boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Dies & Das > Kein Boot



Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 25.09.2008, 12:54
bootsmann bootsmann ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 19.09.2006
Ort: Hamburg
Beiträge: 2.742
Boot: Ich fahre alle Boote,ob Segel oder Motor
Rufzeichen oder MMSI: Moin Digger
10.134 Danke in 3.465 Beiträgen
Standard Gut Essen auf Malorca

Fliege nächste Woche für einige Tage nach Malorca - Cala d`Or!

Da ich bisher noch nicht da war, eine Frage an die Experten und Feinschmecker!

Gibt es Geheimtipps für gute , einheimische Küche?

(Palma interessiert mich weniger ! Ballermann schon gar nicht!)

Gruß Dierk
__________________
Gesundheit ist die langsamste Art zu sterben
Mit Zitat antworten top
  #2  
Alt 25.09.2008, 12:58
Benutzerbild von Eckaat
Eckaat Eckaat ist offline
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 07.08.2005
Ort: Volksrepublik Mecklenburg
Beiträge: 6.476
Rufzeichen oder MMSI: Wer bekommt das Lammfilet mit grünen Bohnen?
16.422 Danke in 5.873 Beiträgen
Eckaat eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Da gibts eine Adresse, da muss man gewesen sein!

Das C'al Dimoni in Algaida. Malloquinische Küche in einem teuflischen Ambiente. Unvergesslich!

http://reisen.ciao.de/C_al_Dimoni_Algaida__Test_3230998
__________________
Wenn uns etwas aus dem gewohnten Gleis wirft, bilden wir uns ein, alles sei verloren; dabei fängt nur etwas Neues an.
Leo Tolstoi


Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #3  
Alt 25.09.2008, 12:58
Benutzerbild von boneman
boneman boneman ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 16.05.2007
Ort: Berlin
Beiträge: 1.827
Boot: Rinker Fiesta Vee 242
3.822 Danke in 1.697 Beiträgen
Standard

www.sonterrassa.com

Geändert von boneman (25.09.2008 um 13:26 Uhr) Grund: "r" eingefügt
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #4  
Alt 25.09.2008, 13:03
Benutzerbild von mloeschner
mloeschner mloeschner ist offline
Captain
 
Registriert seit: 19.04.2007
Ort: Köln
Beiträge: 561
Boot: Plattboden, Dehler 18
Rufzeichen oder MMSI: Hafenente 1
547 Danke in 344 Beiträgen
mloeschner eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hotel Rural Sa Duaia, in der Nähe von Arta. Mitten in der Pampa, nicht weit vom Strand (recht einsame Bucht). Wird auch immer bei den Jeep-Safaris angesteuert. Google.Maps
__________________
MfG, Marty.
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #5  
Alt 25.09.2008, 13:13
Benutzerbild von Kanzler
Kanzler Kanzler ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 07.09.2004
Ort: Kreis Plön
Beiträge: 2.291
Boot: Sealine S28
21.455 Danke in 5.668 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von mloeschner Beitrag anzeigen
Hotel Rural Sa Duaia, in der Nähe von Arta. Mitten in der Pampa, nicht weit vom Strand (recht einsame Bucht). Wird auch immer bei den Jeep-Safaris angesteuert. Google.Maps
Ach,

was haben wir da schon schööön gesessen nach ein paar Stunden an der Cala Torta.
Allerdings nen ganz ordentlicher Ritt von Cala D'or!

Hinterher nach Cala Ratjada auf nen Sundowner im http://www.sa-cova.com!

Kanzler
Mit Zitat antworten top
  #6  
Alt 25.09.2008, 13:17
Benutzerbild von Eckaat
Eckaat Eckaat ist offline
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 07.08.2005
Ort: Volksrepublik Mecklenburg
Beiträge: 6.476
Rufzeichen oder MMSI: Wer bekommt das Lammfilet mit grünen Bohnen?
16.422 Danke in 5.873 Beiträgen
Eckaat eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Und mittwochs auf den Bauernmarkt nach Sineu, da gibts was zu gucken! Gardenstoff wird auf der Straße ausgerollt, abgeschritten und abgeschnitten. Gleich nebenan stehen die schwarzen, mallorquinischen Schweine am Gatter und gucken zu....

Schick dort einen deutschen Veterinärbeamten drüber, der muss nach 5 Minuten reanimiert werden!

Gruß Ecki
__________________
Wenn uns etwas aus dem gewohnten Gleis wirft, bilden wir uns ein, alles sei verloren; dabei fängt nur etwas Neues an.
Leo Tolstoi


Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #7  
Alt 25.09.2008, 13:21
Benutzerbild von PIEP-Köln
PIEP-Köln PIEP-Köln ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 12.02.2008
Ort: Köln-Sürth
Beiträge: 2.163
Boot: Gummiente
3.989 Danke in 1.774 Beiträgen
Standard

Also in Cala Ratjada gibt es ein tolles Fischrestaurant direkt am Hafen, es heisst "Can Maja".
__________________
Diese Signatur ist unter Bearbeitung!

Gruß vom Mario

Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #8  
Alt 25.09.2008, 15:32
HUR450502 HUR450502 ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 29.03.2007
Ort: Oettingen/Bay.
Beiträge: 1.175
Boot: Jeanneau Sun Fizz, Hirsch Weekend
Rufzeichen oder MMSI: DD8784/211472150
814 Danke in 447 Beiträgen
HUR450502 eine Nachricht über ICQ schicken HUR450502 eine Nachricht über AIM schicken HUR450502 eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

.... also typisch mallorquin, da wirst Du Dich ein wenig ausserhalb Cala d'Or bewegen müssen.

Durchschnittlich gut, allerdings nicht "typisch" sind dort auch die Restaurants an der "Hafenmeile" und im Porto Cari (die andere Seite)

Ebenso - jetzt erinnere ich den Namen nicht mehr - in Porto Petro (kann man zu Fuss von Cala d'Or erreichen oder fährt mit dem "Touristenzug") am Hafen.

Sodann Leihwagen evtl. und nach Porto Colom "Sa Sinia" - ist an der Strasse wo die "offizielle" Marina liegt - rechts Marina, links Sa Sinia - dort würde ich allerdings mal rechtzeitig vorbeigehen - wenn du die "Gesichtskontrolle" nicht überstehst haben die keinen Platz - aber neben der etws "rauhbeinigen" Art des Chefs ist das Restaurant hervorragend - erheblich besser m.E. als die Schickimickimeile mit dem "Colon" (heisst bei mir auf latein "Dickdarm" ... ) etc.

Falls Du mit dem Leihwagen "rumkommst und auch die eine oder andere Marina sehen möchtest, dann ist/war zumindest das Restaurant in der Marina Bon Aire Spitze.

Wenn Du nach Valldemosa kommen solltest empfehle ich UNBEDINGT das Cafe "Aromas" - wenn man dort auf der Touristenmeile Richtung "Klause" geht und dann nicht nach Rechts zur Klause sondern geradeaus - es wird da merklich ruhiger - so ca. 100 - 150 m weitergeht, dann liegt rechts ein kleines Hotel (wenn Du romantisch übernachten möchtest wäre das auch etwas) jedoch gegenüber liegt das Aromas - sehr empfehlenswert...

Nicht unbedingt mallorquin aber auch gut die Cantina in Porto Christo in der Marina (da werden die "Piementas de Padron" auf Serrano serviert .... )

Also, verhungern musst Du auf Mallorca sicher nicht. Es gibt noch jede Menge weiterer Empfehlungen, aber ich habe mal so einige Highlights genannt, die man a. entweder mit Leihwagen (würde ich auf jeden Fall empfehlen und eine Iselrundfahrt auf der Strasse von Pollensa nach Andraitx machen - Kloster Lluc besuchen und evtl die Sa Calobra ist aber ziemlich überlaufen - wenn die Strecke zu lang ist kann man auch in Soller aufhören und durch den Tunnel zurück, wenn Du die Pass-Strassen über hast) sowieso besucht oder b. die (auch mit Leihwagen) nicht so weit weg sind.

Falls Du nach Andraitx kommen solltest, musst Du Dich in Porto Andraitx auf gepfefferte Restaurant-Preise gefasst machen. Nach meiner Erfahrung bietet nur das Restaurant "Lain" - wenn Du am Hafen ein Stück entlangläufst links - einigermassen Gegenwert.

OK.... Es gibt natürlich noch viel mehr, aber du willst sicher nicht nur unterwegs sein...

Schöne Grüsse
__________________

Man sollte alles so einfach wie möglich erklären, aber nicht einfacher

Gruss

Uwe
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #9  
Alt 25.09.2008, 17:09
roberteberle roberteberle ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 15.02.2006
Ort: bad dürkheim
Beiträge: 1.010
810 Danke in 428 Beiträgen
Standard

da dieses jahr keine zeit für segeltörn waren wir übers wochenende zum essen unten.

bei dir in der nähe:

das colon in porto colom, sauteuer aber gut.
direkt daneben: das hpc, war auch lecker.
im florian auf der anderen seite gibts einen tollen gebackenen ziegenkäse mit feigenpüree. (sind alle drei am wasser im hafen)

in porto pedro, wenns ihn noch gibt: can jaume
spitzenmäßig der seehecht im römer, auch super die majorcinische languste, aber vorher den preis erfragen.

guten appetit und viel spass,
mfg robert
__________________
Mit freundlichen Grüßen, Robert
Danke fürs lesen.

es gibt nichts, das nicht irgendjemand irgendwo ein bischen schlechter und billiger macht
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #10  
Alt 25.09.2008, 18:20
bootsmann bootsmann ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 19.09.2006
Ort: Hamburg
Beiträge: 2.742
Boot: Ich fahre alle Boote,ob Segel oder Motor
Rufzeichen oder MMSI: Moin Digger
10.134 Danke in 3.465 Beiträgen
Standard

Leihwagen ist schon gebucht! Wie alle meine Urlaube, lande ich garantiert immer in irgend einem Hafen!
Doch auch das Hinterland möchte ich ein wenig erforschen. Typische Sehenswürdigkeiten werden sicherlich auch mitgenommen , sind aber bei mir zweitrangig. Einkaufsstraßen,Kirchen und Museen sind mir ein Greul, aber wohl nicht ganz vermeidbar!
Dagegen finde ich Wochenmärkte o.ä. immer sehr interessant!Ich kann auch den ganzenTag am Hafen sitzen und dem Treiben zusehen! -Flasche Wein und ein gutes Essen und ich bin zufrieden!
Ich habe alle Tips von Euch notiert und sage hiermit DANKE!

Gruß Dierk
__________________
Gesundheit ist die langsamste Art zu sterben
Mit Zitat antworten top
  #11  
Alt 26.09.2008, 07:49
Benutzerbild von Rantanplan
Rantanplan Rantanplan ist offline
Captain
 
Registriert seit: 16.05.2007
Ort: Ruhrpott
Beiträge: 463
681 Danke in 352 Beiträgen
Standard

Hola Dierk,fahr' unbedingt mal nach Ses Salines, dort findest du das Cassai, super geiles Ambiente und tolles Essen - aber nicht günstig! http://www.cassai.es Dann gibt es in Sa Rapita das Restaurant Voramar, - nicht wie üblich im Reiseführer empfohlen zu C'an Pep gehen !!!! hier gibt es ganz tollen Fisch, kannste dir selbst auswählen und schmeckt super gut! Hier unbedingt Grüße von mir bestellen, ist eine super liebe Familie !! In Cas Concos findest du das Vienna, auch ein super Tipp. - Und wenn du in Sineu bist dann geht's zum Es Moli den Pau http://www.todoesp.es/moli-den-pau Man, ich bekomme richtig Hunger - wünsche Dir viel Spaß und einen tollen Urlaub! Auch der Hafen in Sa Rapita ist meiner Meinung nach einer der schönsten auf der Insel. Hier sitze ich sehr oft in der Sa Cantina (Hafenlokal, sehr günstig und lecker) und schaue stundenlang den Bootskapitänen bei ihren Hafenmanövern zu! - Ach ich könnte dir noch tausend andere Lokale und Orte auf Mallorca nennen, insgesamt ist der Süd-Osten der Insel super schön, du findest viele tolle Restaurants da bin ich mir sicher!
__________________
Viele Grüße
Sebastian

Geändert von Rantanplan (26.09.2008 um 08:01 Uhr)
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #12  
Alt 29.09.2008, 09:21
Benutzerbild von boneman
boneman boneman ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 16.05.2007
Ort: Berlin
Beiträge: 1.827
Boot: Rinker Fiesta Vee 242
3.822 Danke in 1.697 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von bootsmann Beitrag anzeigen
Dagegen finde ich Wochenmärkte o.ä. immer sehr interessant!
Dann besuche den in Arta, die Gemüsehalle hat schon einen anderen Flair.

Gruß

Andreas
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #13  
Alt 14.10.2008, 16:28
bootsmann bootsmann ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 19.09.2006
Ort: Hamburg
Beiträge: 2.742
Boot: Ich fahre alle Boote,ob Segel oder Motor
Rufzeichen oder MMSI: Moin Digger
10.134 Danke in 3.465 Beiträgen
Standard

So , ich bin jetzt wieder da! -und eigendlich will ich auch gleich wieder weg! Schei.... Wetter hier!

nur ein paar Bilder!
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Malorka2008 001.jpg
Hits:	217
Größe:	52,3 KB
ID:	104413   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Malorka2008 003.jpg
Hits:	220
Größe:	45,3 KB
ID:	104414   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Malorka2008 007.jpg
Hits:	238
Größe:	55,7 KB
ID:	104415  

Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Malorka2008 019.jpg
Hits:	216
Größe:	47,6 KB
ID:	104416   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Malorka2008 022.jpg
Hits:	228
Größe:	44,7 KB
ID:	104417  
__________________
Gesundheit ist die langsamste Art zu sterben
Mit Zitat antworten top
Folgende 3 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #14  
Alt 14.10.2008, 16:31
bootsmann bootsmann ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 19.09.2006
Ort: Hamburg
Beiträge: 2.742
Boot: Ich fahre alle Boote,ob Segel oder Motor
Rufzeichen oder MMSI: Moin Digger
10.134 Danke in 3.465 Beiträgen
Standard

und noch mal ein paar Eindrücke!
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Malorka2008 027.jpg
Hits:	232
Größe:	41,5 KB
ID:	104418   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Malorka2008 020.jpg
Hits:	229
Größe:	44,1 KB
ID:	104419   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Malorka2008 038.jpg
Hits:	215
Größe:	50,7 KB
ID:	104420  

__________________
Gesundheit ist die langsamste Art zu sterben
Mit Zitat antworten top
Folgende 3 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #15  
Alt 14.10.2008, 16:32
Benutzerbild von Eckaat
Eckaat Eckaat ist offline
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 07.08.2005
Ort: Volksrepublik Mecklenburg
Beiträge: 6.476
Rufzeichen oder MMSI: Wer bekommt das Lammfilet mit grünen Bohnen?
16.422 Danke in 5.873 Beiträgen
Eckaat eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Das Es Pontas noch steht ist ja schon mal sehr schön. Aber ein paar mehr Impressionen und vor allem etwas Feedback zu den Tipps wären auch nicht übel.

Gruß Ecki
__________________
Wenn uns etwas aus dem gewohnten Gleis wirft, bilden wir uns ein, alles sei verloren; dabei fängt nur etwas Neues an.
Leo Tolstoi


Mit Zitat antworten top
  #16  
Alt 14.10.2008, 16:33
Benutzerbild von Eckaat
Eckaat Eckaat ist offline
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 07.08.2005
Ort: Volksrepublik Mecklenburg
Beiträge: 6.476
Rufzeichen oder MMSI: Wer bekommt das Lammfilet mit grünen Bohnen?
16.422 Danke in 5.873 Beiträgen
Eckaat eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ach so, geht noch weiter, hab nix gesagt....
__________________
Wenn uns etwas aus dem gewohnten Gleis wirft, bilden wir uns ein, alles sei verloren; dabei fängt nur etwas Neues an.
Leo Tolstoi


Mit Zitat antworten top
  #17  
Alt 14.10.2008, 16:46
bootsmann bootsmann ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 19.09.2006
Ort: Hamburg
Beiträge: 2.742
Boot: Ich fahre alle Boote,ob Segel oder Motor
Rufzeichen oder MMSI: Moin Digger
10.134 Danke in 3.465 Beiträgen
Standard

Ja Ecki , ich habe alle Eure Tipps notiert und werde diese sicherlich beim nächsten Besuch auf Malle weiter "abarbeiten.
Ich muss , da ich ein schlechtes Gedächnis habe , erstmal alles ein wenig sondieren. Mein Sohn hatte den Ehrgeiz mit uns in der einen Woche die ganze Insel zu erkunden ( über 900 Km) und das wirkt erst jetzt beim Bilder gucken richtig nach! Essen war überwiegend sehr lecker und auch bezahlbar! Ist schon eine tolle Insel!

Gruß Dierk
__________________
Gesundheit ist die langsamste Art zu sterben

Geändert von bootsmann (14.10.2008 um 17:20 Uhr)
Mit Zitat antworten top
  #18  
Alt 15.10.2008, 07:46
Benutzerbild von mloeschner
mloeschner mloeschner ist offline
Captain
 
Registriert seit: 19.04.2007
Ort: Köln
Beiträge: 561
Boot: Plattboden, Dehler 18
Rufzeichen oder MMSI: Hafenente 1
547 Danke in 344 Beiträgen
mloeschner eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Sieht fast nach Cala Figuera aus...
__________________
MfG, Marty.
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #19  
Alt 15.10.2008, 08:11
Benutzerbild von Rantanplan
Rantanplan Rantanplan ist offline
Captain
 
Registriert seit: 16.05.2007
Ort: Ruhrpott
Beiträge: 463
681 Danke in 352 Beiträgen
Standard

danke für die erfrischenden Bilder meiner 2. Heimat ! du bist ja wie ich sehe bis Sant Jordi gekommen, hoffe ihr seid auch in Sa Rapita gewesen und habt dort die Marina besucht?
__________________
Viele Grüße
Sebastian

Geändert von Rantanplan (15.10.2008 um 08:18 Uhr)
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #20  
Alt 15.10.2008, 10:07
HUR450502 HUR450502 ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 29.03.2007
Ort: Oettingen/Bay.
Beiträge: 1.175
Boot: Jeanneau Sun Fizz, Hirsch Weekend
Rufzeichen oder MMSI: DD8784/211472150
814 Danke in 447 Beiträgen
HUR450502 eine Nachricht über ICQ schicken HUR450502 eine Nachricht über AIM schicken HUR450502 eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

na, also ich erkenne Cala d'Or, Cala Figueras, Cala Llombarts, Colonia Sant Jordi, Playa Es Trenc .... Also alles Ostküste, bzw. Südost. Nicht schlecht.

Mit 900 Km seid ihr ja "ganz schön herumgekommen" ....

Mallorca ist schon sehr schön. Seit über 20 Jahren segeln wir schon dort. Natürlich waren alle Balearen (inkl. Pityusen) dabei und auch das Festland, aber hauptsächlich eben schon Mallorca.

Neben der Tatsache, dass man immer wieder Neues entdeckt fahren wir auch immer wieder gerne an die bekannten schönen Plätze.

Wenn ihr in Colonia St. Jordi wart, habt ihr eine Fahrt zu den Cabreras mitgemacht?? Das ist zwar kein kulinarisches Highlight aber ansonsten ....

Schöne Grüsse und lass' von Dir hören, wenn Du mal wieder hinfährst. Wenn ich dann ebenfalls da bin, könntest Du ja vielleicht auch mal "richtig" Boot fahren...
__________________

Man sollte alles so einfach wie möglich erklären, aber nicht einfacher

Gruss

Uwe
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #21  
Alt 21.11.2010, 21:43
Benutzerbild von Schlauchsegler
Schlauchsegler Schlauchsegler ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 21.11.2010
Ort: München
Beiträge: 20
Boot: smartkat
10 Danke in 8 Beiträgen
Standard Restaurant in Arenal

Keine Angst, jetzt kommt nicht der Bierkönig oder ähnliches.

Meine Empfehlung ist das Casa do Pulpo, etwas abseits vom Ballermann. Es liegt zwischen Yachthafen und der "heissen Zone" etwas nach links hinein, wenn man vom Hafen kommt.
Wir sind zum Abschluss unseres Törns da gewesen und haben dann nicht nach Karte gegessen, sondern gesagt: "bringt, was ihr da habt!". Daraufhin gab's Platten mit des besten Muscheln und Fisch, feines, zartes Steak und Kartoffeln und (wir waren ausgehungert) nochmal eine Meeresfrüchte-Platte, ehe wir noch hausgemachten Kuchen genommen haben. Die Schnaps- und Likörflaschen wurden uns dann zur eigenen Verfügung auf den Tisch gestellt

Ein einmaliger Abend, kann ich nur jedem zur Nachahmung empfehlen!

Link:
http://www.qype.es/place/1439307-Cas...ma-de-Mallorca
Mit Zitat antworten top
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:53 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.