boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Dies & Das > Flohmarkt > Suche



Suche Was ich suche...

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 05.08.2018, 12:42
Benutzerbild von Starcraft
Starcraft Starcraft ist offline
Commander
 
Registriert seit: 08.02.2007
Ort: Haseldorf
Beiträge: 264
Boot: Condor 105
414 Danke in 150 Beiträgen
Standard Suche Hebeanlage für 270 Volvo Penta

Moin,
leider gibt meine 270er Hebeanlage nur noch ein Klacken von sich, aber der Spindeltrieb rührt sich nicht. Also suche ich nun eine neue Hebeanlage für einen 270er Antrieb. Wäre klasse, wenn jemand von Euch noch so ein Teil liegen hat und es zu einem erschwinglichen Kurs abgeben würde. Ich freue mich über jedes Angebot.
Viele Grüsse von der Elbe
Danny
Mit Zitat antworten top
  #2  
Alt 05.08.2018, 13:50
Benutzerbild von Mar-Thar
Mar-Thar Mar-Thar ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 20.01.2007
Ort: Durban (Südafrika)
Beiträge: 3.453
Boot: Dean 365 Katamaran
Rufzeichen oder MMSI: Huhu!
5.101 Danke in 2.175 Beiträgen
Standard

Manchmal hilft es, das Ding einfach mal auszubauen, zu reinigen und zu fetten. Weiß garnicht mehr, wie oft ich das Ding bei meiner Hilter Royal (Z280) damals aus- und eingebaut habe, aber länger als ein halbes Jahr hat das nie wirklich brauchbar funktioniert. Ist einfach ein dämliches Patent und wurde zurecht von den Hydraulikanlagen verdrängt ...


mfg
Martin
__________________


Ich bin dann mal weg:
www.Thelxinoe.de
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #3  
Alt 05.08.2018, 13:52
Benutzerbild von Mutiny
Mutiny Mutiny ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 17.09.2003
Ort: Kassel-Calden
Beiträge: 1.802
Boot: Bayliner 2051 SS 5,7L
1.499 Danke in 851 Beiträgen
Standard

https://www.marine-discount24.com/ti...d850834-3.html

Die Spindel lässt sich im allgemeinen wieder gangbar machen, den Motor gibt es noch.
Manchmal hängt auch der Endtaster.
Schraub mal den Relaiskasten ab, heb ihn ein bisschen an und schraub ihn wieder fest. Mit ein wenig Glück funktioniert es wieder.
__________________
Viele Grüße Dieter
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #4  
Alt 06.08.2018, 17:16
Benutzerbild von Scandthomas
Scandthomas Scandthomas ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 16.04.2015
Ort: Aargau, Schweiz
Beiträge: 3.214
Boot: Scand 7800 Tropic
Rufzeichen oder MMSI: Scandthomas
4.773 Danke in 1.674 Beiträgen
Standard

Ich habe noch eine Hebeanlage ohne Motor mit Steuerung da und eine Hebeanlage mit Motor.

BEi Interesse bitte um PN dann gibt es auch Bilder
__________________
Freundliche Grüsse
www.bootsservice-roth.ch

Geändert von Scandthomas (18.12.2020 um 18:50 Uhr)
Mit Zitat antworten top
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Suche Electrolux-Motor für Hebeanlage des Volvo AQ100 Antrie detlevp Technik-Talk 10 22.09.2020 07:07
Hebeanlage für Kleinstboote Bayliner 1802 Selbstbauer 66 02.11.2014 17:23
Hebeanlage AirDock sas0r Technik-Talk 9 10.06.2012 10:55
Hebeanlage abs sanimat Andrée Kein Boot 2 08.08.2011 20:15
Was trägt Holz (Hebeanlage im Bootsschuppen) OceanixTS Allgemeines zum Boot 81 09.11.2008 11:44


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:20 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.