boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Alles was schwimmt! > Allgemeines zum Boot



Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel!

Antwort
Nächste Seite - Ergebnis 26 bis 50 von 102
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 10.10.2023, 07:21
Benutzerbild von Totti-Amun
Totti-Amun Totti-Amun ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 16.07.2017
Ort: Ossenberg, Rhein-KM 805
Beiträge: 4.957
Boot: Flevo Mouldings Holiday 12.60 & Fan 23
Rufzeichen oder MMSI: DG8628 - 218025780
8.587 Danke in 2.997 Beiträgen
Standard Klima-Aktivisten blockierten Schleuse am Wesel-Datteln-Kanal

Kann sich keiner ausmalen, was die mir auf den S*** gehen. Genau durch solche Aktionen einfach nicht ernst zu nehmen.

Ich brauche nicht mal mit dem Boot in Neustadt anfangen, welches die mit Farbe übergossen haben...

Klima-Aktivisten blockierten Schleuse am Wesel-Datteln-Kanal
Schiffsverkehr ruhte stundenlang

https://www.ruhrnachrichten.de/halte...-p-2000960830/

Gruß

Totti
__________________
Flagge zeigen ist eine Tugend!
Check out:
Surf-Forum.com
Windcraft-Sports.com
Autoscooter-Forum.com
Mit Zitat antworten top
Folgende 9 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #2  
Alt 10.10.2023, 07:33
Lady An Lady An ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 09.09.2006
Ort: Taunus
Beiträge: 2.950
Boot: Linssen 410 AC Mark II Twin
Rufzeichen oder MMSI: DJ 6198 MMSI 211620490
3.983 Danke in 1.805 Beiträgen
Standard

Na wenigstens protestieren die nicht gegen die Schiffahrt als solches, sondern nur gegen die Kohletransporte für die Kraftwerke. Ist zwar ärgerlich, richtet sich aber nicht gegen unseren Sport.
__________________
Never wait for a perfect moment; just take a moment and make it perfect
Mit Zitat antworten top
  #3  
Alt 10.10.2023, 07:37
Benutzerbild von Totti-Amun
Totti-Amun Totti-Amun ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 16.07.2017
Ort: Ossenberg, Rhein-KM 805
Beiträge: 4.957
Boot: Flevo Mouldings Holiday 12.60 & Fan 23
Rufzeichen oder MMSI: DG8628 - 218025780
8.587 Danke in 2.997 Beiträgen
Standard

Bisher.
Das mit Farbe übergossene Boot war ein Kollateralschaden?

Grüße

Totti
__________________
Flagge zeigen ist eine Tugend!
Check out:
Surf-Forum.com
Windcraft-Sports.com
Autoscooter-Forum.com
Mit Zitat antworten top
Folgende 4 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #4  
Alt 10.10.2023, 07:37
Benutzerbild von ZK14
ZK14 ZK14 ist offline
Commander
 
Registriert seit: 15.07.2021
Beiträge: 287
Boot: 15er Jollenkreuzer
551 Danke in 192 Beiträgen
Standard

Dann haben sie ihr Ziel ja genau erreicht. Es regt sich jemand auf und das Thema wird diskutiert. Ich glaube, das wollen Aktivisten immer erreichen…?
Mit Zitat antworten top
  #5  
Alt 10.10.2023, 07:38
Benutzerbild von Totti-Amun
Totti-Amun Totti-Amun ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 16.07.2017
Ort: Ossenberg, Rhein-KM 805
Beiträge: 4.957
Boot: Flevo Mouldings Holiday 12.60 & Fan 23
Rufzeichen oder MMSI: DG8628 - 218025780
8.587 Danke in 2.997 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von ZK14 Beitrag anzeigen
Dann haben sie ihr Ziel ja genau erreicht. Es regt sich jemand auf und das Thema wird diskutiert. Ich glaube, das wollen Aktivisten immer erreichen…?
Meinst du?
Es wird über die selbst diskutiert, nicht über das, worüber die diskutieren wollen.
Also in der Regel Straftaten...

Grüße

Totti
__________________
Flagge zeigen ist eine Tugend!
Check out:
Surf-Forum.com
Windcraft-Sports.com
Autoscooter-Forum.com

Geändert von Totti-Amun (10.10.2023 um 08:38 Uhr)
Mit Zitat antworten top
Folgende 6 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #6  
Alt 10.10.2023, 07:47
Benutzerbild von Aurora-13
Aurora-13 Aurora-13 ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 01.12.2015
Ort: Berlin
Beiträge: 1.176
Boot: Nidelv 24
4.025 Danke in 1.234 Beiträgen
Standard

Wenn ich mir die Fotos so ansehe .....

wir haben immer ein "Schleusenmesser" beim geplanten befahren der Schleuse vorne zu liegen

ich weiß - politisch nicht korrekt
__________________
Gib niemals auf - höchstens einen Brief.
(Heinz Erhardt)
Mit Zitat antworten top
  #7  
Alt 10.10.2023, 07:56
zooom zooom ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 02.02.2008
Ort: Merching
Beiträge: 1.568
Boot: Nordship 808, Winner Viscount 21, beide elektrisch
2.575 Danke in 1.232 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Aurora-13 Beitrag anzeigen
Wenn ich mir die Fotos so ansehe .....

wir haben immer ein "Schleusenmesser" beim geplanten befahren der Schleuse vorne zu liegen

ich weiß - politisch nicht korrekt
Nicht nur politisch nicht korrekt, sondern völlig daneben, aber Du hast wahrscheinlich gemeint, das Plakat abzuschneiden, das Dir die Sicht versperrt, gelle?


Die Ziele der "last generation" teile ich (wen wunderts), die Aktionen nützen genau der Seite, die man nicht fördern möchte. Ich bin ja kein Verschwörungstheoretiker, was, wenn das Alles aus scheinbar unerwarteten Quellen bezahlt wird?

Geändert von zooom (10.10.2023 um 08:06 Uhr)
Mit Zitat antworten top
  #8  
Alt 10.10.2023, 08:24
Benutzerbild von wernerw
wernerw wernerw ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 30.10.2017
Ort: Berlin
Beiträge: 1.440
Boot: Motorkreuzer Senior
Rufzeichen oder MMSI: DF7688
4.132 Danke in 1.267 Beiträgen
Standard

Man muss das nicht gut finden, in keinster Weise. Ich stand gestern auch vor dieser Bande im Stau.

"In Zeiten von Krisen suchen die Dummen nach Schuldigen. Die Schlauen suchen nach Lösungen."
__________________
Gruß
Mit Zitat antworten top
Folgende 5 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #9  
Alt 10.10.2023, 08:30
Benutzerbild von Köpenicker
Köpenicker Köpenicker ist offline
Captain
 
Registriert seit: 22.12.2020
Ort: Berlin
Beiträge: 490
Boot: 1995 Dynasty Elanti 181 BR
1.857 Danke in 467 Beiträgen
Standard

...es gab mal ein Land da wurden Menschen welche fleißig arbeiteten als Aktivisten bezeichnet.
Heute werden Menschen welche andere an der Arbeit hindern als solche benannt.
Gruß Jan 🤘
Mit Zitat antworten top
  #10  
Alt 10.10.2023, 08:36
User 46996
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von zooom Beitrag anzeigen
Nicht nur politisch nicht korrekt, sondern völlig daneben, aber Du hast wahrscheinlich gemeint, das Plakat abzuschneiden, das Dir die Sicht versperrt, gelle?


Die Ziele der "last generation" teile ich (wen wunderts), die Aktionen nützen genau der Seite, die man nicht fördern möchte. Ich bin ja kein Verschwörungstheoretiker, was, wenn das Alles aus scheinbar unerwarteten Quellen bezahlt wird?
Warum ? Die hängen da ja offensichtlich in einer für sie sehr prekären Lage fest. Sie aus dieser Situation zu befreien ist doch legitim. Seile durchschneiden, Rettungsring zuwerfen und sicher zum Ufer führen, so ne Aludecke gegen die Kälte und gut

Mit jeder dieser Aktionen von besagter Gruppierung sollte automatisch das Strafmaß hoch gesetzt werden. Nötigung, Eingriff in den Straßen / Schiff / Flugverkehr und jede unbezahlte Minute, die allen anderen Beteiligten auf der Arbeit dadurch flöten geht ...

Grüße
Daniel
Mit Zitat antworten top
Folgende 14 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #11  
Alt 10.10.2023, 08:47
Benutzerbild von 45meilen
45meilen 45meilen ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 25.01.2007
Ort: Schleswig Holstein, rechts unten
Beiträge: 12.825
Boot: derzeit keines
32.472 Danke in 12.285 Beiträgen
Standard

Die " armen " Leute kriegen doch bestimmt bald Hunger
Ich hätte da eine Lösung
https://www.google.de/search?q=ferme...client=gws-wiz
__________________
Gruß 45meilen

In meinem Alter noch vernünftig werden ist jetzt auch keine Alternative
Mit Zitat antworten top
Folgende 8 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #12  
Alt 10.10.2023, 08:48
zooom zooom ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 02.02.2008
Ort: Merching
Beiträge: 1.568
Boot: Nordship 808, Winner Viscount 21, beide elektrisch
2.575 Danke in 1.232 Beiträgen
Standard

Nun, das scheint sich ja in der Rechtssprechung auch so durchzusetzen.
Allerdings ist derzeit -Gott sei Dank- noch in unserem Rechtssystem verankert, dass Handgreiflichkeiten gegen solche Aktionen verfolgt werden.
Durchaus möglich, dass sich das nicht nur im Rechtempfinden sondern auch in der Rechtsprechung ändert, was ich mir nicht wünschen möchte.
Sürstömming ist eine besonders barbarische Form der Körperverletzung
Mit Zitat antworten top
  #13  
Alt 10.10.2023, 08:55
kapitaenwalli kapitaenwalli ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 13.03.2010
Ort: Berlin
Beiträge: 2.278
Boot: Sollux 850
Rufzeichen oder MMSI: DC 3244
4.225 Danke in 1.483 Beiträgen
Standard

Moin

Man sollte sich nicht radikalisieren, deswegen lass das Messer in der Schublade und die Polizei wird schon ihre Arbeit machen. Die hätten im übrigen auch mal wieder eine ruhige Arbeitswoche und würden lieber den Weg unserer neu eingeschulten Kinder überwachen.

Das die ausgerechnet den Verkehrsträger blockieren, der als am Umweltfreundlichsten zählt, spricht für sich. Blockaden sind eine Nötigung und daher eine Straftat. Die wird auch nicht durch das Demonstrationsrecht gerechtfertigt.

Ansonsten ein Tipp für alle Klimakleber und Umweltaktivisten:

Lest die Bibel!

Wer frei ist von Schuld, der werfe den ersten Stein.

Also meldet eure Stromanschlüsse ab, fahrt nur noch mit dem Fahrrad zum Großeinkauf und nehmt alles ohne Verpackung mit nach Hause usw usw.

Wir leben in einem Land, in dem die Emissionen seit Jahren zurückgehen. Aber am deutschen Wesen wird die Welt nicht genesen. Wir halten hier keine Entwicklung mehr auf, wir sollten lernen damit zu leben.

Also Aktivisten: Lernt Berufe die der Umwelt dienen und seid fleißig. Die Schiffer an den Schleusen sind da schon etwas weiter.
__________________
Gruß und gute Fahrt

Kapitaenwalli
Mit Zitat antworten top
  #14  
Alt 10.10.2023, 09:15
Benutzerbild von barracuda75
barracuda75 barracuda75 ist offline
Südschwede
 
Registriert seit: 01.02.2008
Ort: Bad Kleinen OT Gallentin
Beiträge: 7.642
Boot: 96'er Sea Ray 250 Sundancer
Rufzeichen oder MMSI: Vol... Volup... ach gute Weiterfahrt
33.418 Danke in 9.215 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Köpenicker Beitrag anzeigen
...es gab mal ein Land da wurden Menschen welche fleißig arbeiteten als Aktivisten bezeichnet.
Heute werden Menschen welche andere an der Arbeit hindern als solche benannt.
Gruß Jan 🤘
Ist doch mit Querdenker auch so. Früher war das eine gesuchte Eigenschaft in der Wirtschaft, jetzt ist er ein Schimpfwort
__________________
Gruß Marco ....... Sent from my Composter using Tabaktalk ......................................... Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Booten die gechartert sind
Vögeln soll man 3 mal täglich Wasser geben
Mit Zitat antworten top
Folgende 9 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #15  
Alt 10.10.2023, 09:21
Sealord37 Sealord37 ist gerade online
Captain
 
Registriert seit: 19.06.2023
Ort: Brandenburg
Beiträge: 435
Boot: Wiking Festival
746 Danke in 282 Beiträgen
Standard

Warum werden diese Terroristen immer noch als Aktivisten bezeichnet? Dieses Gesindel hält Menschen auf Straßen und Autobahnen fest, behindert Krankenwagen und nimmt den Tod von Menschen billigend in Kauf. In vielen Bundesländern werden diese Straftaten bewusst nicht oder nicht ausreichend konsequent von der Polizei verhindert, der Glaube an den Rechtsstaat geht so verloren. Man stelle sich vor, es hätten Coronademos auf diese Art stattgefunden. Dass die Polizei, selbst gegen Rentner und Rollstuhlfahrer, recht robust vorgehen kann, hat sie ja damals bewiesen.
Mit Zitat antworten top
Folgende 12 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #16  
Alt 10.10.2023, 09:33
ferenc ferenc ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 18.02.2012
Beiträge: 4.537
12.796 Danke in 5.869 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von kapitaenwalli Beitrag anzeigen
Moin


Lest die Bibel!

"Leben für Leben,
Auge für Auge,
Zahn für Zahn,
Hand für Hand,
Fuß für Fuß,
Brandmahl für Brandmahl,
Wunde für Wunde,
Strieme für Strieme."

Seid froh um jeden Tag, an dem sie nur irgendwo sitzen, oder an Seilen hängen.

Je mehr sie merken, dass viele keinen Pfifferling auf ihre Zukunft geben, um so größer die Wahrscheinlichkeit, dass sie sich radikalisieren.

Und je stärker die Veränderungen der Umwelt, um so stärker wird der Zustrom werden.

Geht noch ein wenig Speedboot auf dem Rhein fahren, und heult dann leise, wenn das Echo kommt.
Mit Zitat antworten top
  #17  
Alt 10.10.2023, 09:35
ferenc ferenc ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 18.02.2012
Beiträge: 4.537
12.796 Danke in 5.869 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Köpenicker Beitrag anzeigen
...es gab mal ein Land da wurden Menschen welche fleißig arbeiteten als Aktivisten bezeichnet.
Heute werden Menschen welche andere an der Arbeit hindern als solche benannt.
Gruß Jan 🤘
Ja das waren schöne Zeiten, als der Nachbar einen bespitzelte und man Fenster nur für Fliesen bekam.
Mit Zitat antworten top
  #18  
Alt 10.10.2023, 09:52
Benutzerbild von Köpenicker
Köpenicker Köpenicker ist offline
Captain
 
Registriert seit: 22.12.2020
Ort: Berlin
Beiträge: 490
Boot: 1995 Dynasty Elanti 181 BR
1.857 Danke in 467 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von ferenc Beitrag anzeigen
Ja das waren schöne Zeiten, als der Nachbar einen bespitzelte und man Fenster nur für Fliesen bekam.
Tut mir leid für dich wenn du solche Nachbarn hattest....
Erklärt aber auch einiges...
Gruß Jan 🤘
Mit Zitat antworten top
  #19  
Alt 10.10.2023, 10:08
Benutzerbild von Gerd-RS
Gerd-RS Gerd-RS ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 03.04.2003
Ort: Wuppertal
Beiträge: 3.048
Boot: potentieller Charterkunde
10.212 Danke in 2.687 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von ferenc Beitrag anzeigen
"Leben für Leben,
Auge für Auge,
Zahn für Zahn,
Hand für Hand,
Fuß für Fuß,
Brandmahl für Brandmahl,
Wunde für Wunde,
Strieme für Strieme."

Seid froh um jeden Tag, an dem sie nur irgendwo sitzen, oder an Seilen hängen.

Je mehr sie merken, dass viele keinen Pfifferling auf ihre Zukunft geben, um so größer die Wahrscheinlichkeit, dass sie sich radikalisieren.

Und je stärker die Veränderungen der Umwelt, um so stärker wird der Zustrom werden.

Geht noch ein wenig Speedboot auf dem Rhein fahren, und heult dann leise, wenn das Echo kommt.


Danke für Deine (leider!) bedenklich richtige Meinung!

Gruss


Gerd
Mit Zitat antworten top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #20  
Alt 10.10.2023, 10:13
Sealord37 Sealord37 ist gerade online
Captain
 
Registriert seit: 19.06.2023
Ort: Brandenburg
Beiträge: 435
Boot: Wiking Festival
746 Danke in 282 Beiträgen
Standard

Wir brauchen auch gar nicht über irgendwelche Radikalisierungen oder andere feuchte Träume von Möchtegernrevoluzzern diskutieren, die Letzte Generation ist eine Kriminelle Vereinigung und in mehreren Bundesländern auch als so eingestuft. Strafverfolgungsbehörden sind zur Strafverfolgung verpflichtet, wenn hier nicht gehandelt wird, kommt das der Strafvereitelung im Amt nahe.
Mit Zitat antworten top
Folgende 7 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #21  
Alt 10.10.2023, 10:40
ferenc ferenc ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 18.02.2012
Beiträge: 4.537
12.796 Danke in 5.869 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Köpenicker Beitrag anzeigen
Tut mir leid für dich wenn du solche Nachbarn hattest....
Erklärt aber auch einiges...
Gruß Jan 🤘
Warst du IM oder bist du blauäugig?
Mit Zitat antworten top
  #22  
Alt 10.10.2023, 10:47
zooom zooom ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 02.02.2008
Ort: Merching
Beiträge: 1.568
Boot: Nordship 808, Winner Viscount 21, beide elektrisch
2.575 Danke in 1.232 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von ferenc Beitrag anzeigen
Warst du IM oder bist du blauäugig?
Schließt das Eine das Andere aus?

Und mit den kriminellen Vereinigungen und deren Strafvereitelung im Amt ist man schnell auf sehr dünnem Eis, kriminell ist es, die Komfortzone zu stören, was ist mit organisierter Steuerhinterziehung, Veruntreuung von Steuergeldern, Umweltzerstörung etc?
Mit Zitat antworten top
  #23  
Alt 10.10.2023, 10:52
kapitaenwalli kapitaenwalli ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 13.03.2010
Ort: Berlin
Beiträge: 2.278
Boot: Sollux 850
Rufzeichen oder MMSI: DC 3244
4.225 Danke in 1.483 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von ferenc Beitrag anzeigen
"Leben für Leben,
Auge für Auge,
Zahn für Zahn,
Hand für Hand,
Fuß für Fuß,
Brandmahl für Brandmahl,
Wunde für Wunde,
Strieme für Strieme."

Seid froh um jeden Tag, an dem sie nur irgendwo sitzen, oder an Seilen hängen.

Je mehr sie merken, dass viele keinen Pfifferling auf ihre Zukunft geben, um so größer die Wahrscheinlichkeit, dass sie sich radikalisieren.

Und je stärker die Veränderungen der Umwelt, um so stärker wird der Zustrom werden.

Geht noch ein wenig Speedboot auf dem Rhein fahren, und heult dann leise, wenn das Echo kommt.
Das ist völliger Quatsch und zeugt von dem Totalitarismus, als Einziger die Wahrheit zu erkennen
__________________
Gruß und gute Fahrt

Kapitaenwalli
Mit Zitat antworten top
Folgende 5 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #24  
Alt 10.10.2023, 10:56
User 46996
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von ferenc Beitrag anzeigen
"Leben für Leben,
Auge für Auge,
Zahn für Zahn,
Hand für Hand,
Fuß für Fuß,
Brandmahl für Brandmahl,
Wunde für Wunde,
Strieme für Strieme."

Seid froh um jeden Tag, an dem sie nur irgendwo sitzen, oder an Seilen hängen.

Je mehr sie merken, dass viele keinen Pfifferling auf ihre Zukunft geben, um so größer die Wahrscheinlichkeit, dass sie sich radikalisieren.

Und je stärker die Veränderungen der Umwelt, um so stärker wird der Zustrom werden.

Geht noch ein wenig Speedboot auf dem Rhein fahren, und heult dann leise, wenn das Echo kommt.
Ist ja immer so - Aktion und Reaktion, bloß sollte man dann nicht wirklich verwundert sein, wenn mal ein eher dumpfes Echo kommt - die Frustration darüber ist doch auf der anderen Seite nicht weniger unverständlich
Sicher ist es nicht erlaubt rabiat selbst Hand anzulegen um diese menschlichen Blockaden aus dem Wege zu räumen, ich kann inzwischen aber jeden zumindest mal vom Grundgedanken her verstehen, der es dennoch tut, ich meine da natürlich nun keine bewusste Körperverletzung durch Tritte oder Schläge, aber ein beherztes Wegzerren, Wegtragen, Wegschieben oder was auch immer kann man finde ich nicht übel nehmen, und wenn da etwas Haut bei auf der Straße bleibt, ist das halt so.
Die oben von dir angesprochene Denkweise funktioniert wie du siehst leider in beide Richtungen, darüber sollten sich diese Terroristen (Wortwahl ist ganz bewusst) halt im Klaren sein - bei schwindender Toleranz auf ganzer Linie erst recht.


Grüße
Daniel
Mit Zitat antworten top
Folgende 3 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #25  
Alt 10.10.2023, 11:15
Benutzerbild von Gerd-RS
Gerd-RS Gerd-RS ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 03.04.2003
Ort: Wuppertal
Beiträge: 3.048
Boot: potentieller Charterkunde
10.212 Danke in 2.687 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von zooom Beitrag anzeigen
Schließt das Eine das Andere aus?

Und mit den kriminellen Vereinigungen und deren Strafvereitelung im Amt ist man schnell auf sehr dünnem Eis, kriminell ist es, die Komfortzone zu stören, was ist mit organisierter Steuerhinterziehung, Veruntreuung von Steuergeldern, Umweltzerstörung etc?
Da ist gar nix dünn. Straftat ist Straftat. Der Zweck heiligt kein kriminelles Mittel. Nötigung und Sachbeschädigung sind und bleiben Straftatbestände.

Gruss


Gerd
Mit Zitat antworten top
Folgende 6 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
Antwort
Nächste Seite - Ergebnis 26 bis 50 von 102



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Slippen Wesel-Datteln-Kanal Butterblümchen Allgemeines zum Boot 0 14.08.2014 19:12
Wesel-Datteln Kanal Bootsmäään Deutschland 1 04.06.2010 06:18
Wesel-Datteln Kanal rasaone Deutschland 4 10.09.2007 09:14
Slipstelle am Wesel-Datteln Kanal Höhe Dorsten oder Hünxe ? Frank033 Deutschland 5 10.05.2004 22:11


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:46 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.