boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Reisen > Mittelmeer und seine Reviere



Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 28.06.2010, 09:56
JohnB JohnB ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 03.11.2009
Beiträge: 5.726
Boot: Hellwig Milos
7.870 Danke in 3.930 Beiträgen
Standard Übernachtung zwischen Arnoldstein und Bibione

Hallo ,

wir wollen Ende August nach HR. Die Route geht über Villach-Arnoldstein-Tarvisio-Udine die A22, da wir noch unser Boot in der Nähe von Bibione anholen müssen.

Nun suchen wir eine Möglichkeit für eine Zwischenübernachtung ind Italien zwischen Arnoldstein/Tarvisio und Bibione. Per -Suche habe ich schon einige Empfehlungen in Österreich gefunden, die aber zu weit nördlich sind.

Ein nettes Hotel oder B&B wäre das was wir suchen. Da wir unser Boot erst danach holen, braucht es keine Gespannabstellmöglichkeit. Hat jemand eine Empfehlung?
__________________
Beste Grüße

John
Mit Zitat antworten top
  #2  
Alt 28.06.2010, 19:51
Benutzerbild von stefan46
stefan46 stefan46 ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 02.11.2009
Ort: Nürnberg
Beiträge: 111
Boot: Sea Ray 220 SSE "Blue Pearl", Zodiac 360 m. 15PS Suzi
288 Danke in 80 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von JohnB Beitrag anzeigen
Hallo ,

wir wollen Ende August nach HR. Die Route geht über Villach-Arnoldstein-Tarvisio-Udine die A22, da wir noch unser Boot in der Nähe von Bibione anholen müssen.

Nun suchen wir eine Möglichkeit für eine Zwischenübernachtung ind Italien zwischen Arnoldstein/Tarvisio und Bibione. Per -Suche habe ich schon einige Empfehlungen in Österreich gefunden, die aber zu weit nördlich sind.

Ein nettes Hotel oder B&B wäre das was wir suchen. Da wir unser Boot erst danach holen, braucht es keine Gespannabstellmöglichkeit. Hat jemand eine Empfehlung?
Da gibts in der Nähe von Bibione einen Campingplatz, ich glaube der heißt Capalonga und der vermietet Unterkünfte...

Gruß Stefan
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #3  
Alt 28.06.2010, 20:16
JohnB JohnB ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 03.11.2009
Beiträge: 5.726
Boot: Hellwig Milos
7.870 Danke in 3.930 Beiträgen
Standard

Danke Stefan,

aber die vermieten nicht für eine Nacht.
__________________
Beste Grüße

John
Mit Zitat antworten top
  #4  
Alt 28.06.2010, 21:08
Günter Lengnink Günter Lengnink ist gerade online
Vice Admiral
 
Registriert seit: 04.11.2007
Ort: Bad Griesbach
Beiträge: 1.238
2.521 Danke in 845 Beiträgen
Standard Übernachtung...

Da gehen nur die Business Hotels wie z.B. das kleine Hotel Corso in Bibione.
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #5  
Alt 01.07.2010, 19:35
Benutzerbild von Hajo
Hajo Hajo ist offline
Captain
 
Registriert seit: 23.07.2006
Ort: bin a Gailtoala vom 3Ländereck (I-SLO-A)
Beiträge: 680
Boot: Starcraft American 18 + PVC-Luftblase mit Double Armstrong Drive - sonst Buschtaxifahrer
Rufzeichen oder MMSI: ik kuer platt, du ouk??
879 Danke in 310 Beiträgen
Standard

wenn ich helfen kann

bitte hier : http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=103082
__________________
wo die Politik versagt, wuchert eine völlig bürokratisch überzogene Handlungsorientierung !
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #6  
Alt 01.07.2010, 21:46
Benutzerbild von toxy
toxy toxy ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 13.09.2009
Ort: Bonn
Beiträge: 1.353
Boot: Selco Selspeed
895 Danke in 509 Beiträgen
Standard

Das ist ganz hübsch, Doppelzimmer 70 € pro Nacht: http://www.ilmagicorto.com/

Ist nur ein bischen ab von der Route...

Felix
__________________
Felix

I hear the ferryman is half man, half boat
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #7  
Alt 02.07.2010, 08:35
JohnB JohnB ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 03.11.2009
Beiträge: 5.726
Boot: Hellwig Milos
7.870 Danke in 3.930 Beiträgen
Standard

Ich habe jetzt mal in Palmanova reserviert.

Die barocke Stadt schaut mit ihrem noch vollständig erhaltenen, sternförmigen Grundriß interessant aus und
das Hotel ist zumindest nach der Website und dem Telephonkontakt nett.

Die Lage nahe dem Autobahndreieck Tarvisio (A23)-Venedig-Triest (A4) ist ideal und
die Preise stimmen auch.
__________________
Beste Grüße

John
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #8  
Alt 09.09.2018, 14:42
JohnB JohnB ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 03.11.2009
Beiträge: 5.726
Boot: Hellwig Milos
7.870 Danke in 3.930 Beiträgen
Standard

Auch wenn es schon laaange her ist, dass wir zum ersten mal im Hotel Ai Dogi in Palmanova waren, ist es immer noch sehr nett dort. Zimmer top und picobello sauber, Frühstück für ital. Verhältnisse überbordend, für deutsche Erwartungen in Ordnung, Personal sehr zuvorkommend und der Ort einfach ne Schau. Nur mit einem Gespann könnte man dort nicht parken.
__________________
Beste Grüße

John
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:36 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.