boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Reisen > Niederlande



Antwort
Vorherige Seite - Ergebnis 576 bis 600 von 2.046Nächste Seite - Ergebnis 626 bis 650 von 2.046
 
Themen-Optionen
  #601  
Alt 18.04.2020, 15:49
Benutzerbild von Perre Pescadore
Perre Pescadore Perre Pescadore ist offline
BF-Trockendocktor
 
Registriert seit: 12.04.2010
Ort: Rheinland a.d.NG
Beiträge: 3.258
Boot: Holl.Stahlbau
5.285 Danke in 2.135 Beiträgen
Standard

Die Kamera ist ja an der Kreuzung am Outlet also hinter der Grenze, scheint das zurückschicken ja zu funktionieren.
__________________
Danyel, ja richtig gelesen mit y
Mit Zitat antworten top
  #602  
Alt 18.04.2020, 17:27
Benutzerbild von floka.floka
floka.floka floka.floka ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 11.02.2011
Beiträge: 2.482
27.214 Danke in 6.453 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Captain Piet Beitrag anzeigen
Traurig, traurig, eine lange Schlange von Besserwisser. :-(
__________________
Grüße Richard
Mit Zitat antworten top
Folgende 4 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #603  
Alt 18.04.2020, 17:42
murphys law murphys law ist gerade online
Admiral
 
Registriert seit: 07.05.2008
Ort: Düsseldorf/Wassenaar
Beiträge: 2.511
Boot: Rettungssloep
3.159 Danke in 1.450 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von floka.floka Beitrag anzeigen
Traurig, traurig, eine lange Schlange von Besserwisser. :-(
Besserwissern hast du aber nett ausgedrückt.
Für mich Ignoranten und in dieser Hinsicht sogar Asoziale !
__________________
Thomas

"Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null und das nennen Sie ihren Standpunkt".
(Albert Einstein)
Mit Zitat antworten top
Folgende 8 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #604  
Alt 18.04.2020, 18:06
Leukermeerbewohner Leukermeerbewohner ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 08.10.2011
Beiträge: 2.667
Boot: Berkut S-TC/ Yamaha 30 PS
Rufzeichen oder MMSI: Meine Rente ist sicher ;-)
6.081 Danke in 2.297 Beiträgen
Standard

Oder eben Menschen die selber ganz gut einschätzen können das sie auf ihrem Boot am wenigsten sich und anderen Menschen schaden.
Ins Auto setzen, nach NL fahren, aussteigen, aufs Boot, damit schadet man niemandem.
__________________
Ich werfe gerne Stöckchen und es gibt immer jemanden der darauf anspringt und mitspielt
Mit Zitat antworten top
Folgende 4 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #605  
Alt 18.04.2020, 18:10
Benutzerbild von floka.floka
floka.floka floka.floka ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 11.02.2011
Beiträge: 2.482
27.214 Danke in 6.453 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Leukermeerbewohner Beitrag anzeigen
Oder eben Menschen die selber ganz gut einschätzen können das sie auf ihrem Boot am wenigsten sich und anderen Menschen schaden.
Ins Auto setzen, nach NL fahren, aussteigen, aufs Boot, damit schadet man niemandem.
Und das, obwohl die Regierung des besuchten Staates oder Province, gebeten hat genau das nicht zu tun?

Komische Ansichten die genau da hinführen werden das wir in den nächsten Wochen einen Rückschritt der Freiheiten erfahren werden dürfen.

...weil einige einfach glauben alles besser zu Wissen [emoji2369]

Und natürlich waren die alle nur auf ihren Booten [emoji1787]
__________________
Grüße Richard
Mit Zitat antworten top
Folgende 9 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #606  
Alt 18.04.2020, 19:09
murphys law murphys law ist gerade online
Admiral
 
Registriert seit: 07.05.2008
Ort: Düsseldorf/Wassenaar
Beiträge: 2.511
Boot: Rettungssloep
3.159 Danke in 1.450 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Leukermeerbewohner Beitrag anzeigen
Oder eben Menschen die selber ganz gut einschätzen können das sie auf ihrem Boot am wenigsten sich und anderen Menschen schaden.
Ins Auto setzen, nach NL fahren, aussteigen, aufs Boot, damit schadet man niemandem.
Doch, man schadet damit Jemanden!
Man schadet nämlich dem Anderen gegenüber den Respekt!
Er, bittet Dich dies zu unterlassen und Du ignorierst es!
Welche Gründe er dafür hat , stehen Dir erst mal nicht zu diskutieren, geschweige denn zu ignorieren.
Möchtest Du denn in Deinem "Chalet" wie du es bezeichnest unerwünschten Besuch empfangen (vor allem wenn Du um Deine Gesundheit besorgt bist, die ja wohl schon öfter von Dir hier als nicht so toll dargestellt worden ist)
Nur weil Du seit ein paar Jahren in NL lebst, bist du noch lange kein Ureinwohner und solltest Dich deshalb immer noch an die Spielregeln halten , die eines Gastes würdig sind!
__________________
Thomas

"Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null und das nennen Sie ihren Standpunkt".
(Albert Einstein)
Mit Zitat antworten top
Folgende 11 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #607  
Alt 18.04.2020, 19:21
Benutzerbild von Oceandrive
Oceandrive Oceandrive ist offline
Fleet Captain
 
Registriert seit: 09.10.2016
Ort: Krefeld
Beiträge: 753
Boot: Fairline Phantom 40
1.595 Danke in 481 Beiträgen
Standard

Diesen Schwachmaten sollten die Niederländer den Liegeplatz kündigen - die dämlichen Gesichter möchte ich dann sehen.
Wie kann man nur so unverschämt und rücksichtslos sein.
Als Gast hat man eine Bringschuld dem Gastgeber gegenüber.
Die Adjektive mit denen ich diese Zeitgenossen gerne bezeichnen möchte sind nicht druckreif.

Und sie schaden dem Ansehen aller deutschen Bootsgäste in den Niederlanden.
__________________
Gruß Ralf

Schlechte Laune ist keine Option
Mit Zitat antworten top
Folgende 6 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #608  
Alt 18.04.2020, 19:31
Benutzerbild von doncamillo01
doncamillo01 doncamillo01 ist offline
Fleet Captain
 
Registriert seit: 05.05.2008
Ort: roermond
Beiträge: 953
Boot: Carline 1280
1.345 Danke in 522 Beiträgen
Standard

Verstehe ja dass viele Leute im Moment in NL eigentlich nichts verloren haben aber deswegen alle als assozial zu bezeichnen finde Ich doch starken Tobaks.
Ich wohne seit über 12 Jahren in Roermond und fühle mich erstens dort sehr wohl und benehme mich auch wie ein Gast
Nachdem wir aber dort unseren einzigen Wohnsitz haben kannst du mir gerne erklären wie ich ohne über die Grenze zu fahren nach Hause kommen soll
Mit Zitat antworten top
  #609  
Alt 18.04.2020, 19:33
Benutzerbild von schwinge
schwinge schwinge ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 28.08.2019
Ort: Kreis HS
Beiträge: 2.087
Boot: von 6m Kielboot bis größere Plattboden
1.875 Danke in 1.014 Beiträgen
Standard

Bewundernswert finde ich immer wieder welche deftigen Ausdrucksweisen zustande kommen wenn man sein Gegenüber nicht sieht/hört und auch keine dirkekte Reaktrion zu erwarten hat.

Obwohl ich NL zur Zeit meide wegen dem Wunsch dort nicht hin zu reisen und weil mir die hohe Todesrate zu denken gibt sehe ich das Ganze etwas zwie gespalten. Denn es werden, vermutlich wegen des schnöden Mammons keine Nägel mit Köpfen gemacht. Entweder ich setzte auf Besucher aus D oder ich mach eben die Grenzen zu.

Bis denne, Rainer
Mit Zitat antworten top
Folgende 6 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #610  
Alt 18.04.2020, 19:38
Benutzerbild von schwinge
schwinge schwinge ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 28.08.2019
Ort: Kreis HS
Beiträge: 2.087
Boot: von 6m Kielboot bis größere Plattboden
1.875 Danke in 1.014 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von doncamillo01 Beitrag anzeigen
....
Ich wohne seit über 12 Jahren in Roermond und fühle mich erstens dort sehr wohl und benehme mich auch wie ein Gast
Nachdem wir aber dort unseren einzigen Wohnsitz haben kannst du mir gerne erklären wie ich ohne über die Grenze zu fahren nach Hause kommen soll
rein aus Neugier - wie machst Du das mit der Quarantänevorschrift in D oder bis Du Pendler?

Gruß, Rainer
Mit Zitat antworten top
  #611  
Alt 18.04.2020, 19:43
murphys law murphys law ist gerade online
Admiral
 
Registriert seit: 07.05.2008
Ort: Düsseldorf/Wassenaar
Beiträge: 2.511
Boot: Rettungssloep
3.159 Danke in 1.450 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von doncamillo01 Beitrag anzeigen
Verstehe ja dass viele Leute im Moment in NL eigentlich nichts verloren haben aber deswegen alle als assozial zu bezeichnen finde Ich doch starken Tobaks.
Ich wohne seit über 12 Jahren in Roermond und fühle mich erstens dort sehr wohl und benehme mich auch wie ein Gast
Nachdem wir aber dort unseren einzigen Wohnsitz haben kannst du mir gerne erklären wie ich ohne über die Grenze zu fahren nach Hause kommen soll
Du mußt schon richtig lesen.
Ich habe damit ganz explizit die Leute gemeint, die sich so verhalten, wie es beschrieben wurde.
Was mir auch nicht klar ist, wo ist denn nun Dein Wohnsitz? In NL , oder in D?
Wenn es , wie Du sagst der Hauptwohnsitz in NL, was ist denn dann die sogn. Heimat?
Mußt Du dann um nach "Hause" zu fahren über die Grenze?
__________________
Thomas

"Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null und das nennen Sie ihren Standpunkt".
(Albert Einstein)
Mit Zitat antworten top
  #612  
Alt 18.04.2020, 19:46
iak iak ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 12.09.2009
Beiträge: 4.275
3.384 Danke in 2.043 Beiträgen
Standard

Bin jetzt doch froh daheim geblieben zu sein und Hafenplatz - Hafenplatz sein zu lassen .
Freue mich jetzt über eine lang ersehnte Hollywoodschaukel die nun im Garten steht .
Mag mich auch nimmer über Stumpfsinnigkeiten aufregen , finde es nur traurig denen gegenüber , die in NL wohnen - gar auf ihrem Boot .
Versaubeuteln denjenigen die drauf angewiesen sind mag ich nicht .
Kann nur Danke sagen an alle , die NICHT versuchten dorthin zu kommen , so what .... ???
Dann eben mal 1-2 Monate später !
__________________
Gruß Peter .
Mit Zitat antworten top
Folgende 4 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #613  
Alt 18.04.2020, 19:54
Benutzerbild von doncamillo01
doncamillo01 doncamillo01 ist offline
Fleet Captain
 
Registriert seit: 05.05.2008
Ort: roermond
Beiträge: 953
Boot: Carline 1280
1.345 Danke in 522 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von schwinge Beitrag anzeigen
rein aus Neugier - wie machst Du das mit der Quarantänevorschrift in D oder bis Du Pendler?

Gruß, Rainer
Pendler
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #614  
Alt 18.04.2020, 19:57
Benutzerbild von doncamillo01
doncamillo01 doncamillo01 ist offline
Fleet Captain
 
Registriert seit: 05.05.2008
Ort: roermond
Beiträge: 953
Boot: Carline 1280
1.345 Danke in 522 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von murphys law Beitrag anzeigen
Du mußt schon richtig lesen.
Ich habe damit ganz explizit die Leute gemeint, die sich so verhalten, wie es beschrieben wurde.
Was mir auch nicht klar ist, wo ist denn nun Dein Wohnsitz? In NL , oder in D?
Wenn es , wie Du sagst der Hauptwohnsitz in NL, was ist denn dann die sogn. Heimat?
Mußt Du dann um nach "Hause" zu fahren über die Grenze?
Sagte doch wir haben unseren Hauptwohnsitz in Nl und arbeiten in Deutschland also pendeln
Mit Zitat antworten top
  #615  
Alt 18.04.2020, 19:58
Benutzerbild von schimi
schimi schimi ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 11.04.2012
Ort: Rhein-Km 777
Beiträge: 5.989
9.697 Danke in 4.103 Beiträgen
Standard

Wie kann man nur so einfältig sein? Mal ein wenig nachdenken, bevor man solch einen Mist schreibt.


Die niederländische Regierung schließt ihre Grenzen nicht offiziell, weil dann Millionen Euro an die deutschen Liegeplatzmieter oder an Boots Charterer zurückgezahlt werden müßten. Das gleiche gilt für gebuchte Hotels und Ferienwohnungen, wo ebenfalls die Rückzahlung durch die Vermieter mit dem Argument verweigert wird, das man ja das Hotelzimmer bzw. die Ferienwohnung nutzen könne. Die Grenze ist ja offen.

Es ist der niederländischen Regierung und Unternehmen wichtiger Umsätze zu generieren, als ihre Bürger zu schützen. Das ist eine ganz üble Meinungsmache die hier betrieben wird und ihr laßt euch davon einlullen.
Mit Zitat antworten top
Folgende 6 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #616  
Alt 18.04.2020, 20:08
murphys law murphys law ist gerade online
Admiral
 
Registriert seit: 07.05.2008
Ort: Düsseldorf/Wassenaar
Beiträge: 2.511
Boot: Rettungssloep
3.159 Danke in 1.450 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von doncamillo01 Beitrag anzeigen
Sagte doch wir haben unseren Hauptwohnsitz in Nl und arbeiten in Deutschland also pendeln
Dies war in dem ersten threat nicht deutlich. O.K.
Eigentlich sollte Dir doch dann das verhalten, der Leute die sich so verhalten wie beschrieben noch mehr ärgern!
Es sind doch die , die Dir mit diesem Umgang der Bitte der N`ler zu verantworten haben, wenn der Übergang , bzw. das Hin und --rückfahren zu Deiner Arbeitsstelle erschwert wird in Zukunft.
Solches Verhalten von Menschen bezeichne ich als asozial, die sich nicht darum kümmern was sie durch ihr Verhalten auslösen, sondern nur ihrem Egoismus freien lauf lassen und dann vor allem noch für so "immens " wichtige Dinge , wie Bootfahren oder Einkaufen!
__________________
Thomas

"Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null und das nennen Sie ihren Standpunkt".
(Albert Einstein)
Mit Zitat antworten top
  #617  
Alt 18.04.2020, 20:18
Benutzerbild von Startpilot
Startpilot Startpilot ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 17.11.2006
Beiträge: 3.400
7.243 Danke in 2.641 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von doncamillo01 Beitrag anzeigen
Verstehe ja dass viele Leute im Moment in NL eigentlich nichts verloren haben aber deswegen alle als assozial zu bezeichnen finde Ich doch starken Tobaks.
Ich wohne seit über 12 Jahren in Roermond und fühle mich erstens dort sehr wohl und benehme mich auch wie ein Gast
Nachdem wir aber dort unseren einzigen Wohnsitz haben kannst du mir gerne erklären wie ich ohne über die Grenze zu fahren nach Hause kommen soll
Ich frage mal ganz direkt; Du musst mir nicht antworten:
Du bist wirklich Bürger der Stadt Roermond?
Eingetragen im Melderegister der Stadt?
Und Dein Auto hat ein gelbes Kennzeichen?
Und nicht nur geduldeter "Dauerbewohner" bei Perry??

Sorry, aber da wird viel Quatsch geschrieben und vieles behauptet und noch mehr geduldet.
Ich wohne 30 Jahre hier, fühle mich nicht als Gast sondern als Bürger der Stadt (zugegeben nicht nur mit allen Rechten, sondern auch allen Problemen)

Neem me niet kwalijk, was maar een vraagje
__________________
Gruss, Dirk
Mit Zitat antworten top
  #618  
Alt 18.04.2020, 20:30
JuGa JuGa ist offline
Ensign
 
Registriert seit: 17.10.2018
Ort: RK 629
Beiträge: 57
129 Danke in 25 Beiträgen
Standard

Ich finde, so langsam sollte doch wirklich jeder begriffen haben worum es hier geht.

#stayhome

Is dat dann esu schwer?

Hört doch bitte mal endlich auf irgendwelche Hintertürchen zu finden, um den heissen Brei rum zu reden, oder euch selber froh zu quatschen.

Ich bin vielleicht etwas sensibler was das Thema angeht weil meine Liebste in drei Tagen mit Chemo beginnt und da ganz besonders auf diesen scheixx Virus aufpassen muß.

Gruß Jupp
Mit Zitat antworten top
  #619  
Alt 18.04.2020, 20:47
Benutzerbild von vbh_m
vbh_m vbh_m ist offline
Fleet Captain
 
Registriert seit: 09.06.2010
Ort: Hamm
Beiträge: 970
Boot: Four Winns 258 Vista
609 Danke in 283 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von schimi Beitrag anzeigen
Wie kann man nur so einfältig sein? Mal ein wenig nachdenken, bevor man solch einen Mist schreibt.


Die niederländische Regierung schließt ihre Grenzen nicht offiziell, weil dann Millionen Euro an die deutschen Liegeplatzmieter oder an Boots Charterer zurückgezahlt werden müßten. Das gleiche gilt für gebuchte Hotels und Ferienwohnungen, wo ebenfalls die Rückzahlung durch die Vermieter mit dem Argument verweigert wird, das man ja das Hotelzimmer bzw. die Ferienwohnung nutzen könne. Die Grenze ist ja offen.

Es ist der niederländischen Regierung und Unternehmen wichtiger Umsätze zu generieren, als ihre Bürger zu schützen. Das ist eine ganz üble Meinungsmache die hier betrieben wird und ihr laßt euch davon einlullen.

Super Beitrag [emoji106]

Ich bin voll und ganz deiner Meinung. Da haben die Branchenverbände Hiswa und Recron hervorragende Lobbyarbeit geleistet.

Ich kann die Eigner verstehen, die zum Boot fahren. Ist es was anderes wenn ich statt nach Roermond zum Boot, in eine deutsche Marina fahre?
__________________
Gruß
Matze
Mit Zitat antworten top
  #620  
Alt 18.04.2020, 21:15
Bully Bully ist offline
Fleet Captain
 
Registriert seit: 11.04.2009
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 922
Boot: Linssen 60.33
1.460 Danke in 725 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von knibbel3 Beitrag anzeigen
.Wo ist dasProblem? VG Herbert
Das Problem nenne ich größtenteils Willkür. Ganz stark davon betroffen sind unsere Bootsfreunde in und um Berlin. Wir in NRW mit Niederlande wie hier in Roermond haben eine relativ komfortable Situation.
Ich fahre am WE nicht zum Schiff. Ich war Donnerstag dort und habe nun alles klar. Bis auf immer noch einige Accessoires innen. DHL braucht I. A. 1 Woche und mehr Pakete zuzustellen :-(
__________________
Gruß Bully

Geändert von Bully (18.04.2020 um 21:26 Uhr)
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #621  
Alt 18.04.2020, 21:27
murphys law murphys law ist gerade online
Admiral
 
Registriert seit: 07.05.2008
Ort: Düsseldorf/Wassenaar
Beiträge: 2.511
Boot: Rettungssloep
3.159 Danke in 1.450 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von schimi Beitrag anzeigen
Wie kann man nur so einfältig sein? Mal ein wenig nachdenken, bevor man solch einen Mist schreibt.


Die niederländische Regierung schließt ihre Grenzen nicht offiziell, weil dann Millionen Euro an die deutschen Liegeplatzmieter oder an Boots Charterer zurückgezahlt werden müßten. Das gleiche gilt für gebuchte Hotels und Ferienwohnungen, wo ebenfalls die Rückzahlung durch die Vermieter mit dem Argument verweigert wird, das man ja das Hotelzimmer bzw. die Ferienwohnung nutzen könne. Die Grenze ist ja offen.

Es ist der niederländischen Regierung und Unternehmen wichtiger Umsätze zu generieren, als ihre Bürger zu schützen. Das ist eine ganz üble Meinungsmache die hier betrieben wird und ihr laßt euch davon einlullen.

Dann zieht doch Eure Konsequenzen daraus.
Fahrt einfach nicht mehr nach NL.
Kündigt Eure Bootsliegeplätze , geht dort nicht mehr Einkaufen.

Ein Land das mich so behandelt, bzw. ich mich so behandelt fühle , würde ich meiden und mir eins aussuchen , wo es mir besser ergeht!
__________________
Thomas

"Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null und das nennen Sie ihren Standpunkt".
(Albert Einstein)
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #622  
Alt 18.04.2020, 21:34
Benutzerbild von schimi
schimi schimi ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 11.04.2012
Ort: Rhein-Km 777
Beiträge: 5.989
9.697 Danke in 4.103 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von murphys law Beitrag anzeigen
Dann zieht doch Eure Konsequenzen daraus.
Fahrt einfach nicht mehr nach NL.
Kündigt Eure Bootsliegeplätze , geht dort nicht mehr Einkaufen.

Ein Land das mich so behandelt, bzw. ich mich so behandelt fühle , würde ich meiden und mir eins aussuchen , wo es mir besser ergeht!
Warum sollen die Leute ihre Konsequenzen ziehen? Weil hier ein paar User nicht verstehen worum es eigentlich geht? Mach die doch nicht lächerlich.
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #623  
Alt 18.04.2020, 21:52
Täuberich Täuberich ist offline
Fleet Captain
 
Registriert seit: 06.12.2005
Ort: Stuttgart
Beiträge: 856
1.628 Danke in 641 Beiträgen
Standard

Schimi, herzlichen Dank.

Es gibt grade Wesentlicheres als Verschwörungstheorien über die angeblich wirtschaftlich gesteuerte NL Politik abzukotzen.

Mein Boot liegt auch in NL, die Saison wird wahrscheinlich sehr kurz oder findet gar nicht statt.

Na und?

Andreas
Mit Zitat antworten top
  #624  
Alt 19.04.2020, 00:47
JuGa JuGa ist offline
Ensign
 
Registriert seit: 17.10.2018
Ort: RK 629
Beiträge: 57
129 Danke in 25 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Täuberich Beitrag anzeigen
Schimi, herzlichen Dank.

Es gibt grade Wesentlicheres als Verschwörungstheorien über die angeblich wirtschaftlich gesteuerte NL Politik abzukotzen.

Mein Boot liegt auch in NL, die Saison wird wahrscheinlich sehr kurz oder findet gar nicht statt.

Na und?

Andreas
Es ist leider sehr erschreckend wie manche unserer "Leidensgenossen" hier drauf sind.

Wir lieben doch alle dieses Hobby!

Bin sprachlos
Mit Zitat antworten top
  #625  
Alt 19.04.2020, 06:05
Benutzerbild von doncamillo01
doncamillo01 doncamillo01 ist offline
Fleet Captain
 
Registriert seit: 05.05.2008
Ort: roermond
Beiträge: 953
Boot: Carline 1280
1.345 Danke in 522 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Startpilot Beitrag anzeigen
Ich frage mal ganz direkt; Du musst mir nicht antworten:
Du bist wirklich Bürger der Stadt Roermond?
Eingetragen im Melderegister der Stadt?
Und Dein Auto hat ein gelbes Kennzeichen?
Und nicht nur geduldeter "Dauerbewohner" bei Perry??

Sorry, aber da wird viel Quatsch geschrieben und vieles behauptet und noch mehr geduldet.
Ich wohne 30 Jahre hier, fühle mich nicht als Gast sondern als Bürger der Stadt (zugegeben nicht nur mit allen Rechten, sondern auch allen Problemen)

Neem me niet kwalijk, was maar een vraagje
Ja zu deiner Beruhigung wir sind in Roermond eingetragen ordentlich registriert mit sofi Nummer und allem was dazugehört
Alles klar ?
Mit Zitat antworten top
Antwort
Vorherige Seite - Ergebnis 576 bis 600 von 2.046Nächste Seite - Ergebnis 626 bis 650 von 2.046



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
OM 636 stottert nach 10km erniberni Motoren und Antriebstechnik 17 01.11.2014 20:43
Raymarine e7 - Direkte Koordinateneingabe nicht möglich? Balticbird Technik-Talk 2 18.08.2013 14:38
4bbl sparsamer als 2bbl bei 10km/h monette999 Motoren und Antriebstechnik 11 01.08.2011 23:22
Roermond - Brügge - Roermond islandhopper Woanders 6 20.07.2008 12:48
Autopilot: Direkte Ansteuerung contra Flettnerruder Beat Weber Technik-Talk 1 06.08.2006 19:26


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:45 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.