boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Dies & Das > Kein Boot



Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen.

Antwort
Vorherige Seite - Ergebnis 1 bis 25 von 30
 
Themen-Optionen
  #26  
Alt 17.01.2007, 11:21
Benutzerbild von TomM
TomM TomM ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 07.01.2003
Beiträge: 2.693
2.150 Danke in 1.052 Beiträgen
Standard

Moin,

hat noch keiner gemerkt, das niemand was verschenkt Aber dann aufregen wenn die Werbefritzen kommen und den Briefkasten zumüllen oder ständig ein Depp anruft und Marktforschung oder Teppiche verkaufen will. Warum denkt eigentlich bei solchen angeboten keiner nach? Nun haben die eine verifizierte Rufnummer - die Adresse dazu zu finden ist ein Kinderspiel, nebenbei sind die PC Daten offen - na dann.

Mit Tele2 oder anderen Anbietern komm ich geschäftlich seltenst über 40 Euro/Monat. Allerdings muß ich auch nicht alle paar Minuten ein Mobiltelefon anrufen. Aber Europe, eine Stunde Englland sind noch nicht ein Euro, NL genau so. Den Teufel wür ich tun diesen Geiern meine Nummer zu geben - und jeden sofort und fristlos rauswerfen, der das im Betrieb macht.
__________________
so long -> Tom

Es gibt Leute, die wissen alles, das ist alles was sie wissen (Schiller)
Mit Zitat antworten top
  #27  
Alt 17.01.2007, 11:26
Benutzerbild von Akki
Akki Akki ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 25.09.2003
Ort: Westwestfalen
Beiträge: 15.482
Boot: Barro MZB 550
Rufzeichen oder MMSI: Beides vorhanden
52.145 Danke in 17.269 Beiträgen
Standard

Die Telefonnummern die im Telefonbuch stehen, haben doch sowieso schon verloren... Meinst du, da macht son bischen Peterzahlt noch was aus???

Gläsern wirst du schon durch diesen ganzen payback-Karten und Bahnkart100 Mist...
__________________
.
.

Akki

irgendwas ist ja immer...
Mit Zitat antworten top
  #28  
Alt 17.01.2007, 11:30
Benutzerbild von TomM
TomM TomM ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 07.01.2003
Beiträge: 2.693
2.150 Danke in 1.052 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von payed
Die Telefonnummern die im Telefonbuch stehen, haben doch sowieso schon verloren... Meinst du, da macht son bischen Peterzahlt noch was aus???

Gläsern wirst du schon durch diesen ganzen payback-Karten und Bahnkart100 Mist...
Hab ich alles nicht

Selbst die Firmennummern im Telefonbuch sind zu nun 3/4 falsch, weil die Terrorkom, bzw die beauftragten Verlage nicht in der Lage sind bei Umzug die alten nummern zu löschen - das ist im Firmenbereich eher ärgerlich!

Peter kann verifizierte Nummern anbieten, die werden gut bezahlt - glaub mir das. Und wer payback Karten nimmt oder Kundenkarten oder Rabattkarten, der hat eh noch nicht verstanden wie heute verkauft wird (von den Megakonzernen).

Googel mal nach dem Polizeibericht vom Feb 2006 , das war angeblich ein Versehen! Nun überleg mal was Du mit der angabe von den angerufenen und Deiner Nummer anrichten kannst .

Irgendwie ist hier und überall jeder auf SEIN wehwechen sensibel - aber bei sowas wird - Geiz ist Geil sei Dank - keiner sensibilisiert.
__________________
so long -> Tom

Es gibt Leute, die wissen alles, das ist alles was sie wissen (Schiller)
Mit Zitat antworten top
  #29  
Alt 17.01.2007, 12:44
Benutzerbild von Akki
Akki Akki ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 25.09.2003
Ort: Westwestfalen
Beiträge: 15.482
Boot: Barro MZB 550
Rufzeichen oder MMSI: Beides vorhanden
52.145 Danke in 17.269 Beiträgen
Standard

Das schlimme ist, du kannst es einfach nicht mehr ändern. Es gibt kein zurück. Irgendwann wird jemand auch die Info verkaufen, in welcher Mobil-Zelle du dich grad aufhältst oder den Weg den du in den letzten Tagen gemacht hast... Du kannst dich nicht wehren, du bist gläsern.

Irgend ein großer Guru schaut immer auf das Laufband an der Kasse, sie wissen ganz genau, ob du grade Durchfall hast oder was auch immer...
__________________
.
.

Akki

irgendwas ist ja immer...
Mit Zitat antworten top
  #30  
Alt 17.01.2007, 12:54
Benutzerbild von TomM
TomM TomM ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 07.01.2003
Beiträge: 2.693
2.150 Danke in 1.052 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von payed
Das schlimme ist, du kannst es einfach nicht mehr ändern. Es gibt kein zurück. Irgendwann wird jemand auch die Info verkaufen, in welcher Mobil-Zelle du dich grad aufhältst oder den Weg den du in den letzten Tagen gemacht hast... Du kannst dich nicht wehren, du bist gläsern.

Irgend ein großer Guru schaut immer auf das Laufband an der Kasse, sie wissen ganz genau, ob du grade Durchfall hast oder was auch immer...
Die Info Mobilfunkzelle wird schon lange verhökert. Einer der Gründe warum ich diese Dinger verabscheue. BegrüßungsSMS in NL, ind DK und UK - Super, alles auf meine Kosten.

Je weniger, oder besser, je überlegter man etwas preis gibt, desto besser - keiner zwingt mich das Mobiltelefon anzuhaben, keiner zwingt mich ne Paybackkarte zu haben, keiner zwingt mich im Internetz meine und ie Nummer meines Freundes bekannt zu geben. Aber ich krieg ja was dafür umsonst - ist das nicht toll? Solange die Lemminge das nicht merken und alles tun was angeblich nichts kostet, solange wird Schindluder getrieben, mit Spam im E-Mail, mit Telefonnummern oder mit der Haar- und Augenfarbe und dem Konsumverhalten.

Ich will auch ned meckern, nur aufmerksam machen - NICHTS ist umsonst, kener verschenkt was aus purer Menschenfreundlichkeit.
__________________
so long -> Tom

Es gibt Leute, die wissen alles, das ist alles was sie wissen (Schiller)
Mit Zitat antworten top
Antwort
Vorherige Seite - Ergebnis 1 bis 25 von 30



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:55 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.