boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Alles was schwimmt! > Allgemeines zum Boot



Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel!

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 27.06.2019, 23:30
jonathan.dostmann.jd jonathan.dostmann.jd ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 27.06.2019
Beiträge: 11
0 Danke in 0 Beiträgen
Standard Was für ein Boot habe ich hier ?

Hallo

Ich habe mich hier vor kurzem angemeldet nachdem ich immer und immer wieder nützliche Sachen hier Gelesen habe.

Ich habe eine knifflige Frage an euch.

Welchen Boot habe ich? Typ und Hersteller sind mir unbekannt.
Die Plakate mit der Serien Nummer finde ich nicht. Habe bereits in allen Ecken und Winkeln nachgeguckt.

Papiere gibt es zu dem Boot auch nicht mehr da diese bei den Umzügen abhanden gekommen sind.
(Das Boot ist bereits seit 20 Jahren in Familienbesitz wurde allerdings die letzten 10 Jahre nicht mehr aus der Halle geholt worden.)

Bilder sind unten im Anhang !!

Schonmal im Voraus danke für die Hilfe und Antwort[emoji4][emoji4]







Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Mit Zitat antworten top
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
hilfe ich weis nicht was für ein boot ich habe köpenic skipper Motoren und Antriebstechnik 14 08.06.2013 18:32
Hilfe ich habe ein Wespennest im boot wie kann ich es bekämpfen??? kraule20 Allgemeines zum Boot 66 21.07.2010 19:47
ich habe ein boot gekauft und habe keine ahnung was es ist! zemsam Allgemeines zum Boot 14 15.05.2009 23:44
Nach langer Suche habe ich endlich ein Neues!!! Hier ist es, eine Tullio Abbate 22 kaptainkoch Allgemeines zum Boot 76 29.07.2008 12:55
Neu hier: Ich bin Seglerin und habe ein Holzboot restauriert Cazzandra13 Restaurationen 45 13.06.2006 14:04


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:06 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.