boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Motor > Motoren und Antriebstechnik



Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 12.09.2019, 05:38
Olibaba Olibaba ist offline
Deckschrubber
 
Registriert seit: 30.08.2019
Beiträge: 4
0 Danke in 0 Beiträgen
Standard Yanmar 2QM - Ratschlag

Hallo liebe Community.
Ich bin kurz davor, mir ein Boot zu kaufen. Es ist ein 6,5 m Kajütboot mit einem Yanmar 2 QM (oder 2QM15). Jetzt ist es so, dass ich nicht so viel Erfahrung mit einem kleinen 2 Zylinder habe und es auch wenig im Netz zu lesen gibt. Deshalb hoffe ich auf etwas Hilfe hier. Gibt es Mitglieder, die damit Erfahrung haben? Könnt ihr mir bei folgenden Fragen helfen?

- Zuverlässigkeit?
- Ersatzteilsituation?
- Laufruhe?
- Verbrauch?

Ich habe 2 Videos beigefügt, die evtl bei der Begutachtung helfen.
Link zum freigegebenen Ordner:
https://drive.google.com/drive/folde...RZ?usp=sharing

Beste Grüße
Oliver
Mit Zitat antworten top
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Phantom 18 RATSCHLAG GESUCHT !!! Jack Sparrow Allgemeines zum Boot 9 01.03.2012 19:57
Nidelv 26 - Ratschlag gesucht bluewater1 Technik-Talk 0 01.08.2011 19:41
Brauche Ratschlag für Bootskauf Tom444 Allgemeines zum Boot 7 25.03.2010 07:17
Ich bräuchte da mal einen Ratschlag ... Gemo100gWh Restaurationen 4 30.08.2009 21:59
Benötige einen Ratschlag osten Motoren und Antriebstechnik 13 29.06.2007 20:07


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:31 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.