boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Alles was schwimmt! > Technik-Talk



Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 30.07.2018, 20:08
stefanbla80 stefanbla80 ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 03.06.2018
Ort: Musberg bei Stuttgart / Ciovo
Beiträge: 207
Boot: Quicksilver 595 Cruiser
84 Danke in 32 Beiträgen
Standard Hydraulikpumpe Powertrim Volvo

Hallo zusammen,

Ich habe leider kurz vor Abreise in den Sommerurlaub feststellen müssen, dass meine Trimeinrichtung nicht funktioniert.

Hierzu ist zu sagen, dass ich ein paar elektrische Klemmen ausgetauscht habe – aber daran sollte es nicht liegen.

– Volvo Antrieb
– Parker Hydraulikpumpe (relativ neu, auch die Leitungen)
– Multi–Funktionshebel Morse Controls

Bestätige ich „Trim“ DN schaltet das Relais. „UP“ – kein Relais schaltet, vermutlich ist der Antrieb in der oberen Position.

Betätige ich die Taster für „Tilt“, schalten für DN und UP jeweils die Relais.

Jedoch geht die Pumpe nicht an.
Oder habe ich mechanisch eine Entriegelung am Antrieb selbst zu machen?

Habt ihr Erfahrungen diesbezüglich?!
Stefan
Mit Zitat antworten top
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Hydraulikpumpe Stefan Motoren und Antriebstechnik 21 18.06.2011 06:40
Hydraulikpumpe für Volvo IB, evtl. Mercruiser fullspeed Werbeforum 0 12.06.2010 17:47
Autopilot Cetrek - Hydraulikpumpe Bernie Allgemeines zum Boot 1 16.02.2005 17:00
Arbeitsdruck Hydraulikpumpe Wolfgang B. Technik-Talk 7 24.10.2004 14:59
Hydraulikpumpe Alpha One - defektes Gewinde Rot-Runner Motoren und Antriebstechnik 2 25.12.2003 15:20


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:31 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.