boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Motor > Motoren und Antriebstechnik



Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 08.08.2019, 20:21
Bika59 Bika59 ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 07.07.2018
Ort: Riedstadt
Beiträge: 8
Boot: Regal 233xl Ambassador
3 Danke in 2 Beiträgen
Standard Leidiger Thema Motorzündung 3.0 LX

Hallo Allerseits,
Ich weiß daß mittlerweile öfter darüber diskutiert wurde aber ich bin nicht fündig geworden für meine Problem.
Ich brauche Hilfe von EXPERTEN.
Bei meine letzte Ausflug auf der Heimfahrt kurz vor unsere Hafen ging mein Motor ( Mercruieser 3.0 LX aus)
Habe nicht mehr starten können.
Musste mit 5 PS Notmotor heimfahren.
Nächste Tag alles Freigelegt und geprüft. Ab und zu mal eine Zündung aber es Springt nicht an. Alles probiert, Sprit ist da aber keine richtiger Zündung.
Habe die digital Zündanlage. Als letzte Versuch die Beide Weiße Letungen Kurzgeschlossen und siehe da Angesprungen . Allerdings klackert etwas und der Zündpunkt bei 0.Also keine vorzündung Änder sich auch nicht bei Gas geben. Wenn ich die beide Weiße Leitungen trenne geht er aus. Hat jemand schon mit sowas Erfahrung was es sein kann??
Danke für Eure Hilfe in Voraus.
Bika 59
Mit Zitat antworten top
  #2  
Alt 08.08.2019, 20:26
Lombardini Lombardini ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 28.03.2010
Ort: ......an der Müritz
Beiträge: 6.748
Boot: Bayliner 652Cu_4,3l_MPI
3.225 Danke in 2.531 Beiträgen
Standard

Siehe mal in deinen zuvor erstellten Beitrag
Auch erleichterst du uns die Antwort, wenn du immer die Motornummer mit Baujahr angiebst
__________________
M.f.G.
harry
Mit Zitat antworten top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Weiter Fragen zum Thema Benzinpumpe Mercruiser 4.3LMPIA1 Ralf Motoren und Antriebstechnik 0 14.05.2003 09:37
Kann man das Boot kaufen(alt.Thema von hat ein AB eine Lima) alexduisburg Allgemeines zum Boot 10 17.03.2003 20:38
videosequenzen zum thema segeln gesucht kraefti Segel Technik 5 14.03.2003 15:55
Noch nen thema für Kleinkreuzer spezialisten Kleinkreuzer und Trailerboote 4 11.02.2002 10:42


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:34 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.