boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Alles was schwimmt! > Allgemeines zum Boot



Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel!

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 03.12.2006, 12:11
michi 23 michi 23 ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 27.10.2004
Beiträge: 1.535
580 Danke in 331 Beiträgen
Standard Universal - Kühlerschläuche?

Guten Tag

kann mir wer Adressen nennen (Umland Wien), wo es Kühlerschläuche von 25mm bis 45mm in Meterware gibt?

Danke
Mit Zitat antworten top
  #2  
Alt 03.12.2006, 12:20
Benutzerbild von 1WO
1WO 1WO ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 11.11.2002
Ort: bei Wiener Neustadt
Beiträge: 5.494
Boot: Fjord 650S
2.710 Danke in 1.250 Beiträgen
Standard

Hallo..

WU weiss ich keinen- aber in Pasching gibts einen..

http://www.steyr-werner.at/de/produkte/?kat=71&

Grüße Andi
__________________
Wer sein Leben so einrichtet, dass er niemals auf die Schnauze fällt, der kann nur auf dem Bauch kriechen.
Mit Zitat antworten top
  #3  
Alt 03.12.2006, 12:21
Benutzerbild von Jörg
Jörg Jörg ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 03.05.2005
Ort: Kulmbach - Punat
Beiträge: 11.425
Boot: Cranchi 50 HT
7.634 Danke in 4.497 Beiträgen
Standard

Eigentlich bei jedem Autoteilelieferanten gibt es die universellen Kühlerschläuche in allen Größen
__________________
Gruß Jörg
Mit Zitat antworten top
  #4  
Alt 03.12.2006, 12:28
michi 23 michi 23 ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 27.10.2004
Beiträge: 1.535
580 Danke in 331 Beiträgen
Standard

hab bei der Fa. Forstinger angefragt die haben das nicht im Programm
Mit Zitat antworten top
  #5  
Alt 03.12.2006, 12:35
Benutzerbild von 1WO
1WO 1WO ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 11.11.2002
Ort: bei Wiener Neustadt
Beiträge: 5.494
Boot: Fjord 650S
2.710 Danke in 1.250 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von michi 23
hab bei der Fa. Forstinger angefragt die haben das nicht im Programm
Welche brauchst denn genau?

Grüße Andi
__________________
Wer sein Leben so einrichtet, dass er niemals auf die Schnauze fällt, der kann nur auf dem Bauch kriechen.
Mit Zitat antworten top
  #6  
Alt 03.12.2006, 12:36
Benutzerbild von alfoat
alfoat alfoat ist offline
Fleet Captain
 
Registriert seit: 21.05.2006
Beiträge: 969
1.234 Danke in 435 Beiträgen
Standard

hallo aus der stmk

ich bin mir ganz sicher das du diese schläuche bei fa.hostra bekommst,da kaufen auch die meisten werkstätten ein. aber auch steyer werner ist eine gute idee.

info@hostra.at
+43 (0) 316/291545
WWW.HOSTRA.AT


lg alex
Mit Zitat antworten top
  #7  
Alt 03.12.2006, 12:43
Chrisssi Chrisssi ist offline
Captain
 
Registriert seit: 14.10.2003
Ort: Österreich / Baden bei Wien
Beiträge: 617
Boot: Bayliner 2651CS /Mercruiser 5,0LX
32 Danke in 22 Beiträgen
Standard

Hallo Michael


hab die Heiß- Wasserschläuche in Deutschland bestellt glaube bei Q-TEC oder so da kostete der Meter knapp 5.- Euro und die gibts in allen größen, halten bis 110°....

wollte eigendlich nur einen wechseln, aber um den Preis hab ich gleich alle Kühlerschläuche getauscht.........

halten bei mir schon die zweite Saison und bin zufrieden, mit den gleichen Schläuchen hab ich auch meinen Fäkaltank neu bestückt, sind sehr Flexibel und angenehm zum verlegen.........
__________________
Grüsse aus dem schönen Bez.Baden bei Wien
wünscht Euch Christian
Mit Zitat antworten top
  #8  
Alt 03.12.2006, 17:56
michi 23 michi 23 ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 27.10.2004
Beiträge: 1.535
580 Danke in 331 Beiträgen
Standard

danke für die Hinweise, hab ja noch den ganzen Winter Zeit um meine Motorzweikreiskühlung zu verwirklichen.
Mit Zitat antworten top
  #9  
Alt 03.12.2006, 17:58
michi 23 michi 23 ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 27.10.2004
Beiträge: 1.535
580 Danke in 331 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von 1WO
Zitat:
Zitat von michi 23
hab bei der Fa. Forstinger angefragt die haben das nicht im Programm
Welche brauchst denn genau?

Grüße Andi
den vom Ölkühler 30mm, weiters den von der Wasserpumpe 45mm, und den von den Krümmern mit 25mm.
Mit Zitat antworten top
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:15 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.