boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Reisen > Deutschland



Deutschland Alles rund um Deutschland. Nordsee, Ostsee, Binnen.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 26.08.2020, 11:07
Benutzerbild von Andi vom Neckar
Andi vom Neckar Andi vom Neckar ist offline
Captain
 
Registriert seit: 23.11.2004
Ort: Waiblingen
Beiträge: 450
Boot: Monterey 218SS
Rufzeichen oder MMSI: DB8596 MMSI: 211499190
196 Danke in 87 Beiträgen
Standard Slipstelle Walheim

Hallo,

dieses Jahr war schon zwei Mal - in den Pfingstferien und im Juli - in Walheim... gegen 11 Uhr dort gewesen und sofort wieder weg gefahren, weil derart viel Betrieb war.

Hat jemand aktuelle Erfahrungen, ob die Slipstelle derzeit stark frequentiert ist?

Beste Grüße und Dank vorab...
Andi vom Neckar
__________________
Nessy - Owner!
Mit Zitat antworten top
  #2  
Alt 30.08.2020, 12:20
Benutzerbild von Andi vom Neckar
Andi vom Neckar Andi vom Neckar ist offline
Captain
 
Registriert seit: 23.11.2004
Ort: Waiblingen
Beiträge: 450
Boot: Monterey 218SS
Rufzeichen oder MMSI: DB8596 MMSI: 211499190
196 Danke in 87 Beiträgen
Standard Eindruck vom vergangenen Donnerstag

Hallo... war am vergangenen Donnerstag vor Ort. Kam gegen 12 Uhr an und war das zweite Boot. Nachmittags waren dann auch die Zugvögel vor Ort und es war einiger Betrieb, aber kein Vergleich mit dem hohen Aufkommen in den Pfingsferien und im Juli. Die Rampe ist sehr gut, vor allem durch den Anlegesteg. Großer Dank der Gemeinder Walheim und der Region Stuttgart. Grüße Andi vom Neckar
__________________
Nessy - Owner!
Mit Zitat antworten top
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Slipanlage Walheim/Neckar Auto & Trailer Abstellplatz Uwe1968 Allgemeines zum Boot 0 24.03.2019 09:51
Samstag 11.4. Slipstelle Walheim snoopy1 Allgemeines zum Boot 2 11.04.2015 16:00
Slipstelle gesucht: Elbe bei Magdeburg Paulchenpanther67 Deutschland 4 23.06.2004 13:44
Slipstelle am Wesel-Datteln Kanal Höhe Dorsten oder Hünxe ? Frank033 Deutschland 5 10.05.2004 22:11
Slipstelle bei Aschaffenburg gesucht! rohatmast Deutschland 0 10.07.2003 14:33


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:52 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.