boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Alles was schwimmt! > Allgemeines zum Boot



Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel!

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 28.12.2020, 07:55
POD POD ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 20.12.2020
Ort: Graz
Beiträge: 12
Boot: Galeon Galia 475 Open
8 Danke in 6 Beiträgen
Standard Messe Boot Düsseldorf auf April verschoben

Hallo Leute,

ich habe das gerade erst mitbekommen und vielleicht auch für Euch interessant.

Die Messe Boot Düsseldorf wurde auf April verschoben: 17.04.21 bis 25.04.21

Ich war da schon 4mal und es ist einerseits eine coole Atmosphäre und andererseits gibt es echt alles, was man fürs Wasser braucht. Ich habe im Vorjahr sogar an einem Charterseminar teilgenommen, das war irgendwie recht cool.

Allerdings würde ich Euch raten nicht in Düsseldorf zu schlafen oder zu parken, denn einerseits ist es rund um das Messegelände extrem voll und andererseits haben sie dort während der Messezeit Preis, dass du glaubst es hat sich ein Komma bei Währung nach links verschoben

Aber man kann vor Ort gut handeln. Es gibt einerseits Messepreise und andererseits vor allem am 2. Wochenende viele Schnäppchen, da viele Aussteller einfach froh sind, wenn Sie das Material nicht mehr zusammenpacken und nach Hause bringen müssen.

Also may be c u there?
Mit Zitat antworten top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #2  
Alt 28.12.2020, 09:31
Landshuter Landshuter ist offline
Commander
 
Registriert seit: 22.04.2018
Ort: Kreis Landshut
Beiträge: 342
Boot: Key Largo 20 (Fisher 20)
476 Danke in 171 Beiträgen
Standard

Ich würde zu gern mal hin, nur schreckt mich der Gedanke an Hotel, Verfügbarkeit und Preise ab.
__________________
https://www.youtube.com/channel/UC-M...ZUyqnFBF4wjc1A
Mein Versuch eines Bootskanals
Mit Zitat antworten top
  #3  
Alt 28.12.2020, 10:35
Benutzerbild von Totti-Amun
Totti-Amun Totti-Amun ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 16.07.2017
Ort: Ossenberg, Rhein-KM 805
Beiträge: 4.955
Boot: Flevo Mouldings Holiday 12.60 & Fan 23
Rufzeichen oder MMSI: DG8628 - 218025780
8.585 Danke in 2.996 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von POD Beitrag anzeigen
Hallo Leute,

ich habe das gerade erst mitbekommen und vielleicht auch für Euch interessant.

Die Messe Boot Düsseldorf wurde auf April verschoben: 17.04.21 bis 25.04.21
Das Thema gibt es bereits x-fach, z.B. hier:
https://www.boote-forum.de/showthread.php?t=293680

Gruß

Totti
__________________
Flagge zeigen ist eine Tugend!
Check out:
Surf-Forum.com
Windcraft-Sports.com
Autoscooter-Forum.com
Mit Zitat antworten top
  #4  
Alt 28.12.2020, 10:36
coffeemuc coffeemuc ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 15.08.2010
Ort: München
Beiträge: 3.696
6.566 Danke in 3.741 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Landshuter Beitrag anzeigen
Ich würde zu gern mal hin, nur schreckt mich der Gedanke an Hotel, Verfügbarkeit und Preise ab.
ich bin eigentlich immer so für 80 EUR untergekommen. Dieses Jahr kann natürlich alles anders sein.
Wichtig ist, dass man die Buchungsportale ein wenig im Auge behält.
Meist sind die Zimmer nicht mit monatelangem Vorlauf erhältlich.
__________________
Gruß Richard
----------------------------------------------------------
Den Unterschied zwischen "lernen" und "verstehen" kann man nicht lernen, den muss man verstehen
----------------------------------------------------------
Qualität ist besser als Quantität
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #5  
Alt 28.12.2020, 10:45
nur-am-basteln nur-am-basteln ist offline
Commander
 
Registriert seit: 03.01.2003
Ort: Freiburg im Breisgau
Beiträge: 394
Boot: Marex 375
Rufzeichen oder MMSI: mach mal hin!
912 Danke in 253 Beiträgen
Standard Komma links?

Hab ich einen Knoten im Hirn oder wirds nicht billiger, wenn ich das Komma nach links verschiebe.

Gruß Markus
__________________
Neues gebrauchtes Boot und happy
Mit Zitat antworten top
Folgende 3 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #6  
Alt 28.12.2020, 23:04
Benutzerbild von Mangusta
Mangusta Mangusta ist offline
Fleet Captain
 
Registriert seit: 17.10.2010
Beiträge: 962
Boot: Sealine F34
658 Danke in 314 Beiträgen
Standard

Was soll ich in Düsseldorf auf der Boot?

Eine Gleiter-Hochsee-Fly mit der ich auch überall unter den Brinnen - Brücken durchkomme (Durchfahrtshöhe 3,40 m) baut ohnehin Niemand mehr und bei einer mehr oder weniger desinteressierten Empfangsdame nach vollständiger Überlassung aller meiner persönlichen Daten für einen Besichtigungstermin anstehen will ich auch wirklich nicht.

Wem das Freude bringt - der soll da hingehen.


Gruß

Rolf
Mit Zitat antworten top
  #7  
Alt 29.12.2020, 06:20
Lotus Lotus ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 23.09.2020
Ort: Kaarst
Beiträge: 8
Boot: Sea Ray 200 OV
49 Danke in 8 Beiträgen
Standard

Schon mal nach Airbnb in der Nähe geschaut ?
Die Auswahl ist schon recht groß.
Wir haben unsere 2te Wohnung darüber immer vermittelt.

Grüße aus Kaarst, Albert.
__________________
Das Leben ist zu kurz für langweilige Sachen
Mit Zitat antworten top
  #8  
Alt 29.12.2020, 09:56
coffeemuc coffeemuc ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 15.08.2010
Ort: München
Beiträge: 3.696
6.566 Danke in 3.741 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Mangusta Beitrag anzeigen
bei einer mehr oder weniger desinteressierten Empfangsdame nach vollständiger Überlassung aller meiner persönlichen Daten für einen Besichtigungstermin anstehen will ich auch wirklich nicht.

Wem das Freude bringt - der soll da hingehen.

Das Problem hatte ich nie. Bei Booten, die ich mir nicht leisten kann, habe ich das als erstes gesagt und wurde immer freundlich behandelt.

Meine einzige "Niete" in vielen Jahren war ein Außenborderverkäufer. Der war wohl mit dem falschen Fuß aufgestanden.
Auf eine technische Frage erhielt ich die Antwort: "Das sagt Ihnen dann ihr Händler".

Ich hab dann einfach seinen Kollegen befragt, am gleichen Stand natürlich
__________________
Gruß Richard
----------------------------------------------------------
Den Unterschied zwischen "lernen" und "verstehen" kann man nicht lernen, den muss man verstehen
----------------------------------------------------------
Qualität ist besser als Quantität
Mit Zitat antworten top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
boot Düsseldorf wird auf 17.-25. April 2021 verschoben BurkhardB Allgemeines zum Boot 10 08.12.2020 15:35
Neulich auf der Boot -- Messe in Düsseldorf. Santiano Allgemeines zum Boot 0 14.02.2015 10:22
Schnäppchen auf der Boot Messe in Düsseldorf? Bountyxxl Allgemeines zum Boot 14 07.01.2014 07:32
April April snoopy1 Allgemeines zum Boot 2 28.03.2007 17:36


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:43 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.