boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Alles was schwimmt! > Allgemeines zum Boot

Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel!

Antwort
Vorherige Seite - Ergebnis 1 bis 20 von 24

Themen-Optionen
Alt 09.12.2006, 13:29
Benutzerbild von Volker
Volker Volker ist offline
Ehrenmitglied

Boot: SY 'JASNA', ALPA1150
Rufzeichen oder MMSI: DH9742 MMSI:211778540
11.707 Danke in 3.166 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von hansenloewe
ist er man nicht.....181 cm und 84 kg.....so, nun weist Du es

Gruß

Karsten
Ätsch: 187 cm und 84 kg
Aber das hat nix mit dem Umfang zu tun. Wenn ich mir so manche Mädels in den USA (da trifft man besonders viele davon) angucke - die haben die typische Anti-Eieruhren-Figur:
Ober rum und ab den Knien abwärts ganz normal, und in der Mitte gehen sie auseinander, dass Du 3 draus machen könntest

Volker

Rotwein hat keinen Alkohol!
Mit Zitat antworten top
Alt 09.12.2006, 15:37
thball thball ist offline
Vice Admiral

Boot: ZAR 53, Honda BF 100
1.063 Danke in 602 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von nordic
muß ich den SKIPPER hier in Schutz nehmen. Die Motoren waren nur als Technikvorstellung im Heft, mit dem Hinweis das ein Test später erfolgt.
Ich finde sowieso das in allen Bootsmagazinen im Prinzip immer wieder das gleiche steht, was irgendwoie ja auch verständlich ist, da es eben nicht soviel neues gibt. Verfolge doch nur mal hier unser Forum. Da wiederholt sich doch auch alles immer wieder. Da es hier aber um unser Hobby geht stört mich das überhaupt nicht .
Hallo,

im Inhaltsverzeichnis steht es unter "Test"... Ich habe auch kein Problem immer wieder "Altes" zu lesen oder in Foren zu beantworten. Aber über den BF 90 gibt es nicht viel altes zu berichten nachdem er erst 2007 auf den Markt kommt... Da hätte ich mir deutlich mehr gewünscht!

FSD e.V.: www.fsd-info.de
Bei Interesse gerne Infos per PN!
Mit Zitat antworten top
Alt 09.12.2006, 16:18
Benutzerbild von checki
checki checki ist gerade online
Checkmate fanatic

14.780 Danke in 6.559 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von thball
Zitat:
Zitat von nordic
muß ich den SKIPPER hier in Schutz nehmen. Die Motoren waren nur als Technikvorstellung im Heft, mit dem Hinweis das ein Test später erfolgt.
Ich finde sowieso das in allen Bootsmagazinen im Prinzip immer wieder das gleiche steht, was irgendwoie ja auch verständlich ist, da es eben nicht soviel neues gibt. Verfolge doch nur mal hier unser Forum. Da wiederholt sich doch auch alles immer wieder. Da es hier aber um unser Hobby geht stört mich das überhaupt nicht .
Hallo,

im Inhaltsverzeichnis steht es unter "Test"... Ich habe auch kein Problem immer wieder "Altes" zu lesen oder in Foren zu beantworten. Aber über den BF 90 gibt es nicht viel altes zu berichten nachdem er erst 2007 auf den Markt kommt... Da hätte ich mir deutlich mehr gewünscht!
Wie schon gesagt, ich kann Deinen Ärger verstehen. Es steht aber wirklich unter Technik im Heft und im I-Net.

Es wird immer jemand geben, der etwas gutes etwas billiger und schlechter herstellt, als bisher.
Mit Zitat antworten top
Alt 09.12.2006, 16:33
thball thball ist offline
Vice Admiral

Boot: ZAR 53, Honda BF 100
1.063 Danke in 602 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von checki
Wie schon gesagt, ich kann Deinen Ärger verstehen. Es steht aber wirklich unter Technik im Heft und im I-Net.
Hallo,

man muss auch zugeben wenn man mal unrecht hat!

Nachdem ich das Heft gerade aus dem Altpapier geholt habe muss ich berichtigen, dass es tatsächlich unter "Technik" steht. Macht den Bericht zwar nicht besser, aber zumindest wurde es wirklich nicht als Testbericht ausgewiesen. Dann darf ich ja noch hoffen...

FSD e.V.: www.fsd-info.de
Bei Interesse gerne Infos per PN!
Mit Zitat antworten top
Antwort
Vorherige Seite - Ergebnis 1 bis 20 von 24

Themen-Optionen