![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Dinge, über die ich mich aufrege gibt es auch, aber dann sage ich es den Leuten direkt.... ![]() Gruß Norman ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Beide Stränge zusammengefügt ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Den Hinweis auf die Regeln erspare ich mir. Diese gelten für alle, egal ob TV oder sonstwas.
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Nun hat einer den neuen Versuch mit diesem zerlaberten Trööt zusammengepappt. Mann, Mann, Mann wie sollen die Leute ernstahfte interessenten finden ![]() Seid doch nedde immer so voreilig mit diesen Dingen. Da gab's mal eine Parkfunktion für die Mod's.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
du solltest dich als Mod bewerben ![]() Anscheinend haben wir nicht den richtigen Durchblick ![]() oder du weisst mehr als ich ![]() Gruß UWE
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
beide in einem Büro = gleiche IP
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Katrin,
wie definierst du denn Hausboot? |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() schiebt ihr Beiträge vor dem löschen/umschichten nicht in ein "unsichtbares" Forum ![]() Sei's drum, die Anfrage ist offensichtlich ernst gemeint, daher, lasst die Frage doch als Frage alleine stehen - das ist es, was ICH nicht verstehe.
|
|||
|
|||
![]()
welch ein wirbel um ein einfaches gesuch...
![]() sorry, dass ich hier so viel unmut stifte. dabei suche ich lediglich nach anregungen, die mir bei meiner suche behilflich sein könnten. Das gesuchte Boot kann ein am Ufer fest installiertes Wohnboot sein, möglich wäre auch ein altes Segelschiff, das im Innenraum genug Platz bietet (zum Wohnen als auch zum Filmen). Am besten wäre als Standort der Raum Köln, kann aber auch Umland sein. Liebe Grüße Katrin |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Katrin Geiser,
du solltest dir mal die Regeln durchlesen ![]() Ein Doppelnick ist hier im ![]() Bitte teile uns mit, welchen Nick du behalten möchtest. Gruß UWE ![]()
|
|||
|
|||
![]()
dann belasse ich es bei dem jetzigen namen.
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Welches Projekt war das genau in Köln? Gibt es eventuell noch bestehende Hausboote dort?
Gruß Katrin |
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|