boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Motor > Motoren und Antriebstechnik



Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 28.10.2018, 09:49
Benutzerbild von Kreiseltaucher
Kreiseltaucher Kreiseltaucher ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 13.08.2003
Beiträge: 3.496
Boot: Doral 250 SE
1.408 Danke in 847 Beiträgen
Standard Wechsel Untersetzung Bravo 3, Frage welcher Prop

Hallo Zusammen
ich erwäge die Untersetzung des Bravo 3 an meiner Doral auf 2.2:1 zu ändern, da die jetzige 2.0:1 ist einfach nur Käse ist. Wie ich ja hier im BF schon mehrfach geschrieben habe ist meine Doral 250SE doch sehr schwer und bringt urlaubsmäßig beladen 3,9to auf die Waage. Der Motor ist ein 350MAG MPI Kat.
Nun bin ich nicht sicher welcher Prop der Richtige ist. Ich vermute mal so 20" 3/3 Blatt, 21" 4/3 Blatt oder 22" 3/3 Blatt

Wer von euch fährt diesen Motor (mit oder ohne Kat) und Antrieb Bravo 3 mit 2.2:1 Untersetzung bei einem ähnlichen Bootsgewicht +/- 3,9to.
__________________
Gruss - Peter

Man sollte dem Leib etwas gutes bieten, damit die Seele Lust hat darin zu wohnen


Mit Zitat antworten top
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bravo Diesel Untersetzung avenger Technik-Talk 4 30.08.2016 23:12
Bravo III auf andere Untersetzung umbauen .. Fragen Kreiseltaucher Motoren und Antriebstechnik 15 13.03.2016 21:22
Bravo 1 Prop und Rev 4 Prop ring210 Werbeforum 0 18.09.2013 16:29
Untersetzung/Prop??? Was ist da los? Rheintreuer Motoren und Antriebstechnik 6 13.04.2010 20:46
Z-Antrieb Untersetzung??? webb Motoren und Antriebstechnik 6 18.03.2003 16:27


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:08 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.