![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Und es war auf dem Boot auf der Messe schon der neue Joy-Stick von VP zur Steuerung eingebaut. Deshalb kein Bugstrahlruder! ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Zur Nidelv 725: Davon gibt es auch eine Nidelv 725 Super Sport mit D6-360. Bilder hab ihc hier gefunden: http://forbruker.no/bil/baat/article...?foo=1&start=1
Ist - soweit ich weiß - bisher ein Einzelstück und wurde in Oslo auf der Messe gezeigt. |
|
||||
|
||||
![]()
Was ist denn das für ein Bezugsstoff der Sitze bei der Nidelv? Sieht so schön warm und kuschelig aus, oder täuscht das auf dem Foto?
Hat den jemand mal angefasst? ![]() Gruß Norman ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Das ist eine Art Alcantara!
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
|
|
|||
|
|||
![]()
Und weil es schon schön ist, hier noch ein Bild vom Cockpit des neuen Fjord
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|
|||
|
|||
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Oh tschuldigung, Phillip war schneller
![]() Ich hab mich so nett mit den Leuten von Fjord unterhalten, da hab ich ganz vergessen Fotos zu machen... ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Heul!
![]() Diese Jahr leider keine Zeit gehabt nach DD zu kommen... (Die Fotos grenzen z. T. ja schon an Körperverletzung, so sehr lassen die mir den Geifer im Maul zusammenlaufen).. ![]() Grüsse und Dank für die Fotos, Bernd ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Ach ja, die Fotos von mir vom Steuerstand + Flybridge stammen von Thomas "Big Bigger"
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hi zusammen,
wer nicht da war, hier ein kleiner Videofilm über die Boote der Boot. http://www.bild.t-online.de/BTO/video/clip/video.html . Viel Spaß beim Gucken und Träumen *Ayascha*
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
hier etwas für Leute die auf Außenborder stehen und nicht nach Düsseldorf konnten! Gruß Bernd
|
||||
|
||||
![]()
Hallo habe noch einen Innenborder gefunden!
Gruß Bernd
|
|