boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Alles was schwimmt! > Technik-Talk



Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 05.04.2011, 11:16
Zitteraal Zitteraal ist offline
Fleet Captain
 
Registriert seit: 21.12.2006
Ort: Zuhause
Beiträge: 994
Boot: Schwimmt
1.087 Danke in 654 Beiträgen
Standard Bedienungsanleitung "Lorenz Compact X7"?

Hallo Leute,

das Teil heisst wirklich "Lorenz" und nicht "Lowrance"....

Kommt wohl aus Italien und ich finde im Netz ums verrecken keine deutsche Bedienungsanleitung. Englisch ginge ja auch noch, aber deutsch wäre einfach besser.

Jemand eine Idee, wo ich sowas herbekommen?
Mit Zitat antworten top
  #2  
Alt 05.04.2011, 18:11
Hydrograph Hydrograph ist offline
Ensign
 
Registriert seit: 15.01.2011
Beiträge: 98
91 Danke in 51 Beiträgen
Standard

Hi, schick mir mal Deine e-mail per PN. Die Anleitung als PDF in Deutsch ist 2MB groß.

Gruß, Holger
Mit Zitat antworten top
  #3  
Alt 06.04.2011, 10:37
Zitteraal Zitteraal ist offline
Fleet Captain
 
Registriert seit: 21.12.2006
Ort: Zuhause
Beiträge: 994
Boot: Schwimmt
1.087 Danke in 654 Beiträgen
Standard

Auf das Boote-Forum ist Verlass!!!

Hier wird man immer geholfen!

Vielen Dank!

Wenn wir uns mal auf See treffen gebe ich ein paar Liter Malvasia aus, versprochen.
Mit Zitat antworten top
  #4  
Alt 05.05.2011, 20:12
minidorsch minidorsch ist offline
Deckschrubber
 
Registriert seit: 05.05.2011
Beiträge: 1
0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

also ich würde dann auch gern mal die hilfe in anspruch nehmen ! kann mir vielleicht einer von euch die anleitung schicken ?

minidorsch
Mit Zitat antworten top
  #5  
Alt 06.10.2011, 10:37
Santo Liebre Santo Liebre ist offline
Deckschrubber
 
Registriert seit: 22.09.2011
Ort: Niederösterreich
Beiträge: 1
Boot: Mariah SC 25
0 Danke in 0 Beiträgen
Standard Laurenz Compact

Hallo brauchst du noch die anleitung?
mfg
Roland

Zitat:
Zitat von minidorsch Beitrag anzeigen
also ich würde dann auch gern mal die hilfe in anspruch nehmen ! kann mir vielleicht einer von euch die anleitung schicken ?

minidorsch
Mit Zitat antworten top
  #6  
Alt 04.06.2012, 20:56
Frank-M Frank-M ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 14.08.2011
Ort: Bremen
Beiträge: 10
Boot: Bavaria 29
2 Danke in 2 Beiträgen
Standard

Hallo
Auch mir ist die Anleitung für das Lorenz compact x7 verloren gegangen. Könntest Du mir die Anleitung per Mail auf fmrhode@me.com zusenden? Das wäre echt Super
Mit Zitat antworten top
  #7  
Alt 14.02.2015, 16:49
langerra langerra ist offline
Deckschrubber
 
Registriert seit: 07.02.2015
Beiträge: 2
0 Danke in 0 Beiträgen
Standard lorenz compact x 7 bedienungsanleitung

Hallo Forumsmitglieder,

habe vor wenigen Monaten eine Bavaria 30 mit Lorenz Plotter compact x 7 gekauft. Eine deutsche Betriebsanleitung wäre super praktisch. Könnte mir einer von Euch eine an langerra@web.de mailen.

MfG

Rainer Langer
Mit Zitat antworten top
  #8  
Alt 13.05.2015, 19:15
langerra langerra ist offline
Deckschrubber
 
Registriert seit: 07.02.2015
Beiträge: 2
0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

Hallo Forumsteilnehmer,

da es bisher nicht geklappt hat versuche ich es noch einmal. Ich würde mich sehr freuen wenn mir jemand eine deutsche Bedienungsanleitung für den Lorenz Plotter x 7 zumailen könnte.
Meine email Adresse: langerra@web.de

Rainer Langer
Mit Zitat antworten top
  #9  
Alt 03.06.2016, 14:33
Dennis09 Dennis09 ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 02.06.2016
Beiträge: 9
0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

Hallo Leute,
Ich wäre auch ganz dringend auf der Suche nach der deutschsprachigen Anleitung vom X7 oder X7Plus.
E-Mail wäre dennis.vinke95@gmail.com
Schonmal vielen Dank im voraus.
Grüße
Dennis
Mit Zitat antworten top
  #10  
Alt 19.06.2022, 15:30
Gnom Gnom ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 10.09.2012
Ort: Lütjenburg
Beiträge: 106
Boot: Arvor 190
6 Danke in 5 Beiträgen
Standard

Schon etwas älter der Thread,

aber ich versuchsmal,

könnte die Anleitung auch noch bekommen?

Vielen Dank
Mit Zitat antworten top
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:20 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.