boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Reisen > Mittelmeer und seine Reviere



Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 23.03.2016, 09:22
Benutzerbild von winetouu
winetouu winetouu ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 11.12.2011
Ort: Graz
Beiträge: 4.297
Boot: LJ 3
Rufzeichen oder MMSI: OEX3171
14.774 Danke in 3.991 Beiträgen
Standard Istrien - Marina Projekt in Antenal

Südlich von Novigrad soll im Steinbruch von Antenal eine
Neue Marina mit Ferienanlage entstehen.

MARINA ANTENAL
__________________
Beste Grüße Andy
Mit Zitat antworten top
Folgende 5 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #2  
Alt 23.03.2016, 20:02
Benutzerbild von Michael.S
Michael.S Michael.S ist offline
Fleet Captain
 
Registriert seit: 07.09.2010
Ort: Unterfranken
Beiträge: 967
Boot: Larson 265 Cabrio und Mariah 19 SC
686 Danke in 366 Beiträgen
Standard

Find dich super!

Wie war das mit der neuen Marina in Novigrad. Hatte die zu beginn nicht auch unheimlich mit der (nicht vorhandenen) Auslastung zu kämpfen?
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #3  
Alt 23.03.2016, 21:24
Benutzerbild von jugofahrer
jugofahrer jugofahrer ist gerade online
Moderator
 
Registriert seit: 21.07.2011
Ort: bei Kassel
Beiträge: 5.353
Boot: Kein Eigenes mehr....
18.868 Danke in 5.633 Beiträgen
Standard

Es hätte mich auch sehr gewundert, wenn dort nicht bald was geplant würde.

Ähnlich, wie früher beim alten "Ribarska Koliba" in Verudela, die Bucht kenne ich noch in unberührtem Zustand, Heute eine der wohl größeren Marinaanlagen bei Pula.

Ob das alles gut ist, darf bezweifelt werden.
__________________

Gruß Heinz,


Mit Zitat antworten top
  #4  
Alt 24.03.2016, 16:45
Mikmon Mikmon ist offline
Ensign
 
Registriert seit: 06.04.2014
Ort: Kornwestheim
Beiträge: 79
Boot: Sea Ray 190 SPX
46 Danke in 25 Beiträgen
Standard

Hey,

letztes Jahr Stand da noch ein großes Schild wo ein Außen-Kino mit Restaurants abgebildet war.

Nur keine Marina.. nett auch noch dort :-(

Gruß Ralph
Mit Zitat antworten top
  #5  
Alt 24.03.2016, 18:06
Benutzerbild von jugofahrer
jugofahrer jugofahrer ist gerade online
Moderator
 
Registriert seit: 21.07.2011
Ort: bei Kassel
Beiträge: 5.353
Boot: Kein Eigenes mehr....
18.868 Danke in 5.633 Beiträgen
Standard

Es wird auch viel angekündigt, was alles so entstehen soll.

Und wenn Du dann im Folgejahr das angekündigte suchst, dann suchst Du oft vergeblich.
So wie das neue Einkaufszentrum in Porec (oberhalb LIDL), da ist nur eine Baugrube mit viel Mövengeschrei, dort sollte schon 2013 das "Histria Mall" entstehen....

Wunschdenken...
__________________

Gruß Heinz,


Mit Zitat antworten top
  #6  
Alt 29.03.2016, 10:40
Benutzerbild von Michael.S
Michael.S Michael.S ist offline
Fleet Captain
 
Registriert seit: 07.09.2010
Ort: Unterfranken
Beiträge: 967
Boot: Larson 265 Cabrio und Mariah 19 SC
686 Danke in 366 Beiträgen
Standard

... besser nur die Baugrube als halb fertig gebaute Stahlbeton gerippe wie in Veli Maj oder das inzwischen eingezäunte "Hotel" oberhalb des Maderada's ...

Was macht man damit eigentlich ... das zeugs ist so hässlich !
Mit Zitat antworten top
  #7  
Alt 27.01.2021, 19:35
Benutzerbild von Michael.S
Michael.S Michael.S ist offline
Fleet Captain
 
Registriert seit: 07.09.2010
Ort: Unterfranken
Beiträge: 967
Boot: Larson 265 Cabrio und Mariah 19 SC
686 Danke in 366 Beiträgen
Standard

Die Baugrube in Porec ist ja inzwischen längst fertig. Incl. McDonalds ...

Aber die Marina Antenal ? Schade eigentlich
__________________
Grüße
Michael

Mit Zitat antworten top
  #8  
Alt 28.01.2021, 07:06
Günter Lengnink Günter Lengnink ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 04.11.2007
Ort: Bad Griesbach
Beiträge: 1.238
2.521 Danke in 845 Beiträgen
Standard

2017 hatte ich zum ersten Mal darüber geschrieben, von da an hatte ich Kenntnis über das Projekt. Kroatien investiert zur Zeit stark in Infrastruktur - hoffentlich lohnt es sich.
Mit Zitat antworten top
  #9  
Alt 28.01.2021, 07:12
Benutzerbild von jugofahrer
jugofahrer jugofahrer ist gerade online
Moderator
 
Registriert seit: 21.07.2011
Ort: bei Kassel
Beiträge: 5.353
Boot: Kein Eigenes mehr....
18.868 Danke in 5.633 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Michael.S Beitrag anzeigen
Die Baugrube in Porec ist ja inzwischen längst fertig. Incl. McDonalds ...

Aber die Marina Antenal ? Schade eigentlich
Längst? Nach 4 Jahren.....
__________________

Gruß Heinz,


Mit Zitat antworten top
  #10  
Alt 28.01.2021, 09:28
Hele63 Hele63 ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 22.02.2009
Beiträge: 3.165
4.331 Danke in 2.255 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von jugofahrer Beitrag anzeigen
Längst? Nach 4 Jahren.....
Heinz, Rom wurde auch nicht an einen Tag erbaut.
Mit Zitat antworten top
  #11  
Alt 29.01.2021, 09:12
Benutzerbild von milton
milton milton ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 27.11.2011
Beiträge: 1.693
Boot: Aicon 56
2.179 Danke in 820 Beiträgen
Standard

Je mehr Marinas, desto mehr mögliche Liegeplätze für uns. Ist doch gut. ACI wird dann was an den Preisen tun müssen.
Umag halb leer, Rovinj dreiviertel leer ...
__________________
Viel Grüße,

Milton

_____________________________
Velebit is nix für xxx
Mit Zitat antworten top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #12  
Alt 29.01.2021, 11:49
Hele63 Hele63 ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 22.02.2009
Beiträge: 3.165
4.331 Danke in 2.255 Beiträgen
Standard Milton

ACI , wird nicht so schnell etwas ändern..
Zahlt oder fahrt weg.
Oder gibt es eine andere Möglichkeit.
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #13  
Alt 29.01.2021, 13:04
Landshuter Landshuter ist offline
Commander
 
Registriert seit: 22.04.2018
Ort: Kreis Landshut
Beiträge: 342
Boot: Key Largo 20 (Fisher 20)
476 Danke in 171 Beiträgen
Standard

Angesichts des Bootbooms schadet etwas mehr Angebot sicher nicht ... vernünftige Preise wären natürlich ein Traum.

Für mich und mein kleines Boot wünsche ich mir einfach mehr Anlaufstellen, wo man einfach mal anlegen kann.
__________________
https://www.youtube.com/channel/UC-M...ZUyqnFBF4wjc1A
Mein Versuch eines Bootskanals
Mit Zitat antworten top
  #14  
Alt 29.01.2021, 13:09
Landshuter Landshuter ist offline
Commander
 
Registriert seit: 22.04.2018
Ort: Kreis Landshut
Beiträge: 342
Boot: Key Largo 20 (Fisher 20)
476 Danke in 171 Beiträgen
Standard

Übrigens hab ich vor wenigen Tagen etwas schockierendes bei Youtube gesehen. Ich seh mir ja unheimlich gerne Bootsvideos an und bin auf eines gestoßen, wo ein Familienvater samt Frau und Kinder mit so nem kleinen Schwimmwohnwagen an der kroatischen Küste fährt.

Ich war echt schockiert irgendwie, des Ding is ja ganz lustig ... aber ein Meer verschluckt sowas ja in Sekunden.

Das ganze fand jedoch viel Anklang bei seinen Abonnenten, ich rechne wirklich mit einer Flut von neuen Wasserfahrzeugen, speziell in Kroatien.

Also gerne her mit neuen Liegemöglichkeiten!
__________________
https://www.youtube.com/channel/UC-M...ZUyqnFBF4wjc1A
Mein Versuch eines Bootskanals
Mit Zitat antworten top
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Istrien, welche Marina, wo Kranen, Trailer abstellen hp2sport Mittelmeer und seine Reviere 29 07.06.2017 10:10
Marina Kremnik vs marina Solaris peterle Mittelmeer und seine Reviere 15 28.03.2012 16:55
Istrien Konobas mit Anleger (Frage an die Istrien Kenner) Lomanus Mittelmeer und seine Reviere 10 07.04.2010 13:40
Ankern/Bojenplatz, Istrien, Ostküste, Sveta Marina bei Rabac Ponti Mittelmeer und seine Reviere 2 23.03.2009 19:30
Entscheidungshilfe zu Marina Dalmacija oder Marina Borik ??? Schlitzi Mittelmeer und seine Reviere 7 07.06.2004 12:39


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:39 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.