![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hi,
Ein Volvo Duprop oder ein Merc Bravo 3 wirkt da Wunder. Ok kosten ein "paar" Eruo mehr aber nacht echt spaß beim Langsam Fahren und beim Beschleunigen. Bremst aber den Top Speed gewaltig aus. Gruß Henning Derausdemnorden |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Steini
habe mich auch schon mit dem Cursekeeper beschäftigt. Fahre einen 270. Wieso passt der nicht. Danke Detlef
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen.
![]() Also fuer den Volvo Penta Z-Antrieb habe ich die Course Keeper schon bei diversen Anbietern im Sortiment gesehen. AWN,Bootshalle Braunschweig,Compass,Segelladen.de usw Natuerlich auch fuer Alpha und Bravo Antriebe von Mercruiser. Und nochmal zurueck zur Schraube,klar es geht ja hier um eine Verbesserung der Kursstabilitaet gerade bei Langsamfahrt. Hat jemand eine Idee was so eine High Five fuer mein Boot kosten wuerde?? Ist die evtl. auch irgendwo gebraucht zu beziehen?? ![]() Gruss,Volker |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
@ ThomasWa
Einspruch die skibsplast von meinem kumpel giert auch wie rohe eier auf´m wellblechdach ![]() trotzdem vernünftiges boot, jo ![]() gruß jens |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Thomas.
![]() Schoen wieder was von dir zu lesen ![]() ![]() ![]() Aber deine seltsame Moehre laeuft doch genau so bescheiden. Waere da der Rudder Safe nicht auch was fuer dich?? |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
......nee,ich nehme zur Kurskorrektur immer das Bugstrahlruder.... ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
.....nur kein Neid........ ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() ![]() Und ich dachte du haettest den Bugstrahler weil deine Lenkung staendig ausfaellt ![]() ![]() |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() Ich weiss garnicht warum der Thomas jetzt hier so den Bagger aufmacht, Wenn er endlich das Foto aus seinem Profil mit der kleinen Skibs Plast gegen sein wahres Boot,ebenfalls Bayliner,nur eben eine schlecht laufende 2655 ![]() Funktioniert der Motor eigentlich wieder?? |
|
|||
|
|||
![]()
[
![]() ![]() ![]() Ich weiss garnicht warum der Thomas jetzt hier so den Bagger aufmacht, Wenn er endlich das Foto aus seinem Profil mit der kleinen Skibs Plast gegen sein wahres Boot,ebenfalls Bayliner,nur eben eine schlecht laufende 2655 ![]() Funktioniert der Motor eigentlich wieder??[/quote] OK,OK ich sag ja nichts mehr........1:0 für Euch ......der Motor läuft wie ne Eins,hab umgebaut auf 225 PS Honda ![]() Ab jetzt halte ich mich aus dem Thema raus und lese nur noch mit ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
......der Motor läuft wie ne Eins,hab umgebaut auf 225 PS Honda ![]() Ab jetzt halte ich mich aus dem Thema raus und lese nur noch mit ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
versuche es mal hier. bootshalle-braunschweig.com Aber schreibe Rudersafe mit 2 d's, ich habe der Firma den Schreibfehler mitgeteilt aber ich weiß nicht ob es schon geändert wurde. Welche größe hat Dein Rudersafe? Gruß Peter |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Viele Grüße von, Wolfgang |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
deshalb braucht man im KFZ auch kein ASB, ESB, etc.. Ist alles überflüssig - insbesondere bei Schnee und Glatteis - und wer das hat, kann nicht richtig Auto fahren! ![]() ![]() ![]() Viele Grüße von, Wolfgang P.S. Möchte auf mein BS auf keinen Fall mehr verzichten. Tolle Erfindung! ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo!
Also ich bin von dem Rudersafe enttäuscht, es ist wohl ein bißchen besser geworden als früher aber Wunder kannste von dem Ding nicht erwarten. Gieren nach wie vor. Etwas bessere Lenkwirkung bei ausgekuppeltem Gang. Aber wie gesagt, nichts weltbewegendes. Ich würde für das Geld keinen mehr montieren.
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
ich habe den "Course Keeper" und nicht den Rudersafe. Bei mir hat sich die Situation deutlich verbessert. Viele Grüße von, Wolfgang |
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|