boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Motor > Motoren und Antriebstechnik



Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 04.07.2019, 20:40
Sumeet Sumeet ist offline
Deckschrubber
 
Registriert seit: 08.06.2018
Ort: Hamburg
Beiträge: 4
Boot: Sea Ray 240 SunDeck
0 Danke in 0 Beiträgen
Standard Mcm 5.7 l efi ol684388

Moin zusammen,

bin neu Im Forum und hoffe ihr könnt mir mit eurem Fachwissen weiterhelfen, folgendes Problem:

Ich habe mein Boot vor ca. 2 Wochen in die Werkstatt gebracht, ich hatte das Problem das mein Motor immer so bei 3.000 Umdrehung nicht mehr so richtig wollte aber auch sporadisch manchmal hat er weiter gedreht aber auch maximal auf 3800 eigentlich sollte er ja 4400 bis 4800 schaffen.

Es liegen keine Fehler vor laut Lesegerät, wir haben bemerkt das bei Vollgas die zündtemparatur abfällt bei standgas liegen wir bei ca. 10 spitze müsste ja eigentlich 34 sein das hält er auch kurz geht dann aber zurück auf 20 das auch bei ca. 3.000 Umdrehung.

Daraufhin haben wir die Einspritzdüsen getauscht Weil die falschen drauf waren, leider keine Besserung daraufhin haben wir den Kraftstoffdruck gemessen und festgestellt das wir zu wenig Druck hatten Fehler Regler den haben wir jetzt auch getauscht leider auch keine Besserung.. haben jetzt 43 psi vorher ca 20....

Zündkerzen haben wir heute auch getauscht, jetzt ist leider noch schlimmer er brauch extrem lange bis er überhaupt auf 3.000 Umdrehung kommt :-(

Kraftstoffpumpe wurde letztes Jahr getauscht....

Ich hoffe sehr das mir hier jemand helfen kann.

Ich hoffe ich haben jetzt alles richtig erklärt habe leider nicht ganz so viel Ahnung.

Gruß Sumeet
Mit Zitat antworten top
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Mercury 115 EFI oder Honda 115 EFI ? niteprowler Motoren und Antriebstechnik 27 29.12.2015 17:36
passt die servo vom mcm 140 mit alpha one an mcm 140 mit pre apha searaynico Motoren und Antriebstechnik 1 18.05.2013 21:44
aus 5,7l EFI einen 5,7lx EFI machen barracuda75 Motoren und Antriebstechnik 28 13.09.2011 09:48
Mercury F50 EFI oder Yamaha F50 EFI eckhard Motoren und Antriebstechnik 14 18.08.2011 22:00
Mecruiser MCM 470 Kühlwasserpumpen lecken klwild Motoren und Antriebstechnik 18 06.10.2004 08:34


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:02 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.