![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Muß sagen, daß meine Quicksilver 470 Cruiser keinen Plattfischrumpf, aber auch kein DeepVee hat. Ist son Mittelding, setzt nicht butterweich, aber auch nicht knüppelhart ein.
Markus. |
|
||||
|
||||
![]()
Moin Marcus, wenn Du schon ein PDA hast, kann ich Dir dieses http://ttqv.de/main.php?content=14#pathaway empfehlen. Die Karten im BSB format klappen klassse und den PDA packe ich in eine Zipp-Locktüte.
Diese Tüten hängen in meinem (ich denke in jedem) Baumarkt am Schraubenregal. ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
geht das auch mit BlueTooth GPS, weißt Du das? Wo gibts diese BSB-Karten zum runterladen bzw. wo kann ich diese käuflich erwerben? Danke Markus |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Sone PDA Lösung fahre ich auch, aber meine ist dank Spezialbox wasserdicht. Wetter? alles nördlich Kiel: www.dmi.dk MFG René
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
|
|
|||
|
|||
![]()
Huch, die Seite ist ja Dänisch... Wie find ich mich da zurecht? Bei Dänemark auf "Satellit" klicken?
Ich glaub, die Seite wird fürn PDA zu groß, da braucht man wohl nen Laptop, um das vernünftig angezeigt zu bekommen. |
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|