruiser 5.7L V8
136 Danke in 83 Beiträgen
Standard

https://www.inautia.nl/boot-30444082...100545099.html

Sieht aus wie das gleiche Modell, vielleicht kann der Verkäufer Ihnen weiter helfen

Succes

Gruße

Alex
Mit Zitat antworten top
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bilgenpumpe für Stahlverdränger - Cascaruda 850 Uwe1 Technik-Talk 10 18.02.2016 08:43
Cascaruda Holländischer Stahlverdränger Mayland Allgemeines zum Boot 21 31.05.2014 10:13
cascaruda 850 gheorgios Motoren und Antriebstechnik 5 15.05.2014 15:09
Bugstrahlruder nachrüsten bei meiner Cascaruda 930 Mayland Technik-Talk 6 27.07.2011 14:46
Cascaruda xenix Allgemeines zum Boot 15 26.08.2008 04:51


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:29 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.