boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Reisen > Mittelmeer und seine Reviere



Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 29.01.2020, 09:42
scamandre scamandre ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 10.09.2018
Ort: 50171 Kerpen
Beiträge: 31
Boot: Charter Motor
28 Danke in 18 Beiträgen
Standard Menorca, Motorboot chartern in Mahon

Hallo zusammen,

wir (2 Personen) sind in der ersten Juni Woche für eine Woche in Mahon auf Menorca.
Wir haben vor 1-3 Tage ein Motorboot bis max. 7 m Länge zu chartern.
Es gibt ein paar Anbieter.
Kann mir jemand einen Anbieter empfehlen oder Tipps geben ?

Viele Grüße
Paul
Mit Zitat antworten top
  #2  
Alt 29.01.2020, 10:28
Benutzerbild von Susiq
Susiq Susiq ist offline
Captain
 
Registriert seit: 19.01.2020
Ort: Spanien
Beiträge: 654
Boot: Stahlverdränger und Novurania 660dl
619 Danke in 338 Beiträgen
Standard

Bei Nautic fun menorca hatten Freunde von mir gechartert. Preis Leistung war top und die waren sehr zufrieden. Was für ein Boot wollt ihr denn mieten und habt ihr seinen SBFS oder was vergleichbares, sonst seid ihr auf 15 PS beschränkt.
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #3  
Alt 29.01.2020, 10:48
scamandre scamandre ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 10.09.2018
Ort: 50171 Kerpen
Beiträge: 31
Boot: Charter Motor
28 Danke in 18 Beiträgen
Standard

Danke für den Tip. SBF-See ist vorhanden. Es sollte ein RIB oder eine Open sein.
VG Paul
Mit Zitat antworten top
  #4  
Alt 29.01.2020, 10:54
Benutzerbild von Susiq
Susiq Susiq ist offline
Captain
 
Registriert seit: 19.01.2020
Ort: Spanien
Beiträge: 654
Boot: Stahlverdränger und Novurania 660dl
619 Danke in 338 Beiträgen
Standard

Nimm lieber ein Rib. Wenn ihr aus dem Hafen rausfahren wollt und Nordwind habt, dann kommst Du mit dem open nicht weit.
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Revier mallorca / menorca MaxxumFrank Mittelmeer und seine Reviere 1 26.07.2013 07:34
Suche Motorboot zum Chartern Nähe Hamm (Datteln-Hamm-Kanal) claudi.sambora Deutschland 5 22.08.2006 16:00
Motorboot in Schottland chartern trapper Woanders 6 28.12.2005 11:39
Auto leihen auf Menorca Christo Cologne Mittelmeer und seine Reviere 2 21.03.2002 06:19


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:23 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.