boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Reisen > Mittelmeer und seine Reviere



Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 24.08.2018, 13:43
Benutzerbild von Mxracer
Mxracer Mxracer ist offline
Ensign
 
Registriert seit: 09.11.2017
Ort: Gütersloh
Beiträge: 86
Boot: Sea Ray signature 210 BR
Rufzeichen oder MMSI: Baghira
58 Danke in 37 Beiträgen
Standard Bestes Cevapcici Region Murter

Hallo zusammen,
Die erste. Woche Murter ist fast rum und wir sind voll begeistert, mal was völlig anderes als Korcula.

Jetzt würde ich gerne wissen wo es in der Region um Murter das beste Cevapcici gibt
Gerne auch mit dem Boot erreichbar.

Den Konobaführer hab ich schon durchgesucht, konnte jetzt direkt nichts dazu finden.

Grüße vom Boot kurz vor Jezera (Badestopp)

Stephan
__________________
Keep Calm and Sea Ray on ✌️
Mit Zitat antworten top
  #2  
Alt 24.08.2018, 13:51
Benutzerbild von wwoody
wwoody wwoody ist offline
Commander
 
Registriert seit: 15.04.2009
Ort: NÖ (AT), Hvar (HR)
Beiträge: 309
Boot: DRACO 1800 DC (Mercruiser MCM 470R), Marshall M60 (Yamaha 50)
302 Danke in 144 Beiträgen
Standard

Wir waren in Tisno, im Bistro Popaj sehr zufrieden. Einfach, Ajvar und Zwiebel und gute Cevapcici oder Pljeskavica und recht günstig (30-35 Kuna).
Die Pizzen sind auch nicht schlecht.
__________________
Gruß, Ranko

Mit Zitat antworten top
  #3  
Alt 24.08.2018, 14:04
Benutzerbild von Jaki
Jaki Jaki ist offline
Commander
 
Registriert seit: 25.07.2013
Ort: " Flößerdorf " Lechbruck am See
Beiträge: 374
Boot: Quicksilver 675 SD + Verado 200 XL
765 Danke in 273 Beiträgen
Standard

Hallo Stephan,


- auf dem Landweg nach Jezera
- auf der rechten Straßenseite gleich neben dem Konzum
- Straße: Donji Put 24 ist die Konoba Pirun von Sandra


Viele Grüße Jaki
Mit Zitat antworten top
  #4  
Alt 24.08.2018, 15:30
Benutzerbild von crownlinecr
crownlinecr crownlinecr ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 05.04.2012
Ort: Solingen
Beiträge: 1.364
Boot: Sessa Oyster 30
Rufzeichen oder MMSI: Alisha
1.389 Danke in 659 Beiträgen
Standard

Einige behaupten,das Babalu auf Kakan hätte die besten cevapcici.
__________________

Živjeli Rainer
Mit Zitat antworten top
  #5  
Alt 24.08.2018, 15:51
Benutzerbild von SchwimmenderBäckermeister
SchwimmenderBäckermeister SchwimmenderBäckermeister ist offline
Ensign
 
Registriert seit: 23.11.2015
Ort: Seefeld
Beiträge: 79
Boot: Crownline 266 CCR Bj 2000 Volvo 5,7GS
370 Danke in 86 Beiträgen
Standard

Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	20160525_143345.jpg
Hits:	98
Größe:	105,3 KB
ID:	810887

Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	20160525_143353.jpg
Hits:	98
Größe:	113,4 KB
ID:	810888In Drage direkt am Fischerhafen Grill Buffet Marko hat es laut unserer "Kleinen" die zweitbesten Cevapcici 2016 geben. In Ihrem Ranking war auf dem Ersten Platz Boris in Jezera den es ja leider nicht mehr gibt. Ein Ausflug mit dem Boot läßt sich mit baden in der Mala Luka oder auf Vrgada super verbinden. Wir waren 2016 einige male dort!
__________________
Schöne Grüße aus Oberbayern
Ernst
Mit Zitat antworten top
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Tipps für Neuling zum Kranen, einklarieren und Parken Region Murter/Kornaten AlexAudio Mittelmeer und seine Reviere 7 21.06.2018 15:54
Winzer/Hofläden Region Murter, Sibenik, Zadar Noogie Mittelmeer und seine Reviere 17 13.01.2018 12:30
Camping Region Murter Bootspaul Mittelmeer und seine Reviere 3 10.07.2015 09:19
Suchen preiswerte Unterkunft für PKW und Trailer in der Region Zadar/Biograd/Murter kaptainkoch Mittelmeer und seine Reviere 7 28.01.2013 17:01
Abstellplatz f. Auto und Trailer Region Murter bodo48 Mittelmeer und seine Reviere 7 13.08.2007 15:56


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:48 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.