boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Motor > Offshore



Offshore Technik, Tuning, Rennen! Alles rund um Offshore.

Thema geschlossen
Vorherige Seite - Ergebnis 126 bis 150 von 673Nächste Seite - Ergebnis 176 bis 200 von 673
 
Themen-Optionen
  #151  
Alt 03.06.2008, 11:24
bikerherby bikerherby ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 31.10.2005
Beiträge: 1.247
353 Danke in 272 Beiträgen
Standard

Hallo und willkommen im BF

Ich würde den Motor hier in den Flohmarkt stellen am besten mit einigen Fotos. Viel Glück beim Verkauf.

Gruß

MArtin
top
  #152  
Alt 03.06.2008, 13:40
bikerherby bikerherby ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 31.10.2005
Beiträge: 1.247
353 Danke in 272 Beiträgen
Standard Bezeichnung Propeller König Außenborder

Hallo


Noch etwas zu den Königmotoren. Kann mir jemand sagen was die Bezeichnung W24 oder W32 usw. genau bedeutet bzw. ob die Zahl in einer Beziehung zur Steigung steht. Welcher Propeller ist wofür geeignet. Ich spreche hier vor allem von den 2 Zyl. 30/40PS Außenbordern.

Gruß

MArtin
top
  #153  
Alt 03.06.2008, 14:36
waterlander waterlander ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 28.05.2008
Ort: Halle / Saale
Beiträge: 14
Boot: Waterland 600; Phoenix 230
0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

Hi, da werde ich ja an meine Anfangszeiten erinnert!!!

Hier mal kurz, wie`s lief:
-alten König DG 40 geschenkt bekommen
-in Regentonne rein ---> lief
-alten Ruderkahn (ANKA) besorgt, starken Spiegel und den König ran
-ab auf die Saale - ohne Schein - mit großen Augen
-Motor überdreht fast bei Halb Vorraus
-Propeller warm gemacht und ordentlich gekröpft
-wieder aufs Wasser --> Spaaaaaß

- dann Welle im UT gebrochen (Lagerschaden wegen Ölmangel)
- Welle geschweißt und gehärtet - lief noch ne ganze weile

Ich habe später bei nem Hinterhofhändler einen defekten OMC 120 gegen 2 Kisten Königersatzteile eingetauscht und den DG 40 restauriert. -> wenn ich mir mal`n Oldtimerboot aufbauen will.

Die seinerzeit schnellste Anka hat übrigens alles überstanden, wurde als offenes Sportboot umgebaut und fährt heute auf`m Bodensee mit 25iger 4-Takt Suzi.

MfG Waterlander
top
  #154  
Alt 03.06.2008, 16:40
Joggel Joggel ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 25.10.2007
Ort: Land Brandenburg
Beiträge: 1.681
Boot: Stahlverdränger
1.462 Danke in 788 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von bikerherby Beitrag anzeigen
Hallo


Noch etwas zu den Königmotoren. Kann mir jemand sagen was die Bezeichnung W24 oder W32 usw. genau bedeutet bzw. ob die Zahl in einer Beziehung zur Steigung steht. Welcher Propeller ist wofür geeignet. Ich spreche hier vor allem von den 2 Zyl. 30/40PS Außenbordern.

Gruß

MArtin
Hallo
Die Bezeichnung W24, W32 ist die Steigung. Bei einer Umdrehung sind das 240 oder 320 mm Vortrieb. Der 240er ist eher was für Verdränger, der 320er was für Gleiter.
Gruß Joggel
top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #155  
Alt 04.06.2008, 12:25
Schnullerkönig Schnullerkönig ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 21.03.2007
Ort: Dortmund
Beiträge: 26
Boot: Zephyr 304
7 Danke in 2 Beiträgen
Standard Muß mich jetzt auch mal melden!

Hallo Leute,
lese hier schon seit geraumer Zeit fleißig mit und muß mich doch jetzt auch mal zu Wort melden.
Hab einen 40er König an ein altes Zephyr 304 gehängt. Da hing früher mal ein Yamaha dran. Leider fehlen mir natürlich sämtliche Beschläge für den Schaltzug. hat da noch jemand was in der Ecke liegen? wäre für alle Antworten dankbar. Das Anschlußkabel für die Elektrik wäre auch noch interessant, habe keine Lust da irgendwas umzufummeln und will doch jetzt endlich mal aufs Wasser mit dem Dingen.

Gruß aus Dortmund
Thomas
top
  #156  
Alt 11.06.2008, 15:51
bikerherby bikerherby ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 31.10.2005
Beiträge: 1.247
353 Danke in 272 Beiträgen
Standard

Hallo

Nochmal ne Frage zu den König Porpellern. Ich habe einen W34 gekauft mit 24cm Durchmesser . Was für eine Steigung hat der in Zoll ist das ein10x13 (nur geraten). Da mein Boot zwar ins gleiten kommt aber keine Geschwindigkeit macht hoffe ich mit diesem Propeller besser zu fahren. Hab leider keinen Drehzahlmesser, kann also nicht sehen ob der Motor mit entspr. Drehzahl läuft. Bedeutet das auch ,das mit dem W34 das Boot langsamer in die Gleitfase kommt

Gruß

Martin
top
  #157  
Alt 11.06.2008, 17:32
Benutzerbild von simon-2
simon-2 simon-2 ist offline
Fleet Captain
 
Registriert seit: 27.07.2006
Ort: ändert sich zu schnell
Beiträge: 833
Boot: Spitfire
600 Danke in 342 Beiträgen
Standard

Umrechnungsfaktor ist 2,541. Taschenrechner eintippen kriegste selber hin.

Was für einen Propeller hattest du denn bisher? So wie ich das verstehe, wechselst du von XXcm auf 34cm Steigung, oder wie? Wenn du vorher eine kleinere Steigung hattest, wirst du jetzt tendenziell schneller sein, dafür eine geringere Beschleunigung haben (und schwerer angleiten). Kommt natürlich ganz auf dein Boot an. Ist aber alles bereits 1000mal durchgekaut worden, also such mal nach "Steigung", nimm dir einen Moment Zeit und les ein Bisschen
__________________
Make it idiot-proof, and they'll make a better idiot.
top
  #158  
Alt 17.06.2008, 13:21
Schnullerkönig Schnullerkönig ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 21.03.2007
Ort: Dortmund
Beiträge: 26
Boot: Zephyr 304
7 Danke in 2 Beiträgen
Standard 40er Anleitung

Zitat:
Zitat von simon-2 Beitrag anzeigen
Hallo,

die Anleitung kann ich dir schicken, wenn du mir deine Emailadresse schickst (per PN). Es gibt einen 30 und einen 40PS-Motor, die nahezu baugleich sind und kaum zu unterscheiden. Der einzige sichtbare Unterschied, der mir einfällt, ist dass die 30PS-Variante ein gelochtes Abdeckteil vor dem Vergaser hat, beim 40PS-Motor ist das ganz offen. Ich bin mir aber nicht sicher, ob das immer so ist und natürlich kann es auch mal abgeschraubt worden sein...

Der "unsichtbare" Unterschied ist, dass der 30er 1:8 verdichtet, der 40er 1:9.

Wenn der Motor 3 Zylinder hat, ist es ein 65/70PS-Motor, aber ich nehme mal an, nur zwei

Wann er in etwa gebaut wurde, erkennst du wenn du dir mal einige Prospekte in diesem Thread anschaust, da gab es immer mal Änderungen (an Schaft, Getriebe, Haube, später Zündung..?). Ob Man es auch anhand der Nummer auf dem Mittelteil identifizieren kann, weiß ich nicht; meine mal gehört zu haben dass die letzten beiden Ziffern das Baujahr sein sollen. Aber da bin ich mir alles andere als sicher...
Hallo Simon,

könntest Du mir bitte auch die Anleitung zukommen lassen.
Bin für jede Hilfe dankbar.

Gruß
Thomas
top
  #159  
Alt 24.06.2008, 08:00
Andy1986 Andy1986 ist offline
Deckschrubber
 
Registriert seit: 24.06.2008
Ort: Koblenz
Beiträge: 3
Boot: Zodiac+4 ps tomos-koper
0 Danke in 0 Beiträgen
Standard erste fahrt

Hi zusammen!
bin neu hier im forum und auch total neu was schauchboote+ motor angeht.fange also bei 0 an.habe mir mit nem freund ein zodiac schlauchboot mit nem könig(tomos koper) 4 psler zugelegt.bei unsrer ersten fahrt hatte der motor öfter zündaussetzer bei vollgas.woran könnte das liegen?desweiteren ist wasser ins boot eingedrungen.denke es kam vom spiegel das da eine undichte stelle ist.wie kann ich die am besten abdichten?und wie finde ich kleine löcher im mantel?haben das boot am samstag prall aufgefüllt und bis heute hat es schon ziemlich viel luft verloren.
hoffe ihr könnt mir einige tipps geben.

mfg
top
  #160  
Alt 24.06.2008, 17:49
Joggel Joggel ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 25.10.2007
Ort: Land Brandenburg
Beiträge: 1.681
Boot: Stahlverdränger
1.462 Danke in 788 Beiträgen
Standard

Hallo König Fan Gemeinde
Mein Kumpel hat noch einen 40er König rumstehen. Er will ihn verkaufen . Wer Interesse hat, kann sich bei mir melden, ich rücke dann die Telf. Nr. raus.
Gruß Joggel
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	König.jpg
Hits:	1795
Größe:	47,2 KB
ID:	90331  
top
  #161  
Alt 27.06.2008, 08:34
bikerherby bikerherby ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 31.10.2005
Beiträge: 1.247
353 Danke in 272 Beiträgen
Standard

Hallo


Schöner Motor, sieht gepflegt aus, stell ihn doch besser in den Flohmarkt. Ähm was soll er denn kosten.

Gruß

Martin
top
  #162  
Alt 28.06.2008, 07:14
emmagugel emmagugel ist offline
Deckschrubber
 
Registriert seit: 09.06.2008
Beiträge: 3
0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

Hallo und Guten Morgen aus Mannheim
Auf dem foto sieht es so aus als ob dein Freund noch mehr König Teile hat(Propeller Getriebe usw.Was kostet der Motor hat er noch Propeller die er verkaufen würde oder andere Teile?Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen und schonmal vielen Dank!
Dirk
top
  #163  
Alt 02.07.2008, 13:23
Koenigpower61
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard König Fuss-und Motordichtung

Da ich für einen Interessenten diese Dichtungen eingescannt hab,
möchte ich dieses allen König Liebhabern zukommen lassen.
Gruß
Horst

PS. Diese passen für den 30-40-60-65 und 70-PS.
Angehängte Dateien
Dateityp: pdf Dichtung-König009.pdf (118,5 KB, 920x aufgerufen)
Dateityp: pdf Dichtung-König-1010.pdf (67,8 KB, 645x aufgerufen)
top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #164  
Alt 02.07.2008, 15:27
Schnullerkönig Schnullerkönig ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 21.03.2007
Ort: Dortmund
Beiträge: 26
Boot: Zephyr 304
7 Danke in 2 Beiträgen
Standard

Hallo Horst,

Schön mal wieder von Dir zu lesen. Hast Du vielleicht irgendwo noch ein Foto oder eine Abbildung von der Schalt/Gaszug aufnahme. Das ist jetzt das letzte was mir zum Glück fehlt und das ich noch irgendwie basteln muß.

Lieben Gruß
Thomas
top
  #165  
Alt 03.07.2008, 07:36
John Silver John Silver ist offline
Commander
 
Registriert seit: 23.04.2008
Beiträge: 282
Boot: Waarschip 570
229 Danke in 131 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Andy1986 Beitrag anzeigen
Hi zusammen!
bin neu hier im forum und auch total neu was schauchboote+ motor angeht.fange also bei 0 an.habe mir mit nem freund ein zodiac schlauchboot mit nem könig(tomos koper) 4 psler zugelegt.bei unsrer ersten fahrt hatte der motor öfter zündaussetzer bei vollgas.woran könnte das liegen?desweiteren ist wasser ins boot eingedrungen.denke es kam vom spiegel das da eine undichte stelle ist.wie kann ich die am besten abdichten?und wie finde ich kleine löcher im mantel?haben das boot am samstag prall aufgefüllt und bis heute hat es schon ziemlich viel luft verloren.
hoffe ihr könnt mir einige tipps geben.

mfg
Moin Andy,

hatte auch mal so'n Tomos-Quirl, allerdings einen 4.8 . Sagenhaft diese Minimal-Technik. Und Ersatzteile gibt es in de Fan-Gemeinde immer noch.
Woran's bei den Aussetzer liegt, ist aus der Ferne schwer zu sagen. Das kann alles mögliche sein.

Bei meinem ersten Zodiac habe ich mal den vergammelten Spiegel ausgebaut, geschliffen, gepinselt, wieder eingebaut. Mit Sikaflex geht das recht gut, ich glaub es war 291, bin mir aber nicht sicher.

Bei 'Wassereinbruch' würde ich mir mal die Gummiklappen in den Lenzöffnungen ganauer ansehen.

Bei Luftverlust zuerstmal die Ventile begutachten und ggf. austauschen.

Dann hilft nur noch die Würste nach mechanischen Beschädigungen abzusuchen. Ein Eimer Seifenlauge kann helfen. Dort, wo sich kleine Blasen bilden, dort...

Reparatursets gibt es günstig bei Pieper in Gladbeck. Zur Not kann man dort auch alles machen lassen. Ziemlich tolle Truppe dort: Geht nicht, gibt es dort nicht...

Und wenn Du Deinen Stinke-Quirl mal gegen was Feines austauschen möchtest, Pieper hats, und zwar durchweg zu guten Preisen, nach Aktionen fragen...
top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #166  
Alt 03.07.2008, 20:39
Andy1986 Andy1986 ist offline
Deckschrubber
 
Registriert seit: 24.06.2008
Ort: Koblenz
Beiträge: 3
Boot: Zodiac+4 ps tomos-koper
0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

ja ich hatte schon früher immer am roller geschraubt (2 takter)
ist im grunde die gleiche technik nur etwas anders aufgebaut...hab zwar noch nie so ein außenborder auseinandergebaut aber denke das wird nicht so schwer sein.sieht zumindest einfach aus...

wer kann mir was zu dem laden sagen: http://www.camping-outdoor-laden.de/ ??

habe da einen benzinanschluss für an den motor bestellt und noch ein handbuch...habe per nachnahme bestellt.verschicken die denn überhaupt noch ware oder wie sieht das aus.habe jetz bald vor 14 tagen bestellt und bisher weder eine email erhalten das die ware rausgegangen ist noch sonst irgendwas.nur halt ne bestätigungsemail das die bestellung eingegangen ist.
haben nämlich noch keinen passenden anschluss für das benzinkabel.

mfg
top
  #167  
Alt 03.07.2008, 22:38
John Silver John Silver ist offline
Commander
 
Registriert seit: 23.04.2008
Beiträge: 282
Boot: Waarschip 570
229 Danke in 131 Beiträgen
Standard

Hallo Andy,

für Ersatzteile schau mal regelmäßig bei ebay rein.
Anleitung für Tomos zur Zeit Artikelnummer 220252480502

Mit dem angegeben outdoor-laden habe ich auch Erfahrungen gemacht.
Das kann dauern.
top
  #168  
Alt 04.07.2008, 16:32
Andy1986 Andy1986 ist offline
Deckschrubber
 
Registriert seit: 24.06.2008
Ort: Koblenz
Beiträge: 3
Boot: Zodiac+4 ps tomos-koper
0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

naja es geht uns mehr um den benzinanschluss da hat der tomos ja was ganz besonderes!und wir haben dieses teil eben nicht.deswegen hat es bei vollgas ein zweimal getropft...mussten den motor dann sofort ausm wasser nehmen...kann es eventuell auch sein das die zündaussetzer bei vollgas davon kamen das die benzinzufuhr nicht ausreichend war?eigentlich doch nicht oder??
top
  #169  
Alt 20.07.2008, 23:06
FrankSTD FrankSTD ist offline
Fleet Captain
 
Registriert seit: 22.02.2005
Ort: An Bord
Beiträge: 752
Boot: 110t
678 Danke in 334 Beiträgen
Standard

Update...

habe mir ein schönes rib gekauft und eben den passenden motor gefunden. ich irrer fahre morgen von norddeutschland nach bayern und retour um einen 65ps könig der letzten bauserie mit reichlich und kompletten zubehör abzuholen
der schpass war aber nicht gerade billich

am wochende verheirate ich die beiden und dann gehts ab in die elbe

viele grüße aus dem norden......

bilder:
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	90b3_1.jpg
Hits:	2371
Größe:	27,2 KB
ID:	93432   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	f088_1.jpg
Hits:	2567
Größe:	25,3 KB
ID:	93433   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	dc29_1.jpg
Hits:	2406
Größe:	19,4 KB
ID:	93434  

Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	bdf4_1.jpg
Hits:	2417
Größe:	11,0 KB
ID:	93435  
__________________
Glückliche Kartoffeln von freilaufenden Bauern
top
  #170  
Alt 21.07.2008, 17:42
nethunter nethunter ist offline
Captain
 
Registriert seit: 07.08.2007
Ort: NRW bei Köln Bonn
Beiträge: 536
Boot: Zar 53
312 Danke in 213 Beiträgen
Standard König

Hi...den hab ich auch gesehen....haste wohl noch was runter gehandelt!
Ich hab letzte Woche auch einen 3Zylinder gekauft aber der alte mit der spaceischen Haube.
Läuft soweit ganz gut in der Tonne!
Ich sehe an deinem ist eine lelektronische Zündung...macht das die 5-10 Ps Unterschied aus?
Ich habe noch eine 40PS der für den 65PS weichen muss....
gruss
nethunter
top
  #171  
Alt 21.07.2008, 18:15
FrankSTD FrankSTD ist offline
Fleet Captain
 
Registriert seit: 22.02.2005
Ort: An Bord
Beiträge: 752
Boot: 110t
678 Danke in 334 Beiträgen
Standard

...der war doch nur ne stunde in der bucht?

elektr. zündung? mist!

die haube finde ich ganz okay, obwohl, die alte taucherglocke hat was!
__________________
Glückliche Kartoffeln von freilaufenden Bauern
top
  #172  
Alt 22.07.2008, 10:46
st17 st17 ist offline
Deckschrubber
 
Registriert seit: 22.07.2008
Beiträge: 1
0 Danke in 0 Beiträgen
Standard König-Bootsmotor

Hallo Horst,
ich habe auch einen König Bootsmotor (Rennmotor) Bj dürfte etwa in den 50er Jahren sein. Vielleicht kannst Du mir ja mit einigen Daten weiterhelfen. Mache mal ein paar Fotos.
top
  #173  
Alt 23.07.2008, 10:19
FrankSTD FrankSTD ist offline
Fleet Captain
 
Registriert seit: 22.02.2005
Ort: An Bord
Beiträge: 752
Boot: 110t
678 Danke in 334 Beiträgen
Standard

...grüß gott aus berchtesgaden ihr flachlandtiroler
ich fahre gleich mit KÖNIG im kofferraum nach KÖNIGsee....

er hat zum glück KEINE elektronische zündung und es ist mir egal, ob er 60 oder 70 ps hat, es reicht für mein rib allemal.

ich habe ori. explosionszeichnungen und eine "propellerfiebel" mit dazu bekommen und zum glück 2 (zwei!!!) neue impeller. hat jemand einstelldaten oder eine kopie einer bedienungsanleitung? danke vorab.

am wochenende wird der motor geprüft und in der elbe ausprobiert.

der verkäufer ist eine feiner kerl, nett und gradlinig.

die 2200km haben sich gelohnt (wenn man so verrückt ist, wie ich)
__________________
Glückliche Kartoffeln von freilaufenden Bauern
top
  #174  
Alt 23.07.2008, 18:40
nethunter nethunter ist offline
Captain
 
Registriert seit: 07.08.2007
Ort: NRW bei Köln Bonn
Beiträge: 536
Boot: Zar 53
312 Danke in 213 Beiträgen
Standard

Hi....an dem zweiten Impeller hätte ich Interesse!
Ich habe zwar Alternativen gefunden aber die gibt dat auch nich an jeder Ecke!
Ich hab bei meinem mal die Kompression geprüft...7 bar alle!
Kam mir wenig vor und hab an dem 40PS König gemessen...8.5bar.
Dann hab ich mir die Bedienungsanleitung durch gelesen...40ps hat 1:9 und 65Ps 1:8 Kompression.

Also eine Bedienungsanleitung hätte ich...kann sie nur nich scannen!
nethunter
top
  #175  
Alt 23.07.2008, 21:31
Benutzerbild von ZunShing
ZunShing ZunShing ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 11.07.2008
Ort: Köngen
Beiträge: 27
Boot: Wiking Seetörn Diedrichsen 41° Kiel
0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

@FrankSTD
Hi,
ich habe den gleichen - momentan dient er als Ersatzteillager, bis ich alle Quellen herausgefunden habe und ich "neue" Ersatzteile besorgen kann.
Dieter König hat sich ja im Teilelager der Industrie bedient, was ein sehr großer Vorteil ist.
Der Starter ist z.B. im Opel Kadett B verbaut worden;)
Die Zündung kommt von Phelon - die neuere - und diese Firma gibt es heute noch in den USA.
Die Benzinpumpe stammt vom Volvo Penta und wird häufiger mal angeboten; eine Pierburg Oldtimer-E-Pumpe soll allerdings zuverlässiger laufen. Dieses werde ich zu testen versuchen in diesem Urlaub;)

Die Props stammen von Michigan Wheel und lassen sich leicht tauschen.

Auf dem Schlauch stehe ich allerdings gerade beim Impeller: der E-Teil-Aubo muß erst mit Geschick dazu gebracht werden, das Getriebe und den Impeller Preis zu geben.
Da am Hauptmotor der Impeller mit selbstsichernden Schrauben befestigt ist, wollte ich ihn nicht grundlos auseinander nehmen - deshalb meine Frage: Kennt jemand die Abmessungen des Impellers oder die Typenbezeichnung? Letztere gibt schnell Aufschluss über die Herkunft.

Der Gleichrichter ist wohl ein simples Ding, konnte aber auch hier keine Entsprechung finden - gleich aussehende Bauteile gibt es ja bei den Elektronikversendern - nur welcher Typ paßt?

Ich habe einiges an Antworten gesammelt und noch genauso viele Fragen;)

Oh, und aus gegebenem Anlass benötigte ich eine Scheibenfeder, oder auch im Volksmund bekannt als Halbmondkeil; versucht erst gar nicht über letzteres zu googeln... Da es ein Normteil ist, war der Typ schnell gefunden, ein Hersteller auch. Nur war eine Mindestabnahme von 25€ im Weg - und jetzt habe ich noch 149 Stück auf Lager...
Wer also eine solche Scheibenfeder benötigt - ein wohl altbekanntes Problem beim 3-Zylinder - soll sich einfach melden;)

Bei einem der Bilder vom 70PSler ist, wenn ich das richtig interpretiere ein Fühler/Sensor für ein Drehzahlmesser an einem Zündkabel dran/drumherum - Kannst Du mir sagen, was für ein Typ das ist?

Hier zwei gebräuchliche Props:

Bezeichnung Durchm. Steigung Richtung Blätter Hersteller FürMotoren von Material
PJ79 14 13 rechts 3 Michigan Wheel Volvo/OMC Aluminum PJ80 13 ¾ 15 rechts 3 Michigan Wheel Volvo/OMC Aluminum

Ich hoffe ein wenig geholfen zu haben und freue mich auf die eine oder andere Antwort;)

Viele Grüsse und bis bald

Uwe
P.S. Wer macht mit, eine Ersatzteilliste mit Vergleichstypen zusammen zu stellen?
P.P.S.: Angehängte Bilder sind vom "Hauptmotor" - vorher, mitten in der Schlacht und danach.
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	König75PS_vorher.jpg
Hits:	2936
Größe:	53,4 KB
ID:	93785   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	P7010193.jpg
Hits:	2405
Größe:	47,1 KB
ID:	93786   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Motor_danach_kompr.jpg
Hits:	2599
Größe:	57,3 KB
ID:	93787  

top
Thema geschlossen
Vorherige Seite - Ergebnis 126 bis 150 von 673Nächste Seite - Ergebnis 176 bis 200 von 673



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:40 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.