boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Dies & Das > Kein Boot



Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen.

Thema geschlossen
Vorherige Seite - Ergebnis 5.501 bis 5.525 von 6.432Nächste Seite - Ergebnis 5.551 bis 5.575 von 6.432
 
Themen-Optionen
  #5526  
Alt 05.04.2020, 11:03
Benutzerbild von Chili
Chili Chili ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 18.07.2009
Ort: Frankfurt/Main
Beiträge: 8.035
Boot: Maxum 2400 SCR, Chaparral 1930 SS Sport
20.453 Danke in 6.543 Beiträgen
Standard

Das Thema der "gezielten Ansteckung" hatten wir vor vielen hundert Beiträgen schon.
top
  #5527  
Alt 05.04.2020, 11:05
123 123 ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 03.09.2010
Beiträge: 2.263
2.223 Danke in 1.183 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von horstj Beitrag anzeigen
und was machst Du, wenn die von Dir absichtlich angesteckte Kontaktperson stirbt?
Und was machst Du, wenn sich noch ein Finanzminister umbringt?
top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #5528  
Alt 05.04.2020, 11:18
Benutzerbild von Susiq
Susiq Susiq ist offline
Captain
 
Registriert seit: 19.01.2020
Ort: Spanien
Beiträge: 654
Boot: Stahlverdränger und Novurania 660dl
619 Danke in 338 Beiträgen
Standard

Mich würde interessieren wieviele Menschen die Krankenhäuser als geheilt verlassen. Ich lese immer nur von den Verstorbenen.
__________________
Gruss Susi
top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #5529  
Alt 05.04.2020, 11:18
Benutzerbild von hansenloewe
hansenloewe hansenloewe ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 08.08.2005
Ort: Kappeln
Beiträge: 2.535
Boot: Bavaria 33 CR
6.831 Danke in 2.653 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von schimi Beitrag anzeigen
Die Risikogruppe ist größer als manche Leute glauben.

Quelle: RKI

Informationen und Hilfestellungen für Personen mit einem höheren Risiko für einen schweren COVID-19-Krankheitsverlauf
Stand: 23.3.2020
Personengruppen, die nach bisherigen Erkenntnissen ein höheres Risiko für einen schweren Krankheitsverlauf haben:
Das Risiko einer schweren Erkrankung steigt ab 50 bis 60 Jahren stetig mit dem Alter an. Insbesondere ältere Menschen können, bedingt durch das weniger gut reagierende Immunsystem, nach einer Infektion schwerer erkranken (Immunseneszenz). Da unspezifische Krankheitssymptome wie Fieber die Antwort des Immunsystems auf eine Infektion sind, können diese im Alter schwächer ausfallen oder fehlen, wodurch Erkrankte dann auch erst später zum Arzt gehen.
Auch verschiedene Grunderkrankungen wie z.B. Herzkreislauferkrankungen, Diabetes, Erkrankungen des Atmungssystems, der Leber und der Niere sowie Krebserkrankungen scheinen unabhängig vom Alter das Risiko für einen schweren Krankheitsverlauf zu erhöhen.
Bei älteren Menschen mit vorbestehenden Grunderkrankungen ist das Risiko für einen schweren Krankheitsverlauf höher als wenn nur ein Faktor (Alter oder Grunderkrankung) vorliegt; wenn mehrere Grunderkrankungen vorliegen (Multimorbidität) dürfte das Risiko höher sein als bei nur einer Grunderkrankung.
Für Patienten mit unterdrücktem Immunsystem (z.B. aufgrund einer Erkrankung, die mit einer Immunschwäche einhergeht, oder wegen Einnahme von Medikamenten, die die Immunabwehr unterdrücken, wie z.B. Cortison) besteht ein höheres Risiko.
Welche Kombination von Risikofaktoren mit weiteren (Lebens-)Umständen ein besonders hohes Risiko für einen schweren Krankheitsverlauf bei COVID-19 darstellen, ist noch nicht hinreichend bekannt.
Für die benannten Risikogruppen stellen alle schweren Krankheitsverläufe, vom Knochenbruch z. B. Hüfte - Oberschenkel usw., Kieferoperationen mit Anästhesie bis zu anderen schweren Viruserkrankungen oder Infektionen, ein Hochrisiko dar.
Das ist nicht meine Erkenntnis, sondern war gerade gestern Thema bei einer Whatsapp-Videotelefonie mit einem befreundeten Ärtzeehepaar.
__________________
Gruß Karsten

"Wenn die Klugen ewig nachgeben, gewinnen irgendwann die Dummen."
top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #5530  
Alt 05.04.2020, 11:21
ferenc ferenc ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 18.02.2012
Beiträge: 4.537
12.796 Danke in 5.869 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von 123 Beitrag anzeigen
Und was machst Du, wenn sich noch ein Finanzminister umbringt?
Es gibt Menschen und Parteien, den ist es nicht zu schäbig zu versuchen den Suizid eines Menschen zu instrumentalisieren.

Sachlich argumentierte Ansätze sind dafür dünn.

Wenn man die Epidemie laufen lässt hat man Zustände wie in New York, wie geht die Wirtschaft dann daraus hervor?

Wie viele körperliche und psychische Schäden bleiben neben den Toten langfristig zu verzeichnen?

Es reicht nicht den Erhalt der Wirtschaftskraft gebetsmühlenartig einzufordern, auch dafür braucht es ein Konzept. Gelesen unter Berücksichtigung des zu erwartenden Chaos habe ich noch nichts.

Statt zu jammern, wie schlecht es läuft, einfach mal konstruktive Vorschläge erarbeiten.
top
  #5531  
Alt 05.04.2020, 11:21
horstj horstj ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 24.04.2012
Beiträge: 2.829
2.529 Danke in 1.559 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Susiq Beitrag anzeigen
Mich würde interessieren wieviele Menschen die Krankenhäuser als geheilt verlassen. Ich lese immer nur von den Verstorbenen.
Bei aggregierten Daten auf dem Niveau gilt immer Vorsicht (besonders wenn das Meldesystem erst entwickelt wird), aber einen Anhaltspunkt gibt:
Täglicher Report unter https://www.divi.de/images/Dokumente...2020_04_04.pdf Abgeschlossene Behandlungen mit Intensivbedarf.
__________________
Bootslog und Refitblog Jeanneau Microsail https://microsail.wordpress.com/
top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #5532  
Alt 05.04.2020, 11:28
Benutzerbild von Kladower
Kladower Kladower ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 22.11.2011
Ort: Berlin-Kladow a.d. Havel
Beiträge: 4.520
Boot: Nidelv 26
Rufzeichen oder MMSI: DB8017
9.946 Danke in 3.745 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Susiq Beitrag anzeigen
Mich würde interessieren wieviele Menschen die Krankenhäuser als geheilt verlassen. Ich lese immer nur von den Verstorbenen.
Das schreibt das RKI im täglichen Situiationsbericht. Die Daten übernimmt z.B. die Morgenpost in ihre interaktive Karte.
https://interaktiv.morgenpost.de/cor...land-weltweit/
__________________
Viele Grüße
Gerhard

Revierinformationen Berlin-Brandenburg

top
  #5533  
Alt 05.04.2020, 11:29
Benutzerbild von Susiq
Susiq Susiq ist offline
Captain
 
Registriert seit: 19.01.2020
Ort: Spanien
Beiträge: 654
Boot: Stahlverdränger und Novurania 660dl
619 Danke in 338 Beiträgen
Standard

Danke Horst und Gerhard, sowas habe ich gesucht.
__________________
Gruss Susi
top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #5534  
Alt 05.04.2020, 11:36
Benutzerbild von schimi
schimi schimi ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 11.04.2012
Ort: Rhein-Km 777
Beiträge: 5.989
9.697 Danke in 4.103 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von hansenloewe Beitrag anzeigen
Für die benannten Risikogruppen stellen alle schweren Krankheitsverläufe, vom Knochenbruch z. B. Hüfte - Oberschenkel usw., Kieferoperationen mit Anästhesie bis zu anderen schweren Viruserkrankungen oder Infektionen, ein Hochrisiko dar.
Das ist nicht meine Erkenntnis, sondern war gerade gestern Thema bei einer Whatsapp-Videotelefonie mit einem befreundeten Ärtzeehepaar.
Darum geht es hier aber nicht. Hier geht es um das Risiko bei einer Erkrankung mit Covid 19.
top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #5535  
Alt 05.04.2020, 11:57
Benutzerbild von Berni
Berni Berni ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 28.12.2013
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 2.549
Boot: Quicksilver 805 Sundeck
7.739 Danke in 2.855 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von ferenc Beitrag anzeigen
...

Es reicht nicht den Erhalt der Wirtschaftskraft gebetsmühlenartig einzufordern, auch dafür braucht es ein Konzept. Gelesen unter Berücksichtigung des zu erwartenden Chaos habe ich noch nichts.

Statt zu jammern, wie schlecht es läuft, einfach mal konstruktive Vorschläge erarbeiten.
Frank, da gebe ich dir völlig Recht!

Ich bin mir sicher, dass in den Ministerien (und auch an anderer Stelle) derzeit auf Hochtouren an einem Konzept gearbeitet wird, um eben den Spagat zwischen "Minimierung der Folgen des Virus und der Minimierung der wirtschaftlichen Folgen" hinzubekommen.

Hier nochmal ein Video, in dem mal aufgezeigt wird, was alles passieren kann, wenn man die wirtschaftlichen Folgen völlig außer Acht lässt.

Anmerkung zum Video: Ich sehe es nicht so, dass dieses Szenario Eintritt, es zeigt aber zumindest verschiedene Risiken auf, die auch bei der Abwägung eine Rolle spielen, wie man weiter mit der "Situation" umgehen muss - schlicht zu sagen, "Menschenleben vor Wirtschaft" ist zu kurz gedacht...


Interresant wird es m.M.n. ab Minute 30....

https://youtu.be/TZN3AGySS3A
__________________


Gruß

Berni

Geändert von Berni (05.04.2020 um 13:04 Uhr)
top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #5536  
Alt 05.04.2020, 12:12
Benutzerbild von martin1302
martin1302 martin1302 ist offline
Captain
 
Registriert seit: 30.04.2010
Ort: Kt. Bern, Schweiz
Beiträge: 657
Boot: LYS 16 (selbst gebaut)
1.797 Danke in 624 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Susiq Beitrag anzeigen
Danke Horst und Gerhard, sowas habe ich gesucht.
Und was sagen die jetzt diese Zahlen? Dass die allermeisten die nicht daran sterben wieder gesund werden weiss man ja bereits. Ob nicht noch Spätfolgen zurückbleiben ist noch nicht zu 100% sicher.
__________________
Gruss Martin


Experience starts when you begin! (Peter Culler)
top
  #5537  
Alt 05.04.2020, 12:21
Benutzerbild von martin1302
martin1302 martin1302 ist offline
Captain
 
Registriert seit: 30.04.2010
Ort: Kt. Bern, Schweiz
Beiträge: 657
Boot: LYS 16 (selbst gebaut)
1.797 Danke in 624 Beiträgen
Standard

Sämtliche Länder die ursprünglich den Weg der raschen Immunisierung gehen wollten sind bisher immer irgendwann zurückgerudert und haben die Notbremse gezogen. Könnte ja damit zu tun haben, dass sie die wirtschaftlichen und gesellschaftlichen Risiken für die Variante rasche Durchseuchung letztlich doch grösser einschätzten.
__________________
Gruss Martin


Experience starts when you begin! (Peter Culler)
top
  #5538  
Alt 05.04.2020, 12:23
WernerBastian WernerBastian ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 18.09.2011
Beiträge: 217
427 Danke in 212 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von martin1302 Beitrag anzeigen
Und was sagen die jetzt diese Zahlen? Dass die allermeisten die nicht daran sterben wieder gesund werden weiss man ja bereits. Ob nicht noch Spätfolgen zurückbleiben ist noch nicht zu 100% sicher.
So hart es klingt, ohne Tote wird es nicht gehen und es wird über kurz oder lang auch einen von uns treffen.
Nicht zu oft dran denken, lieber rausgehen und dieses phantastische Wetter genießen.
__________________
Ne schöne Jroß
top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #5539  
Alt 05.04.2020, 12:27
uli07 uli07 ist gerade online
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 25.05.2008
Ort: Bad Oeynhausen
Beiträge: 8.045
6.439 Danke in 4.044 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von 123 Beitrag anzeigen
Durch die ständige Panikmache haben wir inzwischen die Situation, dass dass 95% der Menschen glauben zu den 5% der Risikogruppe zu gehören.
Glaube ich nicht. Dann würden die sich den anderen gegenüber anders verhalten.
__________________
Gruß Uli07

Die Augen hatten Angst vor der Arbeit die Hände nicht ...
top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #5540  
Alt 05.04.2020, 12:29
Benutzerbild von martin1302
martin1302 martin1302 ist offline
Captain
 
Registriert seit: 30.04.2010
Ort: Kt. Bern, Schweiz
Beiträge: 657
Boot: LYS 16 (selbst gebaut)
1.797 Danke in 624 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von WernerBastian Beitrag anzeigen
So hart es klingt, ohne Tote wird es nicht gehen und es wird über kurz oder lang auch einen von uns treffen.
Nicht zu oft dran denken, lieber rausgehen und dieses phantastische Wetter genießen.
Du vergisst, dass wenn es zu rasch zuviele Tote gibt, dass das für die Wirtschaft und Gesellschaft auch Folgen hat und zwar je nach Heftigkeit ziemlich einschneidende und nachhaltige.

Und wie vorher geschrieben, bisher hatte noch kein Land den Mut das wirklich durchzuziehen. Warum wohl?
__________________
Gruss Martin


Experience starts when you begin! (Peter Culler)

Geändert von martin1302 (05.04.2020 um 12:45 Uhr)
top
Folgende 3 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #5541  
Alt 05.04.2020, 12:50
Bully Bully ist offline
Fleet Captain
 
Registriert seit: 11.04.2009
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 922
Boot: Linssen 60.33
1.460 Danke in 725 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Berni1311 Beitrag anzeigen
Anmerkung zum Video: Ich sehe es nicht so, dass dieses Szenario Eintritt, es zeigt aber zumindest verschiedene Risiken auf, die auch bei der Abwägung eine Rolle spielen, wie man weiteren mit der "Situation" umgehen muss - schlicht zu sagen, "Menschenleben vor Wirtschaft" ist zu kurz gedacht...


Interresant wird es m.M.n. ab Minute 30....

https://youtu.be/TZN3AGySS3A
Ganz abwegig ist es nicht was Dirk Müller sagt. Denn schon in US Thinktanks aus den 2000er Jahren wird dieses Szenario heute durchgespielt.
Gerne verweise ich auf die Literatur von Thomas Barnett
Der Weg in die Weltdiktatur - Krieg und Frieden im 21. Jahrhundert
und weiter
Drehbuch für den 3. Weltkrieg - Die zukünftige neue Weltordnung

Ich hab diese schwere Kost gelesen
Stimmt mich sehr nachdenklich wie es weitergehen wird.
__________________
Gruß Bully
top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #5542  
Alt 05.04.2020, 13:06
Benutzerbild von Miracle Man
Miracle Man Miracle Man ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 05.06.2007
Ort: Bielefeld
Beiträge: 2.847
Boot: Wellcraft 23 SE Excel
1.403 Danke in 789 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Bully Beitrag anzeigen
Ganz abwegig ist es nicht was Dirk Müller sagt. Denn schon in US Thinktanks aus den 2000er Jahren wird dieses Szenario heute durchgespielt.
Gerne verweise ich auf die Literatur von Thomas Barnett
Der Weg in die Weltdiktatur - Krieg und Frieden im 21. Jahrhundert
und weiter
Drehbuch für den 3. Weltkrieg - Die zukünftige neue Weltordnung

Ich hab diese schwere Kost gelesen
Stimmt mich sehr nachdenklich wie es weitergehen wird.
Es wird damit anfangen, dass das Bargeld wegfallen wird...

Überlegt mal alle was das alleine schon bedeutet...

Volle Kontrolle der Bevölkerung in jeglicher Hinsicht...
__________________
Viele Grüße
Olli
top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #5543  
Alt 05.04.2020, 13:10
Benutzerbild von schimi
schimi schimi ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 11.04.2012
Ort: Rhein-Km 777
Beiträge: 5.989
9.697 Danke in 4.103 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von WernerBastian Beitrag anzeigen
So hart es klingt, ohne Tote wird es nicht gehen und es wird über kurz oder lang auch einen von uns treffen.
Wenn es dann nur die Leute trifft, die meinen es wäre ja alles nicht so schlimm, ist das für mich in Ordnung. Das Problem ist nur, das die dafür sorgen das andere krank werden. Und da hört es auf.
top
Folgende 8 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #5544  
Alt 05.04.2020, 13:18
Benutzerbild von Miracle Man
Miracle Man Miracle Man ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 05.06.2007
Ort: Bielefeld
Beiträge: 2.847
Boot: Wellcraft 23 SE Excel
1.403 Danke in 789 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von schimi Beitrag anzeigen
Wenn es dann nur die Leute trifft, die meinen es wäre ja alles nicht so schlimm, ist das für mich in Ordnung. Das Problem ist nur, das die dafür sorgen das andere krank werden. Und da hört es auf.
Diese Diskussionen und das gegenseitige Augen ausstechen machen mich nur noch müde.

Niemand von uns weiß was da draußen wirklich vor sich geht. Wir alle müssen das glauben was man uns erzählt.

Es gibt viele Meinungen und Möglichkeiten zu dieser Panikmache und Hysterie.

Ob es wirklich so schlimm ist oder ob es nur gezielt aufgebauscht wird wissen wir alle nicht.

Aber eins wissen wir dennoch: Das Deutschland, das Europa, die Welt werden wir nach dieser Krise nicht wiedererkennen.
__________________
Viele Grüße
Olli
top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #5545  
Alt 05.04.2020, 13:24
Benutzerbild von schimi
schimi schimi ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 11.04.2012
Ort: Rhein-Km 777
Beiträge: 5.989
9.697 Danke in 4.103 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Miracle Man Beitrag anzeigen

Aber eins wissen wir dennoch: Das Deutschland, das Europa, die Welt werden wir nach dieser Krise nicht wiedererkennen.
Wo steht das? Du schreibst es ja selbst, Panikmache und keiner weiß es wirklich.
top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #5546  
Alt 05.04.2020, 13:29
123 123 ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 03.09.2010
Beiträge: 2.263
2.223 Danke in 1.183 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von ferenc Beitrag anzeigen
Es gibt Menschen und Parteien, den ist es nicht zu schäbig zu versuchen den Suizid eines Menschen zu instrumentalisieren.

Sachlich argumentierte Ansätze sind dafür dünn.
Meine Gegenfrage war eine rhetorische. Sie ist kein Argument, sondern sollte einfach nur ähnlich dumm sein, wie die Ausgangsfrage, auf die ich damit geantwortet habe. Ich habe dieses Stilmittel eingesetzt um zu zeigen, dass man solche Fragen von beiden Seiten der Betrachtung stellen kann.

Zitat:
Zitat von ferenc Beitrag anzeigen
Wie viele körperliche und psychische Schäden bleiben neben den Toten langfristig zu verzeichnen?
Jedenfalls gibt es schon Berichte, dass sich häusliche Gewalt und Missbrauch in den eingesperrten Familien häufen. Auch wenn man selbst bei Bier und Grill-Steak auf der Terrasse seines Landhauses sitzt und in den großen Garten blickt, sollte man nicht vergessen, dass es dem größten Teil der Menschen nicht so gut geht.

Zitat:
Zitat von ferenc Beitrag anzeigen
Statt zu jammern, wie schlecht es läuft, einfach mal konstruktive Vorschläge erarbeiten.
Kritik ist kein Jammern. Und für konstruktive Vorschläge gibt es ja entsprechende Gremien, andere werden von den Verantwortlichen nicht angehört.
top
Folgende 6 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #5547  
Alt 05.04.2020, 13:30
Benutzerbild von Miracle Man
Miracle Man Miracle Man ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 05.06.2007
Ort: Bielefeld
Beiträge: 2.847
Boot: Wellcraft 23 SE Excel
1.403 Danke in 789 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von schimi Beitrag anzeigen
Wo steht das? Du schreibst es ja selbst, Panikmache und keiner weiß es wirklich.
Das steht in vielen Berichten von Finanzexperten und ich sehe es auch in meinem Umfeld.

3 meiner Freunde und Bekannten werden oder haben schon Kurzarbeit "Null" angemeldet.

Die Weltwirtschaft sah schon vor Zeiten von Covid19 nicht gut aus. Da wird sie nach Covid19 nicht besser aussehen.

Es gibt so viele Berufsgruppen / Selbstständige die jetzt schon auf dem Zahnfleisch gehen...

- Physio
- Gastronomie / Catering
- Event- und Messemanagement
- kleiner Einzelhandel
- kleinere selbstständige Musiker und Bands
- Inhaber von Ferienwohnungen an Nord- und Ostsee
- Automobilindustrie

Ich könnte endlos weiter schreiben...
__________________
Viele Grüße
Olli
top
  #5548  
Alt 05.04.2020, 13:34
Benutzerbild von Fraenkie
Fraenkie Fraenkie ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 09.05.2006
Ort: im Süden
Beiträge: 6.637
14.920 Danke in 8.289 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Bjoern Beitrag anzeigen
Hallo,

die Tagesschau meldet mittlerweile auch das in Österreich die tägliche Zahl der genesenen Patienten, die Zahl der Neuinfektionen übersteigt.
Das ist doch mal eine gute Nachricht.
In Spanien ist wohl auch ein Trend zur Besserung in Sicht ( Tagesschau.de. ),
vielleicht hilft ja doch der Frühling mit warmen Temperaturen und die Lage entspannt sich etwas.

Gruß Björn
Die Sommerzeit. Seit die Uhren umgestellt wurden wird´s überall besser.
Ist doch logisch.
__________________
Viele Grüße Fränkie

Während die Frauen noch zweifelnd zögern wissen die Männer schon.........dass ihr Handeln falsch war!
top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #5549  
Alt 05.04.2020, 13:40
Benutzerbild von ericjoo
ericjoo ericjoo ist offline
Captain
 
Registriert seit: 04.09.2014
Ort: Wolfsburg / Hafen: Werder/Havel
Beiträge: 747
Boot: Steeler NG 40 / Cameo
Rufzeichen oder MMSI: DJ3795 - 211666980
1.478 Danke in 470 Beiträgen
Standard

Moin Olli,

kurze Zwischenfrage, den Vermietern an der Ostsee ging es vor Corona schon schlecht ?
🤔

Denke bei einigen Deiner Aufzählungen passt es, andere wieder nicht.
Da stellt sich dann die Frage, schlecht von welch hohem Niveau ausgehend ?!? 🤷🏻*♂️

Frank
__________________
Eine Hand wäscht die andere........
top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #5550  
Alt 05.04.2020, 13:49
sebbij sebbij ist offline
Captain
 
Registriert seit: 04.07.2018
Ort: 484xx
Beiträge: 628
Boot: Flyer 550 von 2012 ,135 PS Honda
612 Danke in 228 Beiträgen
Standard

Mir ist auch schon ganz schlecht ... vielleicht doch zuviel Chips gegessen ...
top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
Thema geschlossen
Vorherige Seite - Ergebnis 5.501 bis 5.525 von 6.432Nächste Seite - Ergebnis 5.551 bis 5.575 von 6.432



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Coronavirus, Was kann ich meinem Immunsystem Gutes tun. Hubert W Kein Boot 61 17.03.2020 21:21
Jetzt droht auch Gefahr für Schiffsbesatzungen aus der Luft: Flybridge Kein Boot 8 15.02.2017 07:01
langzeitfahrt auf dem Rhein(nur ernste Beiträge) helenesee Deutschland 1 03.12.2010 23:35


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:54 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.