boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Motor > Motoren und Antriebstechnik



Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 26.03.2019, 08:59
angler234 angler234 ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 21.03.2017
Ort: Baden
Beiträge: 7
Boot: Polar Kraft Outfitter 1654
0 Danke in 0 Beiträgen
Standard Force 50 Motor Frage zur Motor / Seriennummer

Hallo, wollte mal in die Runde fragen ob mir jemand bei meinem Problem helfen kann ?
Habe von einem bekannten einen 50Ps Force Zweizylinder-Zweitakter- Langschaft bekommen. Der Motor läuft, ist komplett mit Schaltbox usw. Er war an einem Boot montiert welches er vor ca. 3 Jahren erworben hatte.
Er hat einen grösseren Viertakter gekauft und hat mir das Ding vermacht. Ich will den Motor als Ersatz am Angelkahn nutzen.
Habe gestern nach der Seriennummer des Motors gesucht und finde nichts. Es ist kein Aufhleber / Schild am Bracket, und ich finde auch unter der Haube nichts was auf eine Serien / Motornummer hindeutet. Bei anderen steht es ja nochmal wo eingeschlagen ( Froststopfen usw... ). Ich finde nur eingegossene Teilenummern und Stempel mit Produktionjahr 90. von daher muss er neuer als 90 sein.
Kann mir jemand sagen wo das bei Force eingeschlagen ist ?
Würde den Motor gerne in meinen Papieren eintragen.
Mit der Nummer ist auch die Baujahrsfrage gelöst und die Ersatzteilbeschaffung einfacher
Gruss aus dem Schwarzwald
Mit Zitat antworten top
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Seriennummer richtig?Motor Daten? stoner120185 Motoren und Antriebstechnik 8 10.01.2018 21:41
Motor anhand Seriennummer nicht zu identifizieren ! capitano02 Motoren und Antriebstechnik 7 19.12.2014 11:12
Seriennummer Motor und z Antrieb Charliechen Technik-Talk 2 08.05.2012 22:16
Force 70 = Force 90 ? Rainer Rehbaum Motoren und Antriebstechnik 0 28.07.2007 21:18
Mercury Motor Seriennummer ?? Robert-1 Motoren und Antriebstechnik 3 13.09.2005 09:43


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:22 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.