![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
hallo erniberni und Andere
wenn Ihr serieuses Interesse in einer Annonce habt und Ihr schickt mir den Link nach: schork1@gmail.com , dann will ich Ihn schon uebersetzen. Und jetzt noch einen guten Rutsch und eine schöne Fahrseison, Gruss aus Venlo, Horst
|
||||
|
||||
![]()
Guten Abend alle miteinander
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hi erniberni !
Erstmal Glückwunsch zum Schnäppchen. (Auch wenn da noch viel Arbeit dran ist). Ich habe mir letztes Jahr bei Compass einen tragbaren Petroleumofen gekauft, kostet unter 30 Teuronen, funktioniert aber recht gut. Vorletztes Jahr habe ich mir etwas ähnliches gegönnt. Liege in Brandenburg Schoners Wehr. (Falls du mal etwas zuspruch brauchst.) ![]() Handbreit und Gruß Klaus http://www.compass24.de/cgi-bin/abne...l?ARTNR=985860
|
|||
|
|||
![]()
hallo erniberni,
freue mich dass es endlich geklapt hat. Das Angebot steht, wenn Ihr auf Weg durch Venlo seit (und ich bin dan auch) seit Ihr meine Gäste Gruss aus Venlo, Horst
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
In diesem Sinne Averna # ![]()