![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo
sehr sehr schönes Boot....Glückwunsch und viel Spaß damit ![]() Gruß Patrick |
|
||||
|
||||
![]()
Moin Sven,
so sieht das also aus. Fein. Dann kann´s ja losgehen. Wie hoch ist denn der Bug??? Da legst Du besser doch längsseits an. (Halte Dir bei mir noch ein plätzchen frei... ![]() Gruß ALF
|
||||
|
||||
![]()
auch von mir Herlichen Glückwunsch ! Wart ihr damit schon auf'm Wasser ? wohl eher nicht... muss bestimmt hart sein, mit einem neuen Boot in der Garage damit leben zu müssen, dass die Fahrzeit erst in ein paar Monaten wieder losgeht
![]() ![]() Viel Spaß noch damit ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Schönes Boot.
Viel Spass damit wünscht Henning Derausdemnorden |
|
||||
|
||||
![]()
moin,
Zitat:
bis denn ![]() ![]() ![]()
theorie und praxis sind theoretisch gleich, aber praktisch nicht !!! rechts-schreibfehler sind gewollt und deswegen mit voller Absicht erstellt. wer welche findet, darf sie behalten, verschenken oder auch versteigern. |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
... Die Mosel ist doch jetzt schön leer ????
Ich komm auch mit.. Gruß ALF
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ja, ist mir klar... Bei 2Grad im November... Da war mal was.
Will ja nicht Rein!!! Gruß ALF
|
||||
|
||||
![]()
oder willst du jetzt schon mit der Tube fahren
dann überlege ich es mir ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Wirklich schönes Boot, Sven.
Kannst Du mal bei Gelegenheit die Höhe des Einstieges zum Schlupf messen? Würde mich interessieren, danke.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|
|||
|
|||
![]()
...und alles Gute dann zum Saisaonstart
Jil |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
tolles Boot. Guter Kauf. Glückwunsch zur neue liebe. @Harald. Zu basteln gibts immer was. Und wenn's nur ein Flaggenstab für den Boote Forum Wimpel ist ![]() ![]() Ausserdem, wer nicht bastelt, der putzt....so ist das bei mir meistens. Meine Frau sacht immer, ich hätte Hummeln im Arsch wenn wir auf'm Boot sind. Sie legt mit diesen Elan für Zuhause ans Herz. Da klappt's dann aber meistens nicht ![]() ![]() ![]() VG Christian |
|
||||
|
||||
![]()
dann mal alles gute und viel Spaß mit dem neuem Spielzeug.
![]() Sehr schönes Boot. ![]() Gruß aus dem Norden
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Sven
super tolles Boot gefällt mir und dazu nen guten Volvo und sehr robusten Antrieb.Wünsche Dir immer ne Hand breit Wasser unter dem Antrieb und komme immer gut nach Hause mit Deiner Crew. Gruss Tomas ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Habe gestern mein Boot abgeholt
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Rein ging ganz gut aber raus war der absolute Horror alle Rollen am Trailer fest und massig Schlamm in der Slippe ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() jetzt muß ich noch eben die Spannung vom Keilriemen Kontrolieren und wieder einwintern ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Sven
toll ![]() ![]() ![]() Liege zur Zeit aber etwas fiebrig flach.Kann mein Böötchen wohl erst wieder nächstes Wochenende streicheln. Tja wenn einen der Bootsvirus mal gepackt hat,das verstehen halt nicht alle ![]() Ist halt schon ein tolles Gefühl über das Wasser zu gleiten und die Kraft und den Klang des Motors zu spühren ![]() da ist dann in diesem Moment der ganze Stress und Ärger verflogen ![]() Bis dann Gruss Tomas |
|
||||
|
||||
![]()
Schönes Boot.
Viel Spass damit. Sieht echt super aus ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat: