![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() In England sagt man zu dem Zustand übrigens "needs little attention". ![]() Chris |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Zitat:
![]() Gruß, Mike |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Sicher dass der Rumpf noch für den Kamin taugt?
Dürfte ne menge Feuchtigkeit drin sein. ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hej Leute,
ich habe nach der Arbeit das Forum besucht und selten soviel gelacht. Das ist besser als jede Zeitung. Echt stark was ihr da so findet! ![]() Ich sag nur der Typ muss doch spinnen! Übrigens: Der Sportsfreund zieht gerade um ! Mal sehen, in welchem Revier er auftaucht oder abtaucht? ![]() Hat vielleicht jemand die genaue Anschrift vom neuen Eigner!! Ich hätte noch einen passenden Motor dazu! ![]() ![]() Bis bald gjedde.
|
||||
|
||||
![]()
der Motor ist ja der Hammer...
![]() Ihr seid doch alle total durchgeknallt ![]() ![]() ![]() Gruß Max ![]()
|
||||
|
||||
![]()
moin gjedde,
das jan geiler Quirl. Was willste dafür haben?? mfG Götz |
|
||||
|
||||
![]()
wenn du da nen Akkuschrauber drauf montierst
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Kann man den Motor auch als innenborder benutzen (so inner Pantry zum Cappucino...) ähm
![]() Den im Paket mit dem Boot, das geht bestiiimmmmmt über 20,50 Alleine für den AB gibt`s beim Schrott schon so um die 30.- Klasse, wäre ein Gewinn von mindestens 9,50 (ohne die schöne Fahrt Richtung FFM-da lad ich noch meine Schwiegermutter ein und sach, es wär ne Kaffeefahrt=nochmal 17.95 abzüglich 10 fürn Sprit...) Mannomann, Sachen gibt`s. Und ich dachte, das ich mit dem Falken schon heftig überrascht war... ![]() ![]() ![]() Gruß ALF
|
|