![]() |
|
Anleitungen und Neuigkeiten Hier gibt es Anleitungen und Neuigkeiten zum Forum. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Wir begrüßen Heinz aka. jugofahrer im BF Moderatoren-Team.
Danke, dass du deine Zeit (und Geduld... ![]() ![]() Bitte seit nett zu ihm, nicht das mir gleich Klagen in den ersten Wochen kommen. ![]() ![]() Die Administratoren und Moderatoren vom boote-forum.de
|
||||
|
||||
![]()
Danke, Bernd
Ein paar Worte dazu: Ich habe mich nach einigen Jahre "stillen Mitlesens" 2011 hier angemeldet und bin seitdem hier mehr oder weniger aktiv und nun seit kurzem auch als Moderator. Diese Aufgabe möchte ich gerne mit Engagement und Fairness jedem gegenüber ausüben. Sollte sich also mal jemand "auf die Füße getreten" fühlen, sagt es mir persönlich per PN, gerne werde ich entsprechende Handlungsweisen begründen. Einige aus dem BF kennen mich persönlich durch treffen in meiner 2. Heimat HR, die meisten nur hier aus dem Forum. Bitte habt etwas Geduld mit mir, die eine oder andere Fehleinschätzung wird mir ganz sicher am Anfang mal passieren, das wird aber sicherlich nicht absichtlich oder um User zu ärgern, passieren Ich favorisiere ein faires und höfliches Miteinander, konstruktive Kritik ist nicht ausgeschlossen In diesem Sinne
Themen-Optionen | |
|
|