![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Jetzt kommen wir der Bora mit ihren 200Km/h schon näher..
![]() ******************** 18. Januar *** 18.32 Uhr ******************** Die Orkanmeldungen der Bergstationen: Brocken (1142 m) 198 km/h Zugspitze (2962 m) 169 km/h Feldberg/Schwarzwald (1493 m) 151 km/h Weinbiet/Pfalz (557 m) 151 km/h Wendelstein (1835 m) 140 km/h Wasserkuppe (925 m) 137 km/h Schmücke (948 m) 137 km/h Großer Arber (1446 m) 133 km/h Hohenpeissenberg (986 m) 130 km/h Kahler Asten (841 m) 130 km/h Zinnwald (882 m) 126 km/h Klippeneck (975 m) 119 km/h Und hier alle Orkanböen aus tieferen Regionen: Bückeburg (76 m) 133 km/h List/Sylt (29 m) 130 km/h Niederrhein/Flughafen (32 m) 122 km/h Nörvenich (120 m) 122 km/h Chemnitz (420 m) 122 km/h Braunschweig/Flughafen (88 m) 120 km/h Helgoland/Düne (8 m) 119 km/h
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
![]()
ich bin eben nach Bonn nach Hause gefahren, auf der A59 gings eigentlich
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|
|||
|
|||
![]()
Also ich bin jetzt von Ratingen nach Dortmund gefahren.
Fahrzeit fast Normal nur eine viertel Stunde länger als sonst, keine besonderen Vorkomnisse ausser auf der A2 ein Wohnmobil im Graben und eine Alfa stand auf der linken Seite verkehrt herum in der Leitplanke. Ich sage nur wenn man die Geschwindigkeit nicht anpasst selber Schuld. Dann von der Bahn runter auf der Landstraße sah die Sache schon schlimmer aus auf 4km 3 Umgestürtze Bäume und die Polizei und Feuerwehr war wegen Überlastung vom Netz nicht zu erreichen. Naja dann mit ein paar anderen etwas zur Seite geschoben Warndreieck vorgestellt und weiter gefahren. Und Zuhause ist bisher nur der Zaun umgekippt, Boot, Wohnwagen und die Bäume in Garten stehen alle noch. Hoffe das bleibt auch so. Das pustet hier aber noch ganz gut, mal schauen was noch alles passiert. |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Vielleicht sollte ich mal zum Optiker. Gruß Peter
|
||||
|
||||
![]()
Und mein Schatzi fährt soeben von Bayern nach NRW...
![]()
|
||||
|
||||
![]()
nur gehts hier aber heftig los
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
in Bremen nur etwas Wind... denke so bft. 7-8 hat gerade ein bisschen angefangen zu regnen... nichts wildes
|
||||
|
||||
![]()
bei uns geht´s jetzt voll los! Hätte euch gerne aktuelle Winddaten von Wetter.de gegeben, aber die seite ist zur Zeit nicht verfügbar....
Fakt ist, dass ich gerade hinter unseren Massiv-Gartenmöbeln hergejoggt bin ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|
||||
|
||||
![]()
sieht bestimmt geil aus
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Bin wieder da
![]() ![]() Wir hatten grade Stromausfall vermutlich in ganz W. Intensivstation Herzklinik mußte Feuerwehr zum bebeuteln (beatmung manuell) anfordern ![]() Gestürzte Bäume überall, kaputte Stromleitungen, abgerissene Schilder, abgetragene Dächer usw. Megastreß bei den Feuerwehren, da möchte ich jetzt nicht arbeiten. |
|
||||
|
||||
![]()
na super, bei mir steht der wind genau senkrecht auf meinem Wohnzimmerfenster undder regen prasselt volle kanne gegen
![]() Hoffentlich hält mein Regal auf dem Küchenfensterbrett ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich versteh's nicht... wir haben Warnstufe Lila (als nächstes kommt nur noch Infrarot...
![]() Interessanter Wind-Temperaturzusammenhang... Geändert von xtw (24.11.2007 um 22:35 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Fotos ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Wem er wohl jetzt grad hinterherläuft?
![]()
|
||||
|
||||
![]()
WOW das nenn ich mal nen Donner und mein beleuchtetes Wohnzimmer war noch heller
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
jetzt sag nicht dass du Angst vor ein bisschen Naturgewalt hast
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
wieder die Rechte weg. Wir sind einfach zu langsam hier. Welche bandbreite hat denn der Server! Können wir den mal polieren, honen, mikromakrooberflächenvertüdeln?? ![]() ![]() ![]() Gruß Peter
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|
|||
|
|||
![]()
Wilhelmshaven aktuell
Ein wenig Wind und Regen Im großen und ganzen hab ich es schon schlimmer erlebt hier. Gruß Peter |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|
||||
|
||||
![]()
manometer
![]() Es hat gerade unseren Schuppen geflutet ![]() ![]() ![]() @Jan Bei jedem Blitz fängt meine 5.1 Anlage an zu knistern ![]() Desto lauter, desto näher war der Einschlag... bin einmal fast aus dem Sessel gekippt ![]()
|
|