boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Reisen > Mittelmeer und seine Reviere



Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 02.08.2019, 06:45
Free Willy Free Willy ist offline
Captain
 
Registriert seit: 11.04.2003
Ort: Kondrau
Beiträge: 516
Boot: Thompson Carerra 2000
133 Danke in 101 Beiträgen
Free Willy eine Nachricht über AIM schicken
Standard Restaurants in Dugi Otok

Bin mit mein Campingbus nächste Woche in Dugi Otok eine Woche unterwegs, könnt ihr mir ein paar Tipps geben oder Restaurants empfehlen ....
Mit Zitat antworten top
  #2  
Alt 02.08.2019, 07:49
Michael G. Michael G. ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 01.12.2003
Ort: Homburg
Beiträge: 2.353
Boot: Golfinho
1.748 Danke in 943 Beiträgen
Standard

Taverna GoRo am Ende der Telascica- Bucht: teuer aber gut und schöne Lage.
Eisdiele in Sali. Da gibt es auch ganz manierliche Restaurants etwas abseits der Hafenpromenade. Alen in Luka. In Brbinje bei Toni in der südlichen Bucht wars früher mal gut. Da war ich aber schon länger nicht mehr.
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #3  
Alt 02.08.2019, 08:13
truge truge ist offline
Ensign
 
Registriert seit: 01.08.2019
Ort: Steiamork
Beiträge: 64
Boot: No kans - tschartara
77 Danke in 36 Beiträgen
Standard

Beim GoRo kann ich dir eine Lamm Peka empfehlen. Vorbestellung ca. 2 Std. vorher nötig.
https://www.google.at/maps/contrib/1...m3!8m2!3m1!1e1
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #4  
Alt 03.08.2019, 12:42
Grautvornix Grautvornix ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 24.06.2007
Ort: Bayern
Beiträge: 111
Boot: Motorboot
109 Danke in 54 Beiträgen
Standard

Gorgonia in Veli Rat. Deutsche Wirtin, kroatischer Koch, ganz hervorragend!
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Konoba Pantera Bucht Dugi Otok bavarian Mittelmeer und seine Reviere 4 12.06.2009 15:17
Fragen zu Rab - Otok Dugi - Murter SSV Fahrer Mittelmeer und seine Reviere 11 29.01.2009 15:24
40. Geburtstag meines Mannes auf Dugi Otok! Wer kommt auf ein "Pivo" vorbei? 10.8.08 guru Mittelmeer und seine Reviere 122 27.08.2008 18:07
Tankstelle im Norden von Dugi Otok christoph Mittelmeer und seine Reviere 16 07.02.2008 17:46
Wer ist im August 2007 in der Nähe von Dugi Otok o Kornaten? Mermik Mittelmeer und seine Reviere 52 21.06.2007 14:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:02 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.