boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Dies & Das > Kein Boot



Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 09.02.2007, 13:00
Benutzerbild von ToDi
ToDi ToDi ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 16.04.2004
Ort: Bonn-Beuel
Beiträge: 3.089
9.327 Danke in 3.120 Beiträgen
Standard Modellbahnzubehör

ich hab Modellbahnzubehör aus meiner Jugend irgendwie anders in Erinnerung

Zitat:
Geile Gleise

Von Dirk Kurbjuweit

Ortstermin: Auf der Spielzeugwarenmesse in Nürnberg zeigen sich die Hersteller offen für moderne Zeiten.

Auf den ersten Blick ist alles in Ordnung in der Modelleisenbahnwelt, Deutschlands letztem Idyll. Die Züge rollen vorbei an Fachwerkseligkeit, Balkonkastenglühen und Bauernglück. Es röhrt der Hirsch im Tann, es leuchten die Äpfel so rot, und auf den Bahnsteigen stehen freudige Menschen, die nichts anderes kennen als pünktliche Züge und geglücktes Leben. So ist es auf der Spielwarenmesse in Nürnberg zu besichtigen.

In Halle 4 A haben die Modellbahnfirmen ihre Landschaften aufgebaut, in denen man Trost findet, weil alles schöner ist als im wahren Leben. Aber diese Firmen sind nicht blind für die Zeitläufe, es gibt vorsichtige Anpassungen an die Gegenwart. Bei Faller ist das, was mal das Wirtshaus an der Ecke war, jetzt eine Dönerbude, und die Heuballen sind, leider, in weißes Plastik gepackt wie auf den echten Feldern auch.

Märklin nimmt politische Entwicklungen auf und hat eine Reihe mit Militärfahrzeugen der Bundeswehr entwickelt, genannt "4MFOR". So kann der Modelleisenbahner künftig zu Hause "Leopard", "Dingo" und "Fennek" für Auslandseinsätze verladen. Auf der Messe wird dafür mit jungen Frauen geworben. Sie tragen olivgrüne T-Shirts, kurze Röcke, hohe Stiefel und Netzstrümpfe.

Vielleicht ist das ein augenzwinkerndes Spiel mit dem Klischee vom Modellbahnfreund, von dem gern angenommen wird, dass seine Gedanken am Trafo auch mal Richtung Abgrund schweifen. Aber Netzstrümpfe sind ja dann doch nur nett und harmlos und ändern nichts daran, dass ein Rundgang durch Halle 4 A reinigend wirkt auf die Seele. Zunächst jedenfalls.
Bei Preiser, einem Hersteller der Püppchen, von denen die Modellbahnwelten adrett bevölkert werden, gibt es neuerdings eine Gruppe "Open Air Konzert". Zu der zählt auch ein Mädchen, das seine Brüste entblößt. Bei der Firma Merten hat man sechs nackte Frauen zu einer Gruppe mit dem harmlosen Namen "Am FKK-Strand" versammelt. Allerdings posieren sie so, als sei gerade ein Fotograf vom "Playboy" zugegen.

Merten stellt in Nürnberg auch die Gruppe "Nightlife" vor, bei der eine Kellnerin eine Schürze und halterlose Strümpfe trägt, viel mehr aber nicht. Zwei andere Frauen, die ähnlich leicht bekleidet sind, tanzen um Stangen herum. Die Firma Busch bietet eine Szenerie an, die man "Razzia im Puff" nennen könnte. Rund ein Dutzend nackter Frauen steht vor einem dieser wunderschönen Modellbahnwelthäuser und wird von Polizisten überprüft. Aus dem Hintereingang flieht der Pfarrer.

Viessmann zeigt eine Neuheit, die "Sexy Liebespaar, bewegt" heißt. Ein Mann und eine Frau haben Geschlechtsverkehr auf einer roten Decke, Missionarsstellung. Der Mann bewegt seinen Hintern und braucht dafür 14 bis 16 Volt, Gleich- oder Wechselspannung.
...
hier gehts weiter: http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,464359,00.html
__________________
Gruß Thomas
hier gehts zum Archiv und zur Linkliste
Mit Zitat antworten top
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:43 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.