boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Dies & Das > Kein Boot



Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen.

Thema geschlossen
Vorherige Seite - Ergebnis 5.401 bis 5.425 von 6.432Nächste Seite - Ergebnis 5.451 bis 5.475 von 6.432
 
Themen-Optionen
  #5426  
Alt 04.04.2020, 07:41
Justforfun Justforfun ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 18.11.2012
Ort: Bad Blumau
Beiträge: 2.412
Boot: Sense 43
2.536 Danke in 1.026 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Jörg 07 Beitrag anzeigen
Über 91.000 Infizierte jetzt in Deutschland. Da werden wir Morgen abend wohl sechsstellig werden.
Sorry....lies ORF Teletext Seite 136 Kommentar AGES


Bei den Test werden nicht ansteckungsfähige Viren sonder nur Virusbestandteile gemessen....auch Genesene werden positiv getestet......das hat uns bis jetzt niemand gesagt...aber es hätte nicht zur Panikstrategie gepasst....genauso wie noch von Politik und Massenmedien das Zusammenbrechen des Virus in Österreich aus welchen Gründen auch immer ignoriert wird....ich beobachte das Zusammenbrechen des Viruses ist eindeutig aufgrund der Datenlage zu sehen....von Tag zu Tag bestätigen sich meine Beobachtungen.....und trotzdem will es auch hier keiner hören.....ich werde beschimpft und als Idiot dargestellt....schaut bitte kritisch die Österreichischen Zahlen an....und fragt Euch warum diese Massenmanipulation.....wer steckt dahinter
top
  #5427  
Alt 04.04.2020, 07:44
Benutzerbild von floka.floka
floka.floka floka.floka ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 11.02.2011
Beiträge: 2.482
27.214 Danke in 6.453 Beiträgen
Standard

.....bestimmt......eine......weltweite......Versch wörung.......der......Wirtschaft......und.....Poli tiker........kennt......man.....ja.....schon... alle.....wollen......den......kleinen.....Mann.... ..noch......kleiner......halten......gut .......das ......es.......so......aufmerksame.....Mitbürger .. wie .......Du.........gibt.......dir.... kann......man......nichts. ..... .vormachen.........[emoji849]
__________________
Grüße Richard
top
  #5428  
Alt 04.04.2020, 07:49
Benutzerbild von Fronmobil
Fronmobil Fronmobil ist gerade online
Moderator
 
Registriert seit: 11.08.2012
Ort: Potsdam | Brandenburg
Beiträge: 9.781
Boot: MY Stern | Van der Heijden 1350
Rufzeichen oder MMSI: DB5808 | 211251710
57.342 Danke in 9.206 Beiträgen
Standard

Werter Justforfun,
kannst du deine Ankündigungen des "Zusammenbrechens des Virus" und der "Massenmanipulation" bitte mit deinem Kanzler diskutieren oder zumindest mit deinem Hauptmann in der Oststeiermark?
Es wird nicht besser, wenn du es hier im Stunden- und Minutentakt widerholst!

Es nervt nur!
Wir kennen inzwischen alle deine Meinung und sie muss nicht ständig indoktriniert werden.

Klaus, der jetzt zur Entspannung aufs Boot geht
__________________
Das größte Ankermanöver Deutschlands - STERN-VON-BERLIN.de - jetzt für den 13. Juli 2024 anmelden!
top
  #5429  
Alt 04.04.2020, 08:03
Benutzerbild von Chili
Chili Chili ist gerade online
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 18.07.2009
Ort: Frankfurt/Main
Beiträge: 8.035
Boot: Maxum 2400 SCR, Chaparral 1930 SS Sport
20.453 Danke in 6.543 Beiträgen
Standard

@Klaus:
Du bist auch einer von IHNEN, stimmt's? ;o)
top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #5430  
Alt 04.04.2020, 08:06
Benutzerbild von Fronmobil
Fronmobil Fronmobil ist gerade online
Moderator
 
Registriert seit: 11.08.2012
Ort: Potsdam | Brandenburg
Beiträge: 9.781
Boot: MY Stern | Van der Heijden 1350
Rufzeichen oder MMSI: DB5808 | 211251710
57.342 Danke in 9.206 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Richard
gut .......das ......es.......so......aufmerksame.....Mitbürger .. wie .......Du.........gibt
Muss es nicht "Mitbürger als wie du" heißen? Nicht das wir hier einer Fake-News aufsitzen!

Klaus, der auch überall eine Verschwörung drin vermuten tut
__________________
Das größte Ankermanöver Deutschlands - STERN-VON-BERLIN.de - jetzt für den 13. Juli 2024 anmelden!
top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #5431  
Alt 04.04.2020, 08:09
ferenc ferenc ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 18.02.2012
Beiträge: 4.537
12.796 Danke in 5.869 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von floka.floka Beitrag anzeigen
.....bestimmt......eine......weltweite......Versch wörung.......der......Wirtschaft......und.....Poli tiker........kennt......man.....ja.....schon... alle.....wollen......den......kleinen.....Mann.... ..noch......kleiner......halten......gut .......das ......es.......so......aufmerksame.....Mitbürger .. wie .......Du.........gibt.......dir.... kann......man......nichts. ..... .vormachen.........[emoji849]
So klar und deutlich hat es noch keiner auf den Punkt....die Punkte gebracht.
top
  #5432  
Alt 04.04.2020, 08:10
Benutzerbild von Ostfriesen
Ostfriesen Ostfriesen ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 18.07.2009
Beiträge: 4.222
5.144 Danke in 2.255 Beiträgen
Standard

Hallo, liebes Forum ,

falls jemand @Justforfun persönlich kennt, möge er dringend den Kontakt aufnehmen und umgehend eine medizinische Betreuung veranlassen. Ich erkenne hier eine ernste medizinische Gefährdung dieses Forumitglied, die unbehandelt möglicherweise fatal ausgehen kann.
__________________
Hier stand mal mein Name.
top
Folgende 8 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #5433  
Alt 04.04.2020, 08:11
Kelv Kelv ist offline
Ensign
 
Registriert seit: 04.06.2014
Beiträge: 70
194 Danke in 57 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Justforfun Beitrag anzeigen
ich werde...als Idiot dargestellt....
Sorry, das schaffst du ganz allein.

Das die Maßnahmen was bringen und sich eine positive Entwicklung einstellt, die es ohne die Maßnahmen nicht gäbe, ist natürlich außerhalb der Vorstellungskraft...und das trotz der ganzen Negativbeispiele wo es nicht so gut geklappt hat. Man man...
top
Folgende 7 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #5434  
Alt 04.04.2020, 08:16
Benutzerbild von floka.floka
floka.floka floka.floka ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 11.02.2011
Beiträge: 2.482
27.214 Danke in 6.453 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Fronmobil Beitrag anzeigen
Muss es nicht "Mitbürger als wie du" heißen? Nicht das wir hier einer Fake-News aufsitzen!

Klaus, der auch überall eine Verschwörung drin vermuten tut
.....ich hatte beim Schreiben Punkte vor den Augen, Entschuldigung [emoji2369]
__________________
Grüße Richard
top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #5435  
Alt 04.04.2020, 08:34
Justforfun Justforfun ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 18.11.2012
Ort: Bad Blumau
Beiträge: 2.412
Boot: Sense 43
2.536 Danke in 1.026 Beiträgen
Standard Nur lesen wenn’s Euch interessiert....

Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	D82A72D0-2D07-4F27-B35A-E5A004023510.jpg
Hits:	209
Größe:	89,1 KB
ID:	874627

Vorige Woche hatten wir in Österreich noch fast 1000 Intensivbetten für Covid19 Patienten......davon sind momentan 247 belegt (Dashbord Covid 19 Sozialministerien).......gerade brachten sie im ORF dass 50 % der Betten belegt sind......wohin sind innerhalb einer Woche 500 Betten verschwunden.....wir werden momentan derartig von den Medien manipuliert....unsere Politik arbeitest jetzt am Austieg vom Shutdown nach Ostern mit möglich wenig Gesichtsverlust.....soll mir recht sein....der Spuk soll rasch vorbeigehen....
top
Folgende 3 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #5436  
Alt 04.04.2020, 08:42
Müritzfischer Müritzfischer ist offline
Fleet Captain
 
Registriert seit: 08.04.2019
Ort: Stade
Beiträge: 830
Boot: Shetland 535 Yamaha F60 CET
1.791 Danke in 758 Beiträgen
Standard

Liest du eigentlich auch die anderen Beiträge?
__________________
Gruß Heiko
top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #5437  
Alt 04.04.2020, 08:47
wassernixe111 wassernixe111 ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 08.08.2013
Ort: Berlin
Beiträge: 30
266 Danke in 45 Beiträgen
Standard

Aus eigener Erfahrung kann ich für Berlin sprechen.Man hatte direkten Kontakt mit einem Corana positiv getesteten Kontakt gehabt.Diese Meldung geht an das Gesundheitsamt und diese melden sich telefonisch.Sie erfragen Symptome ab und wenn man diese verneint kann man weiter arbeiten und wird NICHT getestet.In einer Pflegeeinrichtung mit nur Risikopatienten unter der Auflage sich an die Hygienemaßnahmen zu halten.
Daher fürchte ich das wir eine nicht ganz unerhebliche Dunkelziffer haben die positiv sind aber nicht getestet werden.
Sabine die seit vier Wochen in der freiwilligen Selbstisolierung lebt.
Bleibt gesund und haltet Abstand
top
Folgende 8 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #5438  
Alt 04.04.2020, 09:09
Benutzerbild von Stella del Mare
Stella del Mare Stella del Mare ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 09.03.2011
Beiträge: 1.561
Boot: diverse
3.009 Danke in 926 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Justforfun Beitrag anzeigen
Anhang 874627

gerade brachten sie im ORF dass 50 % der Betten belegt sind.....:
Das habe ich auch live gehört und mir meine Gedanken gemacht
__________________
am Ende ist alles gut und ist es nicht gut ist es nicht das Ende
top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #5439  
Alt 04.04.2020, 09:50
horstj horstj ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 24.04.2012
Beiträge: 2.829
2.529 Danke in 1.559 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Justforfun Beitrag anzeigen
wohin sind innerhalb einer Woche 500 Betten verschwunden
keine Ahnung, wohin in Österreich die Betten verschwinden. In Deutschland sind solche Informationen sehr detailliert öffentlich. Es gab zwar kein tagesaktuelles deutschlandweites Meldesystem, aber zur Sicherheit haben fleißige Leutchen das in den letzten Wochen aufgebaut (von der DIVI.de).
Demnach hat (bereinigt um die Anzahl meldender Krankenhäuser) sich die Zahl an Intensivpatienten mit COVID-19, die gleichzeitig auf Station liegen, in den letzten 5 Tagen rund verdoppelt (von ca. 1100 auf ca. 2300). Mit Prognosen ist jeder vorsichtig. Aber durch die deutliche Verlangsamung der Ausbreitung (in Deutschland aufgrund der ganzen Maßnahmen) hatte man Zeit, um noch Reservekapazitäten aufzubauen (und baut noch weitere auf). Daher ist die Hoffnung da, mit den Kapazitäten gut hinzukommen (Skeptiker gibt es natürlich auch). Wissen wird man es erst, wenn sich in ca. 1-2 Wochen der erste "peak" an Intensivpatienten zeigen wird. Die Skeptiker weisen halt darauf hin, dass mit eher mal 2 Wochen die Intensivzeit höher ist als ursprünglich mal angenommen und dass zunehmend Einrichtungen ausfallen werden, weil sie den Betrieb einstellen/runterfahren müssen. Da möchte sicher niemand hier eine definitive Prognose dagegen stellen, oder?

Auch in Deutschland wird breit und intensiv über eine schrittweise Rücknahme der Maßnahmen diskutiert. Um Ostern herum sollen Entscheidungen fallen und ich denke, jeder rechnet damit. Als erstes dürfte der Schulbetrieb wieder losgehen. Das ist auch der Zeitraum, der fast von Anfang an so angekündigt wurde.
__________________
Bootslog und Refitblog Jeanneau Microsail https://microsail.wordpress.com/

Geändert von horstj (04.04.2020 um 09:58 Uhr)
top
Folgende 3 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #5440  
Alt 04.04.2020, 10:27
Steeli Steeli ist offline
Captain
 
Registriert seit: 06.06.2011
Ort: Rastatt
Beiträge: 519
768 Danke in 320 Beiträgen
Standard

Man sollte das Thema nicht auf die Anzahl der Betten reduzieren!
https://www.spiegel.de/gesundheit/co...pPYDCQgO1dEMph
top
  #5441  
Alt 04.04.2020, 10:40
Bully Bully ist offline
Fleet Captain
 
Registriert seit: 11.04.2009
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 922
Boot: Linssen 60.33
1.460 Danke in 725 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Steeli Beitrag anzeigen
Man sollte das Thema nicht auf die Anzahl der Betten reduzieren!
Aha.
Ganz neuer Aspekt. Hiess Es nicht durch den LockDown würde man den Peak verlangsamen um nicht in die Lage zu kommen keine Intensivbetten mehr zu haben und damit das Gesundheitssystem vor die Wand zu fahren?
__________________
Gruß Bully
top
  #5442  
Alt 04.04.2020, 10:40
WernerBastian WernerBastian ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 18.09.2011
Beiträge: 217
427 Danke in 212 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Gerd-RS Beitrag anzeigen
Ja, das kennen wir schon: Du sprichst des Öfteren wie der Blinde von der Farbe!

Bleibt zu Hause und bleibt gesund!

Gerd
Nö, ich gehe gleich raus in die Sonne und nächste Woche gehts an die Nordsee mit dem Wohnmobil.
Ich war jetzt jeden Tag in den letzten Wochen arbeiten und habe nicht zu Hause gesessen und mir überlegt wo ich was alles Hamstern kann und das dann umgesetzt.
Viel Spaß beim Shut down, lock down und was weiß ich noch. Ich genieße jetzt erstmal meinen Urlaub und rate jedem aus der Risikogruppe sich gut zu schützen.
Das Handy wird ab heute immer ausgemacht wenn ich mich nach draußen irgendwo hinbewege; nachher findet sich doch noch so eine Mehrheit, die Telefone so zu überwachen, dass man mir den Urlaub durch Kontrollmaßnahmen versaut.
Jetzt wünsch ich euch erstmal ein schönes sonniges Wochenende!
__________________
Ne schöne Jroß
top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #5443  
Alt 04.04.2020, 11:05
Steeli Steeli ist offline
Captain
 
Registriert seit: 06.06.2011
Ort: Rastatt
Beiträge: 519
768 Danke in 320 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Bully Beitrag anzeigen
Aha.
Ganz neuer Aspekt. Hiess Es nicht durch den LockDown würde man den Peak verlangsamen um nicht in die Lage zu kommen keine Intensivbetten mehr zu haben und damit das Gesundheitssystem vor die Wand zu fahren?
Naja untern Strich ist das Ergebniss das gleiche, ob die Betten ausgehen oder das Personal. Aber die Leute die sagen "macht euch locker es sind noch 50% frei" sollten das bedenken!
top
  #5444  
Alt 04.04.2020, 11:08
georgk georgk ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 21.08.2007
Beiträge: 106
527 Danke in 204 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Bully Beitrag anzeigen
Aha.
Ganz neuer Aspekt. Hiess Es nicht durch den LockDown würde man den Peak verlangsamen um nicht in die Lage zu kommen keine Intensivbetten mehr zu haben und damit das Gesundheitssystem vor die Wand zu fahren?
hast Du den von Steeli verlinkten Spiegel-Text gelesen?

durch den Lockdown soll der Peak verlangsamt beziehungsweise verschoben werden, damit die vorhandenen Kapazitäten (Betten, Personal und Schutzmaterial) ausgebaut werden können und ausreichen.

Was ist daran ein "ganz neuer Aspekt"?
top
  #5445  
Alt 04.04.2020, 11:20
Benutzerbild von trockenangler
trockenangler trockenangler ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 08.09.2007
Ort: Andalusien / NF
Beiträge: 2.865
Boot: Astondoa 45
Rufzeichen oder MMSI: DC6232 / 211 754 990
11.572 Danke in 2.271 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von WernerBastian Beitrag anzeigen
Nö, ich gehe gleich raus in die Sonne und nächste Woche gehts an die Nordsee mit dem Wohnmobil.
Ich war jetzt jeden Tag in den letzten Wochen arbeiten und habe nicht zu Hause gesessen und mir überlegt wo ich was alles Hamstern kann und das dann umgesetzt.
Viel Spaß beim Shut down, lock down und was weiß ich noch. Ich genieße jetzt erstmal meinen Urlaub und rate jedem aus der Risikogruppe sich gut zu schützen.
Das Handy wird ab heute immer ausgemacht wenn ich mich nach draußen irgendwo hinbewege; nachher findet sich doch noch so eine Mehrheit, die Telefone so zu überwachen, dass man mir den Urlaub durch Kontrollmaßnahmen versaut.
Jetzt wünsch ich euch erstmal ein schönes sonniges Wochenende!
Dann leg dir schon mal 500,-€ parat, die fällig werden können falls du aus touristischen Gründen nach SH willst, oder wo soll es hin gehen?

https://www.schleswig-holstein.de/DE...ldkatalog.html

Die fangen ja jetzt alle an, entsprechende Bußgeldkataloge zu schaffen.
__________________
Gruß Frank


Am Ende ist es egal, wie viele Atemzüge du gemacht hast, wichtig ist wie viele Momente dir den Atem geraubt haben.
top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #5446  
Alt 04.04.2020, 11:28
WernerBastian WernerBastian ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 18.09.2011
Beiträge: 217
427 Danke in 212 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von trockenangler Beitrag anzeigen
Dann leg dir schon mal 500,-€ parat, die fällig werden können falls du aus touristischen Gründen nach SH willst, oder wo soll es hin gehen?

https://www.schleswig-holstein.de/DE...ldkatalog.html

Die fangen ja jetzt alle an, entsprechende Bußgeldkataloge zu schaffen.
Danke für den Tipp, der ursprünglich geplante Urlaub fällt aus, da sind 500€ „Tourismusabgabe“ kein Thema. Wo es konkret hingeht weiß ich noch nicht. Ich werte am Wochenende die Bestimmungen der Bundesländer aus um dann das Ziel festzulegen. Aktuell ist Niedersachsen vielversprechend.
__________________
Ne schöne Jroß
top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #5447  
Alt 04.04.2020, 11:30
Fillette Pénichette Fillette Pénichette ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 30.12.2016
Beiträge: 1.422
3.208 Danke in 1.110 Beiträgen
Standard

Hallo,
hier glaubt kaum einer daran das um Ostern vieles anders oder gar besser
sein wird nach den Meldungen der vergangenen Tage aus der Region hier :







Es sieht noch lange nicht nach einer wirklichen Verbesserung aus !
top
  #5448  
Alt 04.04.2020, 11:32
Benutzerbild von onkelrocco
onkelrocco onkelrocco ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 17.06.2015
Ort: Randberlin Nordost
Beiträge: 4.022
Boot: Cruisers Yachts Rogue 2470 | Shetland 570
3.469 Danke in 2.031 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von hansenloewe Beitrag anzeigen
Gregor, auch das BF stellt nur einen Querschnitt unserer Bevölkerung dar. Nicht mehr, aber auch nicht weniger.
Aber zum Glück keinen repräsentativen. Nur 5 % Weibchen und 90 % Besserwisser in unserer Gesamtbevölkerung wären mir deutlich zu wenig bzw. zu viel.

BTW ich finde die Ansage, 40.000 Erntehelfer zu importieren in diesen Zeiten schon fast pervers.

Die Deutschen sind so blöd, die sind nicht mal in der Lage ihr eigenes angebautes Gemüse und Obst zu ernten, während ein großer Teil nutzlos rumsitzt.
__________________
Grüße aus Randberlin, Rocco

"Wenn man die Reichweite eines Autos halbiert und den Preis verdoppelt, wird der Markt sehr klein" Günter Schuh
top
Folgende 9 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #5449  
Alt 04.04.2020, 11:35
billi billi ist gerade online
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 17.07.2003
Ort: St.Leon-Rot
Beiträge: 37.891
Boot: Bayliner 2855 Bj. 1996
32.728 Danke in 19.938 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von onkelrocco Beitrag anzeigen
Aber zum Glück keinen repräsentativen. Nur 5 % Weibchen und 90 % Besserwisser in unserer Gesamtbevölkerung wären mir deutlich zu wenig bzw. zu viel.

BTW ich finde die Ansage, 40.000 Erntehelfer zu importieren in diesen Zeiten schon fast pervers.

Die Deutschen sind so blöd, die sind nicht mal in der Lage ihr eigenes angebautes Gemüse und Obst zu ernten, während ein großer Teil nutzlos rumsitzt.
die Erntehelfer werden jedes Jahr gebraucht... sich jetzt darüber aufregen ist etwas scheinheilig oder ?

warst du die letzten Jahre auf dem Feld ?
top
  #5450  
Alt 04.04.2020, 11:39
Benutzerbild von onkelrocco
onkelrocco onkelrocco ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 17.06.2015
Ort: Randberlin Nordost
Beiträge: 4.022
Boot: Cruisers Yachts Rogue 2470 | Shetland 570
3.469 Danke in 2.031 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von billi Beitrag anzeigen
die Erntehelfer werden jedes Jahr gebraucht... sich jetzt darüber aufregen ist etwas scheinheilig oder ?

warst du die letzten Jahre auf dem Feld ?
Warum sollte ich, ich kann mein Geld anders verdienen.
Ich rege mich über die Unfähigkeit von Verantwortlichen auf.

Was ein Sozialhilfeempfänger z. B. in Bulgarien für sein Geld machen muss kannst Du selber ersuchen.
__________________
Grüße aus Randberlin, Rocco

"Wenn man die Reichweite eines Autos halbiert und den Preis verdoppelt, wird der Markt sehr klein" Günter Schuh
top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
Thema geschlossen
Vorherige Seite - Ergebnis 5.401 bis 5.425 von 6.432Nächste Seite - Ergebnis 5.451 bis 5.475 von 6.432



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Coronavirus, Was kann ich meinem Immunsystem Gutes tun. Hubert W Kein Boot 61 17.03.2020 21:21
Jetzt droht auch Gefahr für Schiffsbesatzungen aus der Luft: Flybridge Kein Boot 8 15.02.2017 07:01
langzeitfahrt auf dem Rhein(nur ernste Beiträge) helenesee Deutschland 1 03.12.2010 23:35


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:44 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.