boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Reisen > Niederlande



Antwort
Vorherige Seite - Ergebnis 1.701 bis 1.725 von 2.046Nächste Seite - Ergebnis 1.751 bis 1.775 von 2.046
 
Themen-Optionen
  #1726  
Alt 06.09.2021, 19:41
Benutzerbild von Startpilot
Startpilot Startpilot ist gerade online
Admiral
 
Registriert seit: 17.11.2006
Beiträge: 3.399
7.242 Danke in 2.641 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von taucher570 Beitrag anzeigen
Das wünsche ich mir auch.
Wir haben auch so ein schwimmendes Dixi Klo. Trailern es in den Ferien nach Frankreich, Kroatien, Dänemark oder Kamperland.
Auch in Kroatien gibt es solche Hirnlosen, die direkt an der Küste vorbei brettern.
Wenn da dann Taucher oder Schnorchler auftauchen wollen, werden sie vom Propeller zerteilt. (Will jetzt nichts von Boje ect. hören, da man 300 m Abstand halten muss und Kinder und nicht Bootfaher es schlicht nicht wissen)
Und WAS hat das jetzt mit Roermond und vor Allem mit den aktuellen betrüblichen Ereignissen zu tun??...
Bitte berichte das im Kroatienthread!..
__________________
Gruss, Dirk
Mit Zitat antworten top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #1727  
Alt 06.09.2021, 20:29
taucher570 taucher570 ist offline
Ensign
 
Registriert seit: 20.01.2009
Beiträge: 65
20 Danke in 9 Beiträgen
Standard

Guten Abend Herr Dirk,
ich war der Annnahme, dass man dies aus dem Kontext entnehmen kann.
Für Sie aber noch mal, es geht hier um das rücksichtslose Verhalten einiger Bootsfahrer in Roermond, Umgebung oder auf anderen Gewässern.
Solche schrecklichen Unfälle entstehen nicht durch angemessene Geschwindigkeiten oder Rücksichtnahme.
Es sind immer wieder die Ivent Touris, durch die ein Hobby reglementiert wird.
Windsurfen, Tauchen, Skiefahren, Mountenbike, Hunde... Hier wurden Seen, Waldabschnitte und Pisten gesperrt.
Wenn es etwas Neues gibt, ziehen sie zum nächsten Trend.
Zurückbleiben Verbote.
Mit Zitat antworten top
  #1728  
Alt 06.09.2021, 23:25
Benutzerbild von Tobaran
Tobaran Tobaran ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 05.01.2010
Ort: Wessem auf dem Boot
Beiträge: 1.503
Boot: 1.Steilsteven Ex-Bunkerschiff, 2. Damen-Vlet, 3. Baarda-Grundel
Rufzeichen oder MMSI: DO8HV Amateurfunk,
1.677 Danke in 667 Beiträgen
Standard

Wie schon gesagt - es ist schade, das immer erst was passieren muss, damit sich was ändert.
So „druk“, wie die Niederländer sagen, war es noch nie auf dem Wasser. Ich bin Sonntag nach Spanjerd gefahren....also soviel Boote und soviel Idioten darunter, die sich bestärkt fühlen und dann unter all dem Verkehr noch auf dicke Hose machen und unerlaubt schnell durch alle Boote fahren. Es waren mehr Wellen als auf dem Ijsselmeer. Das da noch nicht vorher was passiert ist, grenzt schon an ein Wunder.
Sonntagabend war der Spuk denn endlich vorbei.
Aber wie geht das jetzt weiter? .....man kann doch nicht alles mit Verboten regeln. Mehr Kontrollen und dauerhafte Präsenz der Polizei müsste erst mal her.

Auf dem Video, welches der Link vom Dirk enthält ist ein schwarzweisses Boot zu sehen, welches verboten schnell aus dem Ooler Plaas kommt. Derjenige ist (mir auch) gut bekannt und hat mit den Regeln nichts am Hut. Der fährt immer so....aber wie soll man das ändern ohne dauerhaft präsente Rennleitung?
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #1729  
Alt 07.09.2021, 06:27
eis eis ist offline
Captain
 
Registriert seit: 11.05.2017
Ort: Südhessen
Beiträge: 455
Boot: Crescent 465 Trader
543 Danke in 223 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Bully Beitrag anzeigen
Ich kenne nur den Hochdruckreinigen bei Hermus, dafür muss das Boot aber raus.
Erstmal Danke. Es geht tatsächlich um ein Trailerboot.
__________________
Gruß
Karsten
Mit Zitat antworten top
  #1730  
Alt 07.09.2021, 08:32
Bully Bully ist offline
Fleet Captain
 
Registriert seit: 11.04.2009
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 922
Boot: Linssen 60.33
1.460 Danke in 725 Beiträgen
Standard

Hermus hat auch eine Slip
__________________
Gruß Bully
Mit Zitat antworten top
  #1731  
Alt 07.09.2021, 08:42
AndyHS/NRW AndyHS/NRW ist offline
Commander
 
Registriert seit: 12.11.2019
Ort: Heinsberg
Beiträge: 293
Boot: Bayliner 2255
879 Danke in 169 Beiträgen
Standard

Hatenboer hat auch eine Sliprampe.
Wenn du vom Parkplatz fährst mit dem Trailer ist dort eine Anlage zum Reinigen. Ruf da mal an im Büro .
Hier die Durchwahl +31475336727
__________________
Gruß Andy.

PS:
Einfach die Freizeit genießen und den Stress auf dem Boot schwimmen lassen gehen.
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #1732  
Alt 07.09.2021, 09:01
Benutzerbild von zuedo
zuedo zuedo ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 27.08.2015
Ort: Dormagen
Beiträge: 174
Boot: Heechvlet 10.80 ok
306 Danke in 122 Beiträgen
Standard

Wir waren Samstag nicht am Boot (haben deswegen auch nicht dort übernachtet) und Sonntagmittag überlegt, doch noch eine Runde raus zu fahren. Dazu hatte ich mir kurz die Toren7 Webcam angeschaut. Beim Rückschwenk aus der nördlichen Ansicht nach Süden fiel mir eine "Armada" aus 8 Booten auf, alle in Gleitfahrt maasaufwärts, das erste in Höhe Hafeneinfahrt, das letzte bei der Rurmündung.
Ich habe den Schwenk nochmals gestoppt: 90 Sekunden bis zum Blick nach Süden - die ganze Zeit war das Feld im Blick und am Ende hatte das Führungsboot die Einfahrt zum Plas Hatenboer erreicht.

Die Verdrängerfahrer wissen, dass man für diese Strecke normalerweise mindestens eine Viertelstunde benötigt.

Ich habe dann beschlossen, den schönen Sommertag nicht auf dem Wasser im Getümmel sondern ruhig und alleine mit einer Wanderung im Wald zu verbringen.

Schade für Alle, die eigentlich die Entspannung auf dem Wasser suchen und entsetzlich traurig für die Betroffenen der bei dem Unfall verletzten und getöteten Bootfahrer.

Klaus
Mit Zitat antworten top
  #1733  
Alt 07.09.2021, 11:21
Benutzerbild von bootpik7
bootpik7 bootpik7 ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 23.06.2006
Ort: Niederkrüchten/Brempt
Beiträge: 1.311
Boot: Boot: Verkauft, in Zukunft wird gemietet
1.359 Danke in 761 Beiträgen
Standard

Guten morgen
wir liegen ja auch in Roermond, sind aber in der glücklichen Lage, die Wochenenden vermeiden zu können. Von Freitag ca. Mittag bis Sonntag abend heißt es für uns: rauf aufs Boot am Montag und vor Freitag wieder runter; wenn wir nicht gerade unterwegs sind. Wie z.Zt im Hafen de Schans Alphen -an der Maas zwischen Grave un d Lith-.
__________________
Gruß Heinz
---------------------------------------------------------------
der Herrgott gab mir 2 Ohren doch leider nichts dazwischen, was gesprochene Worte aufhalten könnte.
Mit Zitat antworten top
  #1734  
Alt 07.09.2021, 16:18
Uhle Uhle ist offline
Ensign
 
Registriert seit: 17.09.2018
Ort: Münster
Beiträge: 86
Boot: Kammin Kaliner 560 IBL mit Volvo Penta AQ 120B
92 Danke in 29 Beiträgen
Standard

Wir waren an dem Tag auch unterwegs und haben nach unserem Wassersport in der Einfahrt zum See ca. 50 Meter den Anker geworfen. Wir haben mit 2 Booten geankert. Ich habe das kleine grüne Boot gesehen wie es rausfährt. In einem normalen Tempo. Ich habe durch Zufall 3-4 Sekunden vor dem Crash genau in die Richtung geguckt. Meiner Meinung war das Boot was gesunken ist zu lange zu schnell. Die Speedstrecke hört vorher auf. Gleichzeitig war das kleine grüne zu früh auf dem Gas. (Das war so ein kleines was über die Wellen springt, habe eine halbe Minute vorher noch mit meinem Bruder gesprochen das wir in so etwas Angst hätten). Ich vermute das der im kleinen Boot nichts gesehen hat, weil bei einer Beschleunigung das Boot am Anfang so weit runter geht das man in den Himmel guckt. Ein Riesen Knall und nicht schön anzusehen. Helfer waren in ein paar Sekunden vor Ort. Mein Bekannter fuhr (natürlich etwas schneller) rum um einen Arzt zu suchen. Die Rettungsbrigarde war ca. 5 Minuten später vor Ort. Alles kein schöner Anblick und umso trauriger um die verstorbene Person und allen Beteiligten.
In Zukunft werden wir wohl unseren Wassersport in den Kanal verlegen. Manche Teilnehmer auf dem Wasser sind nicht ganz dicht. Ich frage mich zwischendurch ob das normal ist wenn ich jemanden ziehe und der gefühlt 20 Meter hinter uns fährt. Was soll das??? Wenn doch eine Situation entsteht die ich schlecht einschätzen kann breche ich ab. Ich besitze seit 2 Jahren einen Schein und seit letzten Jahr ein Boot. Wir haben nicht das Glück mal schnell in Roermond zu sein und wir Können auch nur jedes 2. Wochenende vor Ort sein. Dann möchte ich auch die Tage von Freitag bis Sonntag nutzen. Vielleicht gehören wir auch zu den nervigen Wochenend Fahrern aber eventuell mit ein bisschen mehr Hirn.
Mehr wollte ich auch nicht sagen.
Gruß Uhle
Mit Zitat antworten top
Folgende 3 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #1735  
Alt 07.09.2021, 16:52
eis eis ist offline
Captain
 
Registriert seit: 11.05.2017
Ort: Südhessen
Beiträge: 455
Boot: Crescent 465 Trader
543 Danke in 223 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von AndyHS/NRW Beitrag anzeigen
Hatenboer hat auch eine Sliprampe.
Wenn du vom Parkplatz fährst mit dem Trailer ist dort eine Anlage zum Reinigen. Ruf da mal an im Büro .
Hier die Durchwahl +31475336727
Danke. Werde dort mal anrufen. Geht mir nur um den Hochdruckreiniger. Slippen kann ich in „meiner“ Marina. Leider gibts da aber keinen Kärcher oder ähnliches.
__________________
Gruß
Karsten
Mit Zitat antworten top
  #1736  
Alt 07.09.2021, 17:26
Benutzerbild von Perre Pescadore
Perre Pescadore Perre Pescadore ist offline
BF-Trockendocktor
 
Registriert seit: 12.04.2010
Ort: Rheinland a.d.NG
Beiträge: 3.257
Boot: Holl.Stahlbau
5.285 Danke in 2.135 Beiträgen
Standard

Oolderhuuske hat eine Hochdruckreiniger oberhalb der Sliprampe auf dem Bootswaschplatz, ich meine der konnte mit 2 Euros gefüttert werden.
__________________
Danyel, ja richtig gelesen mit y
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #1737  
Alt 07.09.2021, 17:34
Benutzerbild von Tobaran
Tobaran Tobaran ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 05.01.2010
Ort: Wessem auf dem Boot
Beiträge: 1.503
Boot: 1.Steilsteven Ex-Bunkerschiff, 2. Damen-Vlet, 3. Baarda-Grundel
Rufzeichen oder MMSI: DO8HV Amateurfunk,
1.677 Danke in 667 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Uhle Beitrag anzeigen
Wir waren an dem Tag auch unterwegs und haben nach unserem Wassersport in der Einfahrt zum See ca. 50 Meter den Anker geworfen. Wir haben mit 2 Booten geankert. Ich habe das kleine grüne Boot gesehen wie es rausfährt. In einem normalen Tempo. Ich habe durch Zufall 3-4 Sekunden vor dem Crash genau in die Richtung geguckt. Meiner Meinung war das Boot was gesunken ist zu lange zu schnell. Die Speedstrecke hört vorher auf. Gleichzeitig war das kleine grüne zu früh auf dem Gas. (Das war so ein kleines was über die Wellen springt, habe eine halbe Minute vorher noch mit meinem Bruder gesprochen das wir in so etwas Angst hätten). Ich vermute das der im kleinen Boot nichts gesehen hat, weil bei einer Beschleunigung das Boot am Anfang so weit runter geht das man in den Himmel guckt. Ein Riesen Knall und nicht schön anzusehen. Helfer waren in ein paar Sekunden vor Ort. Mein Bekannter fuhr (natürlich etwas schneller) rum um einen Arzt zu suchen. Die Rettungsbrigarde war ca. 5 Minuten später vor Ort. Alles kein schöner Anblick und umso trauriger um die verstorbene Person und allen Beteiligten.
In Zukunft werden wir wohl unseren Wassersport in den Kanal verlegen. Manche Teilnehmer auf dem Wasser sind nicht ganz dicht. Ich frage mich zwischendurch ob das normal ist wenn ich jemanden ziehe und der gefühlt 20 Meter hinter uns fährt. Was soll das??? Wenn doch eine Situation entsteht die ich schlecht einschätzen kann breche ich ab. Ich besitze seit 2 Jahren einen Schein und seit letzten Jahr ein Boot. Wir haben nicht das Glück mal schnell in Roermond zu sein und wir Können auch nur jedes 2. Wochenende vor Ort sein. Dann möchte ich auch die Tage von Freitag bis Sonntag nutzen. Vielleicht gehören wir auch zu den nervigen Wochenend Fahrern aber eventuell mit ein bisschen mehr Hirn.
Mehr wollte ich auch nicht sagen.
Gruß Uhle

Soviel ich weiß werden noch immer Zeugen für den Unfall gesucht. Vielleicht wäre es besser wenn du dich mal bei den Behörden meldest.....
Mit Zitat antworten top
Folgende 3 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #1738  
Alt 07.09.2021, 18:04
Uhle Uhle ist offline
Ensign
 
Registriert seit: 17.09.2018
Ort: Münster
Beiträge: 86
Boot: Kammin Kaliner 560 IBL mit Volvo Penta AQ 120B
92 Danke in 29 Beiträgen
Standard

Keine Ahnung wo man sich melden kann. Dazu kommt das wir leider erst wieder in 2 Wochen dort sind.
Mit Zitat antworten top
  #1739  
Alt 07.09.2021, 18:08
Benutzerbild von Tobaran
Tobaran Tobaran ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 05.01.2010
Ort: Wessem auf dem Boot
Beiträge: 1.503
Boot: 1.Steilsteven Ex-Bunkerschiff, 2. Damen-Vlet, 3. Baarda-Grundel
Rufzeichen oder MMSI: DO8HV Amateurfunk,
1.677 Danke in 667 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Uhle Beitrag anzeigen
Keine Ahnung wo man sich melden kann. Dazu kommt das wir leider erst wieder in 2 Wochen dort sind.

bei der örtlichen Polizei.....und das kann man telefonisch und ggf auch per Mail. Und ich denke mal das es wichtig ist.....
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #1740  
Alt 07.09.2021, 18:57
Benutzerbild von coolibri
coolibri coolibri ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 20.05.2007
Ort: Schwalmtal/Roermond
Beiträge: 2.018
5.826 Danke in 2.239 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Uhle Beitrag anzeigen
Keine Ahnung wo man sich melden kann. Dazu kommt das wir leider erst wieder in 2 Wochen dort sind.
Wenn ich das lese könnte ich ! Hast du kein Verantwortungsgefühl? Jeder weiß wie wichtig Zeugen bei einem Unfall sind, umso wichtiger bei Personenschäden. Keine Zivilcourage!!! Traurig, du solltest dich schämen!
__________________
so long, der Thomas...

Mit Zitat antworten top
Folgende 4 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #1741  
Alt 07.09.2021, 19:12
Benutzerbild von coolibri
coolibri coolibri ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 20.05.2007
Ort: Schwalmtal/Roermond
Beiträge: 2.018
5.826 Danke in 2.239 Beiträgen
Standard

Das spiegelt den Wandel der Gesellschaft wirklich treffend, was interessiert mich das Leid der anderen Leute…
__________________
so long, der Thomas...

Mit Zitat antworten top
  #1742  
Alt 07.09.2021, 19:25
Benutzerbild von Perre Pescadore
Perre Pescadore Perre Pescadore ist offline
BF-Trockendocktor
 
Registriert seit: 12.04.2010
Ort: Rheinland a.d.NG
Beiträge: 3.257
Boot: Holl.Stahlbau
5.285 Danke in 2.135 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Uhle Beitrag anzeigen
Keine Ahnung wo man sich melden kann. Dazu kommt das wir leider erst wieder in 2 Wochen dort sind.
Ist ja kein Problem, in 2 Wochen ist der eine ja immer noch Tod, da reicht es wenn es in deine Planung passt sich mal zu melden. Sorry aber soetwas kotzt mich an. Bin mir sicher wenn an deinem Boot was ist, würdest du Himmel und Hölle in Bewegung setzten um der richtigen Ansprechpartner zu finden .... ist das traurig.
__________________
Danyel, ja richtig gelesen mit y
Mit Zitat antworten top
Folgende 4 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #1743  
Alt 07.09.2021, 19:59
Benutzerbild von Tobaran
Tobaran Tobaran ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 05.01.2010
Ort: Wessem auf dem Boot
Beiträge: 1.503
Boot: 1.Steilsteven Ex-Bunkerschiff, 2. Damen-Vlet, 3. Baarda-Grundel
Rufzeichen oder MMSI: DO8HV Amateurfunk,
1.677 Danke in 667 Beiträgen
Standard Roermond und direkte Umgebung (ca 10km)

Zitat:
Zitat von Perre Pescadore Beitrag anzeigen
Ist ja kein Problem, in 2 Wochen ist der eine ja immer noch Tod, da reicht es wenn es in deine Planung passt sich mal zu melden. Sorry aber soetwas kotzt mich an. Bin mir sicher wenn an deinem Boot was ist, würdest du Himmel und Hölle in Bewegung setzten um der richtigen Ansprechpartner zu finden .... ist das traurig.

Und hier geht es nicht nur um Sachschaden den man ersetzen kann sondern erheblichen Personenschaden. Da ist Aufklärung wichtig und allerlei Zeugenaussagen sind dafür nötig.
@Uhle , Da Du, wie Du sagtest, gerade in die Richtung geschaut hast, könntest Du also sogar sehr wichtig für die Aufklärung sein. Also meld Dich da und warte nicht....
Nachtrag: ich hab mir gerade Dein Profil angesehen, da steht „Beamter“ drin. Dein Rechtsempfinden sollte also ohnehin in diese Richtung gehen da Du als Staatsbediensteter wissen solltest, das Du als Zeuge aussagen musst.
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #1744  
Alt 07.09.2021, 20:31
Uhle Uhle ist offline
Ensign
 
Registriert seit: 17.09.2018
Ort: Münster
Beiträge: 86
Boot: Kammin Kaliner 560 IBL mit Volvo Penta AQ 120B
92 Danke in 29 Beiträgen
Standard

Also wer mich kennt, weiß genau das gerade ich ein Rechtsempfinden habe. Ich weiß aber auch das bestimmt 5-6 Boote eine bessere Sicht hatten weil die auch direkt vor Ort waren. Ich habe es aus etwas Entfernung gesehen. Aber im Grunde habt ihr Recht ich werde mich morgen bei denen melden. Wenn sie keine Hilfe benötigen dann werden die das wohl sagen.
Aber gut das ihr mich so einschätzt als würde mir alles am Ar… vorbei gehen. Wie gesagt ich gehe davon aus das mindestens 15 Personen eine bessere Sicht hatten.
Mit Zitat antworten top
Folgende 7 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #1745  
Alt 07.09.2021, 20:45
Benutzerbild von Startpilot
Startpilot Startpilot ist gerade online
Admiral
 
Registriert seit: 17.11.2006
Beiträge: 3.399
7.242 Danke in 2.641 Beiträgen
Standard

@Uhle:
das hat sich jetzt hier ein wenig aufgeschaukelt.
Warum, kann ich nachvollziehen, es entstand der Eindruck, als wolltest Du lieber nicht als Zeuge auftreten.
Ich kann das sehr gut verstehen; niemand hat Interesse an langwierigen Verhandlungen, Reisen, Aussagen.
Und dennoch: Es muss sein!
Dein Argument, dass (viele) Andere das doch wesentlich besser gesehen haben, leuchtet erstmal ein.
Aber was ist, wenn keiner von denen justitiell verwertbar ist, allein schon deshalb, weil sich keiner meldet?
Dann bleibst nur Du.

Ich freue mich jedenfalls, dass Du Dich durchgerungen hast, und bitte, ziehe das jetzt auch durch!!
__________________
Gruss, Dirk
Mit Zitat antworten top
Folgende 14 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #1746  
Alt 07.09.2021, 20:57
Uhle Uhle ist offline
Ensign
 
Registriert seit: 17.09.2018
Ort: Münster
Beiträge: 86
Boot: Kammin Kaliner 560 IBL mit Volvo Penta AQ 120B
92 Danke in 29 Beiträgen
Standard

Danke Dirk du hast es auf den Punkt gebracht.
Du hast recht und ich melde mich morgen, ich nehme an bei der Politie Roermond oder Limburg.
Mit Zitat antworten top
Folgende 9 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #1747  
Alt 07.09.2021, 21:00
Benutzerbild von Startpilot
Startpilot Startpilot ist gerade online
Admiral
 
Registriert seit: 17.11.2006
Beiträge: 3.399
7.242 Danke in 2.641 Beiträgen
Standard

Wenn Du mit der Kontaktaufnahme Probleme hast, melde Dich!
Wie Du in meinem Profil lesen kannst, wohne ich hier.
__________________
Gruss, Dirk
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #1748  
Alt 07.09.2021, 21:06
Uhle Uhle ist offline
Ensign
 
Registriert seit: 17.09.2018
Ort: Münster
Beiträge: 86
Boot: Kammin Kaliner 560 IBL mit Volvo Penta AQ 120B
92 Danke in 29 Beiträgen
Standard

Ja mach ich danke.
Mit Zitat antworten top
Folgende 4 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #1749  
Alt 08.09.2021, 08:01
Benutzerbild von Captain Piet
Captain Piet Captain Piet ist offline
Commander
 
Registriert seit: 08.07.2014
Ort: Niederkrüchten / Wessem
Beiträge: 266
Boot: Vissers MK1000
178 Danke in 103 Beiträgen
Standard

Moin mal kurz eine Frage was kostet der Diesel im Augenblick bei Tulleman ?
Mit Zitat antworten top
  #1750  
Alt 08.09.2021, 09:33
Benutzerbild von Tobaran
Tobaran Tobaran ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 05.01.2010
Ort: Wessem auf dem Boot
Beiträge: 1.503
Boot: 1.Steilsteven Ex-Bunkerschiff, 2. Damen-Vlet, 3. Baarda-Grundel
Rufzeichen oder MMSI: DO8HV Amateurfunk,
1.677 Danke in 667 Beiträgen
Standard

1,30 Euro
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
Antwort
Vorherige Seite - Ergebnis 1.701 bis 1.725 von 2.046Nächste Seite - Ergebnis 1.751 bis 1.775 von 2.046



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
OM 636 stottert nach 10km erniberni Motoren und Antriebstechnik 17 01.11.2014 20:43
Raymarine e7 - Direkte Koordinateneingabe nicht möglich? Balticbird Technik-Talk 2 18.08.2013 14:38
4bbl sparsamer als 2bbl bei 10km/h monette999 Motoren und Antriebstechnik 11 01.08.2011 23:22
Roermond - Brügge - Roermond islandhopper Woanders 6 20.07.2008 12:48
Autopilot: Direkte Ansteuerung contra Flettnerruder Beat Weber Technik-Talk 1 06.08.2006 19:26


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:43 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.