boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Dies & Das > Kein Boot



Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen.

Antwort
Nächste Seite - Ergebnis 26 bis 50 von 68
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 09.03.2021, 11:40
Benutzerbild von renn-harry
renn-harry renn-harry ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 15.08.2008
Ort: Im Norden von Hessen / Kassel
Beiträge: 1.289
Boot: Wird geliehen
4.031 Danke in 1.492 Beiträgen
Standard Jogi Löw hört auf

Da sage ich mal, wird auch Zeit!
__________________
Gruß Harry .......


Dummheit kennt keine Grenzen....
....aber verdammt viele Menschen!!

Geändert von renn-harry (09.03.2021 um 12:07 Uhr)
Mit Zitat antworten top
Folgende 8 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #2  
Alt 09.03.2021, 11:43
Der mit dem Boot tanzt Der mit dem Boot tanzt ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 30.04.2017
Beiträge: 3.561
3.740 Danke in 2.063 Beiträgen
Standard

Was ist ein Löw?
__________________
Gruß
Jörg
Mit Zitat antworten top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #3  
Alt 09.03.2021, 11:44
Benutzerbild von Bergi00
Bergi00 Bergi00 ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 16.07.2017
Ort: Spandau
Beiträge: 4.650
Boot: MY ZELAZKO , Cobra Futura 36
Rufzeichen oder MMSI: DB 4948
9.178 Danke in 3.783 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von renn-harry Beitrag anzeigen
Da sage ich mal, wird auch Zeit!
Vor der EM wäre besser....
__________________
Gruß Bergi :

Heimathafen beim EWV-Hennigsdorf

Erstes BF-Binnen-Sommertreffen 2024 hier anmelden
https://www.boote-forum.de/showthread.php?t=329810
Mit Zitat antworten top
Folgende 7 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #4  
Alt 09.03.2021, 11:48
ichnunmal ichnunmal ist offline
Ensign
 
Registriert seit: 12.03.2019
Ort: Ibbenbüren
Beiträge: 92
Boot: Mariah SX 18
111 Danke in 52 Beiträgen
Standard

Stimmt. 2 Jahre früher die Reissleine und der Neue hätte sich seine Mannschaft für die EM formen können...
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #5  
Alt 09.03.2021, 12:16
Benutzerbild von Aurora-13
Aurora-13 Aurora-13 ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 01.12.2015
Ort: Berlin
Beiträge: 1.176
Boot: Nidelv 24
4.027 Danke in 1.234 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Bergi00 Beitrag anzeigen
Vor der EM wäre besser....
Aktuelle Aussage von vor einigen Minuten:

Löw lasse dem Deutschen Fußball-Bund "die nötige Zeit, mit Ruhe und Augenmaß seinen Nachfolger zu benennen", sagte DFB-Präsident Fritz Keller. Als Wunschkandidat gilt Jürgen Klopp vom FC Liverpool.

__________________
Gib niemals auf - höchstens einen Brief.
(Heinz Erhardt)
Mit Zitat antworten top
  #6  
Alt 09.03.2021, 12:40
Benutzerbild von Berni
Berni Berni ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 28.12.2013
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 2.550
Boot: Quicksilver 805 Sundeck
7.744 Danke in 2.857 Beiträgen
Standard

Jetzt ist auch klar, warum man Müller, Boateng und Hummels die " Hintertür" wieder aufgemacht hat...

Wäre er Mal besser mit Bierhoff zusammen nach der WM gegangen, dann hätte man wirklich von einem Neuanfang sprechen können - und nicht einfach nur die beiden besten Innenverteidiger und Müller aussortieren, ohne wirklichen Ersatz zu haben...
__________________


Gruß

Berni
Mit Zitat antworten top
Folgende 4 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #7  
Alt 09.03.2021, 12:49
dirtyharry dirtyharry ist offline
Captain
 
Registriert seit: 21.09.2014
Ort: Rhein-Main
Beiträge: 722
Boot: Gatz Cherokee 500, Charterkunde
840 Danke in 442 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Der mit dem Boot tanzt Beitrag anzeigen
Was ist ein Löw?
Ein Löw ist der Index zur Feststellung praktischer und theoretischer Niederlagen einer sogenannten Mannschaft über einen längeren Zeitraum hinweg.
__________________
Gruß Rolf


Mit Zitat antworten top
Folgende 5 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #8  
Alt 09.03.2021, 13:57
Benutzerbild von christoph
christoph christoph ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 17.10.2003
Ort: Oberbayern / Izola
Beiträge: 3.229
Boot: Beneteau, Oceanis 323
Rufzeichen oder MMSI: Prosecco!!!
3.997 Danke in 1.316 Beiträgen
Standard

endlich!
__________________
Gruß Christoph

Rest in Peace!- John Fisher- Volvo Ocean Racer 3/2018 #foreverfish
https://ineuropaunterwegs.travel.blog/
Mit Zitat antworten top
  #9  
Alt 09.03.2021, 14:16
Svensk Svensk ist offline
Ensign
 
Registriert seit: 29.10.2011
Ort: Am See Bolmen in Südschweden
Beiträge: 70
Boot: Särki 570
125 Danke in 53 Beiträgen
Standard

Er hätte viel für sich und sein Resume tun können wenn er diesen Schritt einige Jahre früher gemacht hätte.
Jetzt ist es zu spät und er wird nicht wegen seinem gewonnenen WM - Titel 2014 in die Geschichtsbücher eingehen, sondern wegen seinem verheerenden Abschneiden bei der WM 2018 und der darauffolgenden Erfolgslosigkeit der Deutschen Nationalmannschaft.

Gruß Uwe
__________________
,,Die Toleranz wird ein solches Niveau erreichen, dass intelligenten Menschen das Denken verboten wird, um Idioten nicht zu beleidigen."
Fjodor Michailowitsch Dostojewski

Geändert von Svensk (09.03.2021 um 17:45 Uhr)
Mit Zitat antworten top
  #10  
Alt 09.03.2021, 14:22
Der mit dem Boot tanzt Der mit dem Boot tanzt ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 30.04.2017
Beiträge: 3.561
3.740 Danke in 2.063 Beiträgen
Standard

Inzwischen ist die Nachricht ja erweitert worden um ein Jogi, da kann man dann ja von einer Person ausgehen nach der man Googeln kann. Habe ich auch inzwischen gemacht, der hat irgendwas was mit Fußball zu tun, deshalb kenne ich den auch nicht.
__________________
Gruß
Jörg
Mit Zitat antworten top
  #11  
Alt 09.03.2021, 14:33
Benutzerbild von Bergi00
Bergi00 Bergi00 ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 16.07.2017
Ort: Spandau
Beiträge: 4.650
Boot: MY ZELAZKO , Cobra Futura 36
Rufzeichen oder MMSI: DB 4948
9.178 Danke in 3.783 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Der mit dem Boot tanzt Beitrag anzeigen
Inzwischen ist die Nachricht ja erweitert worden um ein Jogi, da kann man dann ja von einer Person ausgehen nach der man Googeln kann. Habe ich auch inzwischen gemacht, der hat irgendwas was mit Fußball zu tun, deshalb kenne ich den auch nicht.
Lese dich bitte mal hier ein , wenn du mit den großen Jungen spielen möchtest....
https://www.boote-forum.de/showthread.php?t=66085
__________________
Gruß Bergi :

Heimathafen beim EWV-Hennigsdorf

Erstes BF-Binnen-Sommertreffen 2024 hier anmelden
https://www.boote-forum.de/showthread.php?t=329810
Mit Zitat antworten top
  #12  
Alt 09.03.2021, 15:57
Benutzerbild von Fraenkie
Fraenkie Fraenkie ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 09.05.2006
Ort: im Süden
Beiträge: 6.637
14.921 Danke in 8.290 Beiträgen
Standard

Der hört doch nicht auf. Der wechselt nur den Verein.
Zu Schalke.
Oder zum HSV
__________________
Viele Grüße Fränkie

Während die Frauen noch zweifelnd zögern wissen die Männer schon.........dass ihr Handeln falsch war!
Mit Zitat antworten top
  #13  
Alt 09.03.2021, 17:21
Benutzerbild von NIDO
NIDO NIDO ist offline
Fleet Captain
 
Registriert seit: 05.07.2020
Ort: Eldorado Plasmolen
Beiträge: 914
Boot: Sealine Statesman 330
1.006 Danke in 457 Beiträgen
Standard

Wo ist das Problem? Es stehen doch schon 42,5 Mio. neue Bundestrainer in den Startlöchern.
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #14  
Alt 09.03.2021, 17:57
Benutzerbild von 45meilen
45meilen 45meilen ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 25.01.2007
Ort: Schleswig Holstein, rechts unten
Beiträge: 12.826
Boot: derzeit keines
32.472 Danke in 12.285 Beiträgen
Standard

Löw hätte nach der WM 2014 mit Bravour abtreten können.
Geld hat er damals schon genug gehabt

Klopp hängt im Vertrag in England, ich schätze ihn so ein, dass er dort, so wie es jetzt gerade steht nicht abtritt

Soll doch mal Loddar für die 2 Jahre ( bis Klopp übernimmt ) zeigen ob er was drauf hat, oder ne Luftpumpe ist

Im Moment kannst kaum was verkehrt machen
__________________
Gruß 45meilen

In meinem Alter noch vernünftig werden ist jetzt auch keine Alternative
Mit Zitat antworten top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #15  
Alt 09.03.2021, 18:08
Benutzerbild von Nille72
Nille72 Nille72 ist offline
Captain
 
Registriert seit: 11.07.2012
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 619
Boot: Sea Ray SDX 250 Mj. 2023
918 Danke in 465 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Rinker_270 Beitrag anzeigen
Wo ist das Problem? Es stehen doch schon 42,5 Mio. neue Bundestrainer in den Startlöchern.
Gestern war Frauentag, du Chauvi!
__________________
Mit freundlichen Bootsgrüßen

Nils

Mit Zitat antworten top
  #16  
Alt 09.03.2021, 18:11
Benutzerbild von NIDO
NIDO NIDO ist offline
Fleet Captain
 
Registriert seit: 05.07.2020
Ort: Eldorado Plasmolen
Beiträge: 914
Boot: Sealine Statesman 330
1.006 Danke in 457 Beiträgen
Standard

Ich bin so ekelhaft - escht! Wir reden hier über die Frauennationalmannschaft? HAHA!

Bin sehr verwirrt...oder wars..
Mit Zitat antworten top
  #17  
Alt 09.03.2021, 18:20
Benutzerbild von Federball
Federball Federball ist gerade online
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 28.10.2015
Ort: Funkerberg
Beiträge: 5.937
Boot: A29, Schlauchi
4.331 Danke in 2.518 Beiträgen
Standard

Löw wird von vielen voll verkannt = sein Ziel waren nicht schnelle / unwichtige Siege, sondern das Aufstellen einer Mannschft, die auf den Punkt zur WM die beste der Welt ist + nicht 2 Jahre vorher!
Dazu gehört das Erkennen der Potentiale von jungen Spielern für die Zukunft - dann wenn sie zur WM ausgeschöpft werden
Defizite; die ja durchaus sichtbar waren/ sind; wurden ihm von wenig weitsichtigen wie Knüppel zwischen die Beine geworfen.
Ich wette jetzt, dass ein neuer Bundestrainer nicht Weltmeister mit der deutschen 11 wird.
Grüße, Reinhard
Mit Zitat antworten top
  #18  
Alt 09.03.2021, 18:58
Benutzerbild von Fraenkie
Fraenkie Fraenkie ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 09.05.2006
Ort: im Süden
Beiträge: 6.637
14.921 Danke in 8.290 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Federball Beitrag anzeigen
Löw wird von vielen voll verkannt = sein Ziel waren nicht schnelle / unwichtige Siege, sondern das Aufstellen einer Mannschft, die auf den Punkt zur WM die beste der Welt ist + nicht 2 Jahre vorher!
.............
.
.
Grüße, Reinhard
Des hat ja bei der letzten WM ganz prima geklappt
__________________
Viele Grüße Fränkie

Während die Frauen noch zweifelnd zögern wissen die Männer schon.........dass ihr Handeln falsch war!
Mit Zitat antworten top
Folgende 8 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #19  
Alt 09.03.2021, 21:15
Benutzerbild von Federball
Federball Federball ist gerade online
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 28.10.2015
Ort: Funkerberg
Beiträge: 5.937
Boot: A29, Schlauchi
4.331 Danke in 2.518 Beiträgen
Standard

"Wir" müssen jetzt nach vorne sehen + nicht nicht geschossenen Toren nachweinen! Vorwärts immer - rückwärts nimmer (sagte mal ein bekannter Politiker)!
Ernst AN: seine Zeit ist vorbei + mal sehen, wer es macht.
Grüße, Reinhard

...ach ja: WMeister Frankreich ist auch in der Vorrunde raus..

Geändert von Federball (09.03.2021 um 21:20 Uhr)
Mit Zitat antworten top
  #20  
Alt 09.03.2021, 21:49
Benutzerbild von Grappa58
Grappa58 Grappa58 ist offline
Fleet Captain
 
Registriert seit: 18.02.2009
Beiträge: 810
Boot: Jeanneau Sun Odyssey 42 DS
2.545 Danke in 835 Beiträgen
Standard

Moin zusammen, jeder hat ja ein bisschen Recht. Meine Meinung ist folgende. Wir Deutschen haben uns jahrelang auf die Schulter gekloppt. Ach sind wir toll, ach sind wir gut. Einmal in den Spiegel gucken, egal wo. Wir sind nicht mehr die Besten. Egal wo, wir werden überholt. Am meisten ärgert mich aber diese mangelnde Flexibilität. Wie bei Löw, scheiße ohne die Alten gehts nich, also hol ich sie wieder zurück. Nein, ich zieh meins durch, auch wenns falsch ist.
Grüße vom Hubert
__________________
Mit Recht in die Zukunft
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #21  
Alt 09.03.2021, 21:56
hpkoopmann hpkoopmann ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 03.02.2021
Ort: Schneverdingen / NDS
Beiträge: 1.480
Boot: AWN/Rajo MM 430 Open m. Suzuki DF30A / Mission Craft Drake 270 mit Talamex TM30 E-Motor+LiFePo Akkus
2.748 Danke in 992 Beiträgen
Standard

Mich freut vor allem, das Kloppo den Job nicht macht.
In Liverpool läuft es zwar grade nicht so, aber das hat Gründe, besonders die Verletztenliste. Was er dort die letzten Jahre erreicht hat, überstrahlt aber alles!

In Liverpool will er seinen noch 3 Jahre laufenden Vertrag erfüllen, was ihn natürlich ehrt.
Aber vor allem ist er in Liverpool schon jetzt Kult und eine Legende. Auch was immer gesagt wird, das er irgendwann mal die Bayern übernimmt: Niemals!
Nach Liverpool kommt gar nichts mehr, weil es für einen Typen wie ihn nichts größeres mehr gibt, als so einen emotionalen Club wie die Reds zu coachen.
Danach kann es nur bergab gehen. Er ist bei den Reds für alles verantwortlich. Der geht doch nicht in einen Job, wo zig Leute mitreden wollen, egal ob Bayern oder Nationalteam.
Zudem muss Kloppo ständig ein Team um sich haben, wenn er arbeitet dann ganz und mit allem was er hat.
Ich kann ihn mir nicht als "Teilzeit Trainer" wie beim Nationalteam vorstellen. Das füllt ihn nicht aus!
Mit Zitat antworten top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #22  
Alt 10.03.2021, 06:31
Benutzerbild von Fronmobil
Fronmobil Fronmobil ist gerade online
Moderator
 
Registriert seit: 11.08.2012
Ort: Potsdam | Brandenburg
Beiträge: 9.791
Boot: MY Stern | Van der Heijden 1350
Rufzeichen oder MMSI: DB5808 | 211251710
57.352 Danke in 9.209 Beiträgen
Standard

Sein Abgang nach der EM im Sommer wäre so oder so gekommen.
Die Verkündung jetzt lässt ihn besser ausssehen. Das ist clever.

Jetzt wäre es noch wichtig das auch der Teammanger O. Bierhoff
Platz macht, damit ein Umbruch möglich wird.

Idealer Nachfolger für Löw wäre der U-21 Trainer Stefan Kuntz.
Der kennt die ganzen Jungs, die jetzt in der A-Mannschaft sind oder
kommen werden und hat ein Händchen für sie.
__________________
Das größte Ankermanöver Deutschlands - STERN-VON-BERLIN.de - jetzt für den 13. Juli 2024 anmelden!
Mit Zitat antworten top
  #23  
Alt 10.03.2021, 06:39
User 46996
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Es geht doch nur um Fußball, ob nun ein Löw, ein Fuchs oder meinetwegen auch ne Gans das Training übernimmt, mir ist`s Lachs

Grüße
Daniel
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #24  
Alt 10.03.2021, 08:06
Benutzerbild von Fraenkie
Fraenkie Fraenkie ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 09.05.2006
Ort: im Süden
Beiträge: 6.637
14.921 Danke in 8.290 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Fronmobil Beitrag anzeigen
............
Jetzt wäre es noch wichtig das auch der Teammanger O. Bierhoff
Platz macht, damit ein Umbruch möglich wird.
.............:
Neuanfang, Umbruch......
Da muss man dann aber auch über die Frauenquote beim DFB sprechen.

Von 2 freiwerdenden Führungsjobs muss doch mindestens einer mit ner Frau besetzt werden
__________________
Viele Grüße Fränkie

Während die Frauen noch zweifelnd zögern wissen die Männer schon.........dass ihr Handeln falsch war!
Mit Zitat antworten top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #25  
Alt 10.03.2021, 09:06
Benutzerbild von Jaki
Jaki Jaki ist offline
Commander
 
Registriert seit: 25.07.2013
Ort: " Flößerdorf " Lechbruck am See
Beiträge: 374
Boot: Quicksilver 675 SD + Verado 200 XL
765 Danke in 273 Beiträgen
Standard

Hoffentlich macht Ihm das der ein oder andere Politiker nach ...

Viele Grüße Jaki
Mit Zitat antworten top
Antwort
Nächste Seite - Ergebnis 26 bis 50 von 68



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Jogi Löw bleibt Bundestrainer :-)) dingi Kein Boot 11 21.07.2010 09:00
Raucht Jogi Löw??? Flybridge Kein Boot 17 20.06.2008 16:33
eigenbau,succes ähnlich wo fängt man an und wo hört man auf Torben Selbstbauer 12 14.11.2005 21:24


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:08 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.