![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Aber das hat nix mit dem Umfang zu tun. Wenn ich mir so manche Mädels in den USA (da trifft man besonders viele davon) angucke - die haben die typische Anti-Eieruhren-Figur: Ober rum und ab den Knien abwärts ganz normal, und in der Mitte gehen sie auseinander, dass Du 3 draus machen könntest ![]() Volker
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
im Inhaltsverzeichnis steht es unter "Test"... Ich habe auch kein Problem immer wieder "Altes" zu lesen oder in Foren zu beantworten. Aber über den BF 90 gibt es nicht viel altes zu berichten nachdem er erst 2007 auf den Markt kommt... Da hätte ich mir deutlich mehr gewünscht! ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
man muss auch zugeben wenn man mal unrecht hat! ![]() Nachdem ich das Heft gerade aus dem Altpapier geholt habe muss ich berichtigen, dass es tatsächlich unter "Technik" steht. Macht den Bericht zwar nicht besser, aber zumindest wurde es wirklich nicht als Testbericht ausgewiesen. Dann darf ich ja noch hoffen... ![]()
|
|