boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Dies & Das > Kein Boot



Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen.

Antwort
Vorherige Seite - Ergebnis 1 bis 25 von 82Nächste Seite - Ergebnis 51 bis 75 von 82
 
Themen-Optionen
  #26  
Alt 05.12.2006, 21:25
Benutzerbild von Jörg
Jörg Jörg ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 03.05.2005
Ort: Kulmbach - Punat
Beiträge: 11.426
Boot: Cranchi 50 HT
7.636 Danke in 4.497 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Ride The Lightning
Zitat:
Zitat von Sea Ray 176
Dann kauf ich mir noch so eine Firewirekabel...wo muß das in den PC rein?
Mach mal Fotos von den beiden Seiten und hinten.
Das ist grad nicht möglich, da Digicam auf Arbeit liegt.

Ich hab 3 USB Anschlüsse, dann so nen kleinen wie den Firewireanschluss von Kamera, da steht dran I-SADD und einen runden mit 4 Pins, sowie einen der aussieht wie der Stecker von ISDN Box und einen für Modemtelefonkabel
__________________
Gruß Jörg
Mit Zitat antworten top
  #27  
Alt 05.12.2006, 21:45
Benutzerbild von Ride The Lightning
Ride The Lightning Ride The Lightning ist offline
BF Archivar
 
Registriert seit: 28.12.2004
Ort: Hamburg
Beiträge: 4.246
Boot: Crownline 275 CCR
13.551 Danke in 3.932 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Sea Ray 176
...dann so nen kleinen wie den Firewireanschluss von Kamera, da steht dran I-SADD...
Dann haben wir ihn doch. Aber I-SADD?
Sieht es so aus?


Achte drauf, dass das FireWireKabel an deine Kamera passt!
Ich vermute, dass du so ein Kabel hier benötigst.

FireWire Amazon (PaidLink)
__________________
Good Day To Be Alive, Sir

Mit Zitat antworten top
  #28  
Alt 05.12.2006, 21:50
Benutzerbild von 1WO
1WO 1WO ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 11.11.2002
Ort: bei Wiener Neustadt
Beiträge: 5.494
Boot: Fjord 650S
2.710 Danke in 1.250 Beiträgen
Standard

Steck das Ding in das Dvd-Drive- wenns nicht klappt bring den blöden Rechner zurück..

Grüße Andi
__________________
Wer sein Leben so einrichtet, dass er niemals auf die Schnauze fällt, der kann nur auf dem Bauch kriechen.
Mit Zitat antworten top
  #29  
Alt 05.12.2006, 22:13
Benutzerbild von Kanzler
Kanzler Kanzler ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 07.09.2004
Ort: Kreis Plön
Beiträge: 2.291
Boot: Sealine S28
21.455 Danke in 5.668 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Sea Ray 176
Die Kamerasoftware muß ich dann auch mal suchen, wenn nicht kann ich die bestimmt bei Canon downloaden
Nachdem Du Camera und PC per Firewire verbunden hast wird Deine Camera i.d.R. vom Rechner erkannt und im günstigsten Fall öffnet sich ein Fenster ( das ist nicht schlimm, es ist ja noch nicht so kalt draussen ). Da schlägt Dein Rechner Dir dann die verschiedenen, bereits vorhandenen Möglichkeiten vor wie Du weiter vorgehen kannst.

P.S.: Falls Du wirklich noch weniger Ahnung von Computern haben solltest als ich:
Kauf ein Firewirekabel, lass Dir ja kein Wlan-Kabel andrehen!!!

Kanzler
Mit Zitat antworten top
  #30  
Alt 05.12.2006, 23:37
Lars Ostsee Lars Ostsee ist offline
Fleet Captain
 
Registriert seit: 12.01.2006
Beiträge: 968
6.607 Danke in 2.141 Beiträgen
Standard

@ kanzler:

das mit dem "Wlan-Kabel" erinnert mich nachhaltig an den "Schlüssel für den Verfügungsraum"
__________________
Keine Zukunft vermag gutzumachen, was Du in der Gegenwart versäumst. (Albert Schweitzer)
Mit Zitat antworten top
  #31  
Alt 06.12.2006, 06:51
Benutzerbild von Jörg
Jörg Jörg ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 03.05.2005
Ort: Kulmbach - Punat
Beiträge: 11.426
Boot: Cranchi 50 HT
7.636 Danke in 4.497 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Ride The Lightning
Zitat:
Zitat von Sea Ray 176
...dann so nen kleinen wie den Firewireanschluss von Kamera, da steht dran I-SADD...
Dann haben wir ihn doch. Aber I-SADD?
Sieht es so aus?


Achte drauf, dass das FireWireKabel an deine Kamera passt!
Ich vermute, dass du so ein Kabel hier benötigst.

FireWire Amazon (PaidLink)

Ja so etwas hab ich auch dran
__________________
Gruß Jörg
Mit Zitat antworten top
  #32  
Alt 06.12.2006, 07:01
Benutzerbild von Hank
Hank Hank ist offline
Captain
 
Registriert seit: 29.01.2004
Ort: Rheinberg
Beiträge: 636
16 Danke in 13 Beiträgen
Standard

Wenn du mal soweit bist und das was du aufgenommen hast auf deiner Festplatte hast, kannst du dich ja nochmal melden. Um eine DVD zu erstellen brauchst du noch andere Progs. Willst du deine Sachen per CD auf dem Fernseher anschauen, muss das Teil im .mpg-Format als VCD oder SVCD vorliegen. Ist es was größeres hilft nur eine DVD und dazu bei Bedarf später mehr....

Gruß
Hank
__________________
[x] < Hier bohren für neuen Monitor
Mit Zitat antworten top
  #33  
Alt 06.12.2006, 07:06
Benutzerbild von Jörg
Jörg Jörg ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 03.05.2005
Ort: Kulmbach - Punat
Beiträge: 11.426
Boot: Cranchi 50 HT
7.636 Danke in 4.497 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Hank
Wenn du mal soweit bist und das was du aufgenommen hast auf deiner Festplatte hast, kannst du dich ja nochmal melden. Um eine DVD zu erstellen brauchst du noch andere Progs. Willst du deine Sachen per CD auf dem Fernseher anschauen, muss das Teil im .mpg-Format als VCD oder SVCD vorliegen. Ist es was größeres hilft nur eine DVD und dazu bei Bedarf später mehr....

Gruß
Hank
Ich wollte meine Filme dann über meinen DVD-Player auf Fernseher anschauen, brauch ich dazu dann dieses DVD Programm?
Das ist ja eine Wissenschaft für sich
__________________
Gruß Jörg
Mit Zitat antworten top
  #34  
Alt 06.12.2006, 07:15
Benutzerbild von Hank
Hank Hank ist offline
Captain
 
Registriert seit: 29.01.2004
Ort: Rheinberg
Beiträge: 636
16 Danke in 13 Beiträgen
Standard

Je nachdem wie dein von der Kamera runtergeladene Film vorliegt, muss er möglicherweise konvertiert werden.
Im Schnelldurchgang:

Liegt der Film als .avi-Datei vor kannst du ihn nur auf dem PC anschauen.
Willst du den Film im Fernseher anschauen muss er im .mpg-Format vorliegen, als VCD oder SVCD. Dazu muss das .avi-File in .mpg umgewandelt werden, dazu gibt's spezielle Programme. Aber Achtung: eine ca. 350 MB große .avi-datei hat nach dem konvertieren eine Größe von knapp 800 MB!! Das kannst du gerade noch mit Nero im Übergrößenmodus auf eine normale CD brennen. Hast du größere .avi-Files, bekommst du nach dem Konvertieren eine so große .mpg-Datei, dass du sie nicht mehr auf CD brennen kannst, d.h. du musst eine DVD erstellen. Dazu benötigst du wiederum spezielle Progs, evtl. einen DVD-Patcher und einen DVD-Author. Will nicht sagen, dass das sehr aufwendig ist, aber ein bischen Arbeit und Zeit schon. Wenn's soweit ist kannst du dich ja nochmal melden...

Hank
__________________
[x] < Hier bohren für neuen Monitor
Mit Zitat antworten top
  #35  
Alt 06.12.2006, 07:30
Benutzerbild von Akki
Akki Akki ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 25.09.2003
Ort: Westwestfalen
Beiträge: 15.479
Boot: Barro MZB 550
Rufzeichen oder MMSI: Beides vorhanden
52.141 Danke in 17.268 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Hank
... Aber Achtung: eine ca. 350 MB große .avi-datei hat nach dem konvertieren eine Größe von knapp 800 MB!! ...
Das ist wohl genau anders herum
__________________
.
.

Akki

irgendwas ist ja immer...
Mit Zitat antworten top
  #36  
Alt 06.12.2006, 09:42
Benutzerbild von Hank
Hank Hank ist offline
Captain
 
Registriert seit: 29.01.2004
Ort: Rheinberg
Beiträge: 636
16 Danke in 13 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von payed
Zitat:
Zitat von Hank
... Aber Achtung: eine ca. 350 MB große .avi-datei hat nach dem konvertieren eine Größe von knapp 800 MB!! ...
Das ist wohl genau anders herum
Wohl kaum. Dann besorg dir mal den MainConcept H.264 Encoder v2 und wandel dort eine .avi-Datei in ein .mpeg-Format um.

Hank
__________________
[x] < Hier bohren für neuen Monitor
Mit Zitat antworten top
  #37  
Alt 06.12.2006, 10:01
herbert herbert ist offline
Captain
 
Registriert seit: 31.01.2002
Ort: Wien
Beiträge: 564
372 Danke in 181 Beiträgen
Standard DVD

Warum so viel unbekanntes für einen DV Neuling.

Am einfachsten und schon vorhanden der Moviemaker von Window.
findest du unter "C:\Programme\Movie Maker\moviemk.exe"
Als Sybol wird eine Filmrolle angezeigt

Dieses Programm hat alles was ein Neuling auch versteht und braucht.
__________________
Gruß
herbert

Gott gab den Deutschen die Uhr und den Österreichern die Zeit
Mit Zitat antworten top
  #38  
Alt 06.12.2006, 10:11
Benutzerbild von Kanzler
Kanzler Kanzler ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 07.09.2004
Ort: Kreis Plön
Beiträge: 2.291
Boot: Sealine S28
21.455 Danke in 5.668 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Hank
Zitat:
Zitat von payed
Zitat:
Zitat von Hank
... Aber Achtung: eine ca. 350 MB große .avi-datei hat nach dem konvertieren eine Größe von knapp 800 MB!! ...
Das ist wohl genau anders herum
Wohl kaum. Dann besorg dir mal den MainConcept H.264 Encoder v2 und wandel dort eine .avi-Datei in ein .mpeg-Format um.

Hank
Habe mir in den letzten Wochen reichlich DV-Material - meist in .avi - auf den Rechner gespielt, einen Film jedoch in .mpeg2 und .avi.
Die .avi-Datei war um ein vielfaches grösser!
Ich glaube also payed hat recht.

Kanzler
Mit Zitat antworten top
  #39  
Alt 06.12.2006, 10:39
Benutzerbild von PderSkipper
PderSkipper PderSkipper ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 20.05.2006
Ort: inne Päärle
Beiträge: 6.470
Boot: FW 225 Sundowner mim Fauacht
Rufzeichen oder MMSI: Freibier
30.410 Danke in 9.459 Beiträgen
Standard

Bei einem halbwegs aktuellen DVD-Player können auch *.avi Dateien (Mpeg4 und früher) wiedergegeben werden.

Einfach eine Daten-CD oder Daten-DVD erstellen und die *.avi´s hinzufügen...fertig.

So passen auf eine DVD locker 7 Stunden Filmmaterial.

Die neuen avi-Dateien sind mpeg4 komprimiert und somit sicher kleiner als die älteren mpeg1, mpeg2...

Was der Camcorder da "zusammenkomprimiert" weiss ich nicht.
__________________
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water.
If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot.
Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
Mit Zitat antworten top
  #40  
Alt 06.12.2006, 11:15
Benutzerbild von TomM
TomM TomM ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 07.01.2003
Beiträge: 2.693
2.150 Danke in 1.052 Beiträgen
Standard

Moin,

der arme Sea Ray, spätestens jetzt wüsste ich auch nicht mehr was ich machen soll .

Jörg, geht mal hier <- hin, der Bruno ist zwar gewöhnungsbedürftig, aber seine beiträge sind in Ordnung.

Für mehr Info und mehr know-how kannst Du auch hier <- mal gucken. Das Forum ist zwar fast Tot, aber alles an Tipps ist ja noch da. Besonders die Linksammlung von bergH ist interessant.
__________________
so long -> Tom

Es gibt Leute, die wissen alles, das ist alles was sie wissen (Schiller)
Mit Zitat antworten top
  #41  
Alt 06.12.2006, 11:17
Benutzerbild von Gebhard
Gebhard Gebhard ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 11.03.2004
Ort: Schwäbisch Hall
Beiträge: 1.914
Boot: Coronet24
2.441 Danke in 815 Beiträgen
Standard

Hallo Jörg,
ich hab mir für diesen Zweck ein Programm gekauft. Ich hab mich für Video de luxe entschieden. Das war mehrmals Testsieger und es macht wirklich Spaß, damit Filme aus dem vorhandenen Material zu machen.
Du überspielst den Film, so wie er ist, auf die Festplatte über das Programm (Abkürzung: Vdl) im Modus Aufnehmen. Danach schaltet das Program um in den Modus Bearbeiten. Hier kannst Du einfach Szenen weglassen oder kürzen oder verschieben. Du kannst natürlich Musik dazu aufnehmen und auch diese nach Wunsh hin und herschieben und ausprobieren. Wenn Du dann mit allem zufreieden bist, schaltest Du auf den Modus Brennen. Das Vdl encodiert dann die vorhandenen Dateien um und brennt sie auf einen DVD-Rohling, den Du dann über den DVD-Player im TV ansehen kannst.
Wenn Du Probleme mit dem Bearbeiten haben solltest, dann gibt es dafür ein Forum, wo Dir gerne geholfen wird.
Mit Zitat antworten top
  #42  
Alt 06.12.2006, 11:22
Benutzerbild von TomM
TomM TomM ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 07.01.2003
Beiträge: 2.693
2.150 Danke in 1.052 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von PderSkipper
Bei einem halbwegs aktuellen DVD-Player können auch *.avi Dateien (Mpeg4 und früher) wiedergegeben werden.

Einfach eine Daten-CD oder Daten-DVD erstellen und die *.avi´s hinzufügen...fertig.

So passen auf eine DVD locker 7 Stunden Filmmaterial.

Die neuen avi-Dateien sind mpeg4 komprimiert und somit sicher kleiner als die älteren mpeg1, mpeg2...

Was der Camcorder da "zusammenkomprimiert" weiss ich nicht.
mpeg4 ist DivX, DVD-Video ist mpeg2, VCD Video ist mpeg1.

eine Stunde AVI Material von der Cam (AVI bringt ungefähr 4 GB auf die Platte, Schnitt, Übergänge und so ein Kram bis zur fertgien Encodierung benötigt etwa noch mal soviel Platz, der fertige mpeg2 File braucht dann ungefähr 2 GB/Stunde. als mpeg1 (vcd) braucht er 1 GB/Stunde - aber vcd ist horror in der Qualität.

Jörg, NIEMALS deine orginal Kassetten löschen, denn DVD können nach ein/zwei Jahren kaputt sein, und der Schnitt ist vom Original immer besser und einfacher.

Wenn Du das aber unbesehen auf ne DVD braten willst, kauf Dir für knappe 200 EUS eine DVD Recorder mit s-Video oder besser Firewire(IE1399) Eingang. Dort kannst Du Deine Cam dranhängen und am Ende kommt ne DVD heraus
__________________
so long -> Tom

Es gibt Leute, die wissen alles, das ist alles was sie wissen (Schiller)
Mit Zitat antworten top
  #43  
Alt 06.12.2006, 11:23
Benutzerbild von Akki
Akki Akki ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 25.09.2003
Ort: Westwestfalen
Beiträge: 15.479
Boot: Barro MZB 550
Rufzeichen oder MMSI: Beides vorhanden
52.141 Danke in 17.268 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Hank
Wohl kaum. Dann besorg dir mal den MainConcept H.264 Encoder v2 und wandel dort eine .avi-Datei in ein .mpeg-Format um.
Hank
Da machst du sicher was falsch...
__________________
.
.

Akki

irgendwas ist ja immer...
Mit Zitat antworten top
  #44  
Alt 06.12.2006, 11:28
Benutzerbild von Jörg
Jörg Jörg ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 03.05.2005
Ort: Kulmbach - Punat
Beiträge: 11.426
Boot: Cranchi 50 HT
7.636 Danke in 4.497 Beiträgen
Standard

Danke für die vielen Tips, ich probier es erstmal mit der Camerasoftware, sah im Menü so aus als würde das für meine Zwecke reichen und scheint Idiotensicher zu sein, mal sehen wie weit ich da kommel. Aber wie gesagt erst mal Kabel besorgen und dann werd ich mich mal durchprobieren
__________________
Gruß Jörg
Mit Zitat antworten top
  #45  
Alt 06.12.2006, 11:38
Benutzerbild von TomM
TomM TomM ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 07.01.2003
Beiträge: 2.693
2.150 Danke in 1.052 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von payed
Zitat:
Zitat von Hank
Wohl kaum. Dann besorg dir mal den MainConcept H.264 Encoder v2 und wandel dort eine .avi-Datei in ein .mpeg-Format um.
Hank
Da machst du sicher was falsch...
Moin ihr zwei, das kommt doch auf das Ausgangsmaterial an - vom DV Banderl wirds ca. um die hälfte kleiner - die Por.. ääääh Filmerl aus dem Netz werden sicher größer.

Jörg, nimm Deine Cam mit damit der Feuerdraht auch in die Cam passt - und guck ob Dein Notbuck auch einen Mini Feuerdraht Anschluß hat oder einen großen (etwa so gross wie ein USB).

Such lieber Dein Original Kabel - oder kaufs bei Amazon - sonst zocken die im Saumarkt Dich ordentlich ab mit sonem Kabel. (kriegst fast ein neues Notbuck dafür.
__________________
so long -> Tom

Es gibt Leute, die wissen alles, das ist alles was sie wissen (Schiller)
Mit Zitat antworten top
  #46  
Alt 06.12.2006, 12:06
Benutzerbild von Ride The Lightning
Ride The Lightning Ride The Lightning ist offline
BF Archivar
 
Registriert seit: 28.12.2004
Ort: Hamburg
Beiträge: 4.246
Boot: Crownline 275 CCR
13.551 Danke in 3.932 Beiträgen
Standard

Das was Gebhard geschrieben hat ist die optimale Lösung für Filmaufnahme, Bearbeitung und DVD-Erstellung. Magix VideoDeluxe ist relativ einfach in der Handhabung und mit wenig Aufwand auch für PC-Idioten "erlernbar".

WindowsMovieMaker ist nicht dazu geeignet, DVDs zu erstellen. Erstellte Filme können zwar auf DVD gebrannt werden und am PC gelesen werden, DVD-Player können mit den von WMV erstellten Dateien aber nichts anfangen.
__________________
Good Day To Be Alive, Sir

Mit Zitat antworten top
  #47  
Alt 06.12.2006, 21:44
Morgenmufffel Morgenmufffel ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 10.08.2006
Beiträge: 18
6 Danke in 2 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Ride The Lightning
Das was Gebhard geschrieben hat ist die optimale Lösung für Filmaufnahme, Bearbeitung und DVD-Erstellung. Magix VideoDeluxe ist relativ einfach in der Handhabung und mit wenig Aufwand auch für PC-Idioten "erlernbar".

WindowsMovieMaker ist nicht dazu geeignet, DVDs zu erstellen. Erstellte Filme können zwar auf DVD gebrannt werden und am PC gelesen werden, DVD-Player können mit den von WMV erstellten Dateien aber nichts anfangen.
Aber hallo,
ich kann nicht glauben, dass dies dein Ernst ist. Für mich gibt es nur einen Programmanbieter um den ich einen riesen Bogen mache.
Magix. Bisher ist bei mir noch kein Programm von denen problemlos gelaufen. Ich glaube auch, dass dies Absicht des Hersteller ist. Wie könnte es sonst sein, dass es erst das Update 1, dann 2, dann 3 usw. gibt?
Und wenn das Programm dann leidlich Läuft, kommt Version 1, dann 2, dann 3 usw. raus. So kann man natürlich auch Geld scheffeln, denn der User Zahlt es doch.
Nur ich nicht.
Mit Zitat antworten top
  #48  
Alt 06.12.2006, 21:51
Benutzerbild von Ride The Lightning
Ride The Lightning Ride The Lightning ist offline
BF Archivar
 
Registriert seit: 28.12.2004
Ort: Hamburg
Beiträge: 4.246
Boot: Crownline 275 CCR
13.551 Danke in 3.932 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Morgenmufffel
Zitat:
Zitat von Ride The Lightning
Das was Gebhard geschrieben hat ist die optimale Lösung für Filmaufnahme, Bearbeitung und DVD-Erstellung. Magix VideoDeluxe ist relativ einfach in der Handhabung und mit wenig Aufwand auch für PC-Idioten "erlernbar".

WindowsMovieMaker ist nicht dazu geeignet, DVDs zu erstellen. Erstellte Filme können zwar auf DVD gebrannt werden und am PC gelesen werden, DVD-Player können mit den von WMV erstellten Dateien aber nichts anfangen.
Aber hallo,
ich kann nicht glauben, dass dies dein Ernst ist. Für mich gibt es nur einen Programmanbieter um den ich einen riesen Bogen mache.
Magix. Bisher ist bei mir noch kein Programm von denen problemlos gelaufen. Ich glaube auch, dass dies Absicht des Hersteller ist. Wie könnte es sonst sein, dass es erst das Update 1, dann 2, dann 3 usw. gibt?
Und wenn das Programm dann leidlich Läuft, kommt Version 1, dann 2, dann 3 usw. raus. So kann man natürlich auch Geld scheffeln, denn der User Zahlt es doch.
Nur ich nicht.
Hallo,

das mag deine persönliche Erfahrung sein, ich kann das so nicht bestätigen (ist aber auch das einzige Programm, welches ich von Magix habe). Auch ohne Updates lief das Programm bei mir stabil.
Die Updates sind kostenlos.
Wir wollen kein professionelles Videostudio einrichten, sondern einem BFF-PC-Idioten (Verzeihe, Jörg ) Empfehlungen für möglichst einfaches Erstellen von Videos in guter Qualität geben. Dafür ist das Programm gut geeignet!
__________________
Good Day To Be Alive, Sir

Mit Zitat antworten top
  #49  
Alt 06.12.2006, 21:56
Benutzerbild von PderSkipper
PderSkipper PderSkipper ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 20.05.2006
Ort: inne Päärle
Beiträge: 6.470
Boot: FW 225 Sundowner mim Fauacht
Rufzeichen oder MMSI: Freibier
30.410 Danke in 9.459 Beiträgen
Standard

Ich hab 3 Programme von Magix, die laufen alle problemlos und stabil!

Zudem sind sie tatsächlich kinderleicht zu bedienen.
__________________
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water.
If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot.
Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
Mit Zitat antworten top
  #50  
Alt 07.12.2006, 08:36
Benutzerbild von Gebhard
Gebhard Gebhard ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 11.03.2004
Ort: Schwäbisch Hall
Beiträge: 1.914
Boot: Coronet24
2.441 Danke in 815 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Morgenmufffel
Aber hallo,
ich kann nicht glauben, dass dies dein Ernst ist. Für mich gibt es nur einen Programmanbieter um den ich einen riesen Bogen mache.
Magix. Bisher ist bei mir noch kein Programm von denen problemlos gelaufen. Ich glaube auch, dass dies Absicht des Hersteller ist. Wie könnte es sonst sein, dass es erst das Update 1, dann 2, dann 3 usw. gibt?
Und wenn das Programm dann leidlich Läuft, kommt Version 1, dann 2, dann 3 usw. raus. So kann man natürlich auch Geld scheffeln, denn der User Zahlt es doch.
Nur ich nicht.
Es liegt mir fern, Werbung für Magix machen zu wollen. Aber ich habe zwei Programme von Magix, eines davon Video de luxe. Hierzu habe ich auch zwei Alternativen. Beide können aber nicht mal annähernd das, was Magix kann.
Insofern habe ich ein gutes Gewissen, wenn ich Jörg dieses Programm empfohlen habe.



Zitat richtiggestellt..1WO
Mit Zitat antworten top
Antwort
Vorherige Seite - Ergebnis 1 bis 25 von 82Nächste Seite - Ergebnis 51 bis 75 von 82



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:35 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.