boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Alles was schwimmt! > Allgemeines zum Boot



Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel!

Antwort
Nächste Seite - Ergebnis 26 bis 28 von 28
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 05.10.2006, 12:31
Benutzerbild von Plattner
Plattner Plattner ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 21.09.2006
Ort: Erfurt
Beiträge: 4.507
Boot: Keines Mehr
Rufzeichen oder MMSI: ohne Funke
2.902 Danke in 1.784 Beiträgen
Standard Bootkauf per Ebay und Anzeige

Hallo an alle Bootsbesitzer Seefahrer und die, die es werden wollen, so wie ich.
Nach 26 Jahren enthaltsamkeit ein BOOT zu besitzen will ich es in Angriff nehmen.
Mit 16Jahren hätte ich gerne das Glastron SSV 174(ich kleiner Grosskotz) mein Vater kaufte mir damals eine RIO 310 mit 20PS Chrysler, und finanzierte meine Führerscheine .
Nun sollte es ein Glastron sein .Bei Ebay gekauft war von 1978 und als TOP Boot, beschrieben. Als ich dann 340 Km gefahren bin um frohen Mutes meine Glastron V174 Bayflite abzuholen, konnte ich mit erschrecken feststellen,
Der Motor hatte eine Riss im Zylinderkopf. Der Abgaskrümmer war mit einer abenteuerlichen Dichtung aus Kupfer und HOLTS Auspuffdicht zusammengeflickt . Der Zustand des Seelenverkäufes war unter aller Sau und die Bilder die er gemacht und bei EBAY eingestellt hatte stammen besimmt aus 1990.


Durch Zufall finde ich eine Anzeige in der eine Hammond Cordova 1725
angeboten wurde. Technik i.O. Innen Überholungsbedürftig.
Nun gut dachte ich mir und trete mit dem VK in tel. Verbindung.
Der bestätigt mir sein Angebot und ich bekomme gut 30 Bilder von Ihm zugemailt.
Alles sehr vertrauenserweckend.Ich besorge mir also ein Überführugskennzeichen und düse 400 Km nach D.dorf.
Der obligatorische Probelauf var schon in Vorbereitung da stellt der Gute Mann fest, das der Motor festgegangen ist weil er ihn gut 5 Monate ohne Kerzen und Ölfilter draussen mit wasserdurchlässiger Persenning hat stehen lassen.

Nun bin ich wieder daheim und habe immer noch kein Boot.
Grüße an alle Michael
__________________
mit sportlichem Gruß
Michael
BreakOutAnotherThousand
Mit Zitat antworten top
  #2  
Alt 05.10.2006, 12:38
Bea-Bärlin Bea-Bärlin ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 19.08.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 11
0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

wo ist dein problem?

du hast bei ebay gekauft und hast einen gültigen kaufvertrag den der verkäufer zu erfüllen hat. hat er geschönt oder mutwillig verschwiegen ist er auch als privater dafür haftbar und zu schadensersatz oder nachbesserung verpflichtet.

also ab zum anwalt und das boot im beschriebenen Zustand einklagen
Mit Zitat antworten top
  #3  
Alt 05.10.2006, 12:51
folki folki ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 31.05.2006
Beiträge: 17
0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Bea-Bärlin
du hast bei ebay gekauft und hast einen gültigen kaufvertrag den der verkäufer zu erfüllen hat. hat er geschönt oder mutwillig verschwiegen ist er auch als privater dafür haftbar und zu schadensersatz oder nachbesserung verpflichtet.
Er hat das Boot wohl nicht gekauft, sondern hat sich das vor dem Gebot nur angeschaut und aergert sich jetzt das er fuer den Trallo mit der geschoenten Beschreibung so weit gefahren ist.

Du hast zwar recht mit Deiner Einschaetzung, dass ein Vertrag zu erfuellen ist und das arglistiges Verschweigen zur Minderung oder zur Rueckgaengigmachung fuehren kann, dass musst du aber im Detail beweisen. Insbesonderen, dass der Verkaeufer von den Maengeln gewusst haben muss (!). Und das ist im praktischen Recht immer ein Problem.

Gruss
Mit Zitat antworten top
  #4  
Alt 05.10.2006, 13:10
kaptainkoch kaptainkoch ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 21.03.2006
Ort: Dortmund
Beiträge: 3.264
Boot: Mal dies mal das
Rufzeichen oder MMSI: info@boote-koch.de
10.408 Danke in 5.563 Beiträgen
Standard

Ich würde auf dem Schrottplatz "ebay" kein Boot kaufen,
anschauen max. 100km weit aber es wird mittlerweile zu viel Schrott dort angeboten und die angegeben Daten stimmen bei jeder 2. Anzeige nicht.

Der Gebrauhtbootmarkt im www.Boatshop24.com
oder www.gebrauchtboote.de ist derzeit noch wesentliuch
komfortabler und seriöser.

Gruß
Carsten
__________________
Gruß Carsten
Mit Zitat antworten top
  #5  
Alt 05.10.2006, 13:35
Benutzerbild von 7.4MAG
7.4MAG 7.4MAG ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 28.02.2006
Ort: Köln
Beiträge: 205
Boot: BAJA Hammer
159 Danke in 115 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von kaptainkoch
Ich würde auf dem Schrottplatz "ebay" kein Boot kaufen,
anschauen max. 100km weit aber es wird mittlerweile zu viel Schrott dort angeboten und die angegeben Daten stimmen bei jeder 2. Anzeige nicht.

Der Gebrauhtbootmarkt im www.Boatshop24.com
oder www.gebrauchtboote.de ist derzeit noch wesentliuch
komfortabler und seriöser.

Gruß
Carsten
na ja mit schrottplatz das ist wohl etwas hart für meinen geschmack

durch solsche aussagen bekommt e bay immer mehr einen schlecheten ruf und es wird schwer für die merheit dort ihr boot zu verkaufen was ich nicht fair finde denn es sind zt.sehr gute boote dort

und e bay ist meines wissens für die meisten einkaufsadresse/informationsadresse NR1

ich will e bay nicht schön reden es gibt genügend schwarze schafe die dort unterwegs sind

doch wenn jemand seinen (schrott) verkaufen will der braucht dafür kein e bay denn fast jedes dort angebotene boot ist auch in verschiedenenn zeitungen bootborsen foren oder sonst was auch immer zum kauf angeboten

fazit selber schuld wenn mann sich nicht vorher anschaut was mann ersteigert (nicht böse gemeint)

so das musste mal gesagt werden
__________________

Speed changes you
----------------------
Ronny
Mit Zitat antworten top
  #6  
Alt 05.10.2006, 13:57
Benutzerbild von boatman
boatman boatman ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 16.04.2002
Ort: FOUR WINNS 205 sd powered by OMC Cobra
Beiträge: 2.351
24 Danke in 14 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von kaptainkoch
Ich würde auf dem Schrottplatz "ebay" kein Boot kaufen,
anschauen max. 100km weit aber es wird mittlerweile zu viel Schrott dort angeboten und die angegeben Daten stimmen bei jeder 2. Anzeige nicht.

Der Gebrauhtbootmarkt im www.Boatshop24.com
oder www.gebrauchtboote.de ist derzeit noch wesentliuch
komfortabler und seriöser.

Gruß
Carsten
Das Problem ist doch nur eines: Die Leute sind GEIZIG!

Kaum setzt man mal ein Boot mit realistischem Preis ins Forum, bzw. anschließend bei ebay. Kommen hunderte Hinweise auf angeblich top finished Boote in Bestzustand, die nur die Hälfte kosten.

Und dann, nach Kauf oder sei es auch nur nach kilometer weiter Fahrt zur Besichtigung, wird jämmerlich geweint. Verstehe ich nicht und es gibt auch kein Mitleid von mir.

Gewöhnt Euch wieder an, dass Qualität auch Geld kostet und ihr fahrt in der Saison Boot, anstatt in der Werkstatt zu stehen und einen Schein nach dem anderen in den erworbenen Schrott zu stecken.

Grüße, Thomas
__________________
Gruß, Thomas
Mit Zitat antworten top
  #7  
Alt 05.10.2006, 14:15
Benutzerbild von hilgoli
hilgoli hilgoli ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 30.10.2002
Beiträge: 5.538
6.516 Danke in 2.551 Beiträgen
Standard

bei solchen auktionen leigen bei daneben.

Die Anbieter mit ihren unseriösen Produktbeschreibungen

und

die Käufer die glauben das ein 30 Jahres altes Boot für ein paar tausend oder sogar nur wenige hundert Euro in einem Zustand wie ein neues Messeboot auf sie wartet.
__________________
Gruß Olli
Mit Zitat antworten top
  #8  
Alt 05.10.2006, 16:00
Benutzerbild von Schattis
Schattis Schattis ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 23.05.2006
Ort: Remscheid/Silba
Beiträge: 195
Boot: Passara von Elan
94 Danke in 46 Beiträgen
Schattis eine Nachricht über ICQ schicken Schattis eine Nachricht über AIM schicken Schattis eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Zitat von hilgoli
bei solchen auktionen leigen bei daneben.

Die Anbieter mit ihren unseriösen Produktbeschreibungen

und

die Käufer die glauben das ein 30 Jahres altes Boot für ein paar tausend oder sogar nur wenige hundert Euro in einem Zustand wie ein neues Messeboot auf sie wartet.
Ausnahmen bestätigen die Regel.

Es gibt auch Leute die ihr Boot 30 Jahre lang top gepflegt haben und dieses dann wegen Altersumstände oder Sterbefall verkaufen. Dann kann man auch für wenig Geld ein Schnäppchen machen.
__________________
Viele Grüße Jörg

Urlaub 2012 * Hundefreunde
Mit Zitat antworten top
  #9  
Alt 05.10.2006, 16:16
life0815 life0815 ist offline
Captain
 
Registriert seit: 13.06.2005
Ort: Rheinkilometer 400
Beiträge: 606
Boot: Wellcraft EXCEL 23 SE
753 Danke in 354 Beiträgen
Standard

Hallo,

aber Ausnahmen sind in der Regel 5% aller Fälle, wenns hoch kommt und der rest sind die normalen Vorgänge

Gruß Hartmut
__________________
Gruß vom Rheinkilometer 400
Hartmut

Glück sind Menschen, auf die man sich 100%-ig verlassen kann.
Mit Zitat antworten top
  #10  
Alt 05.10.2006, 16:58
Benutzerbild von Giligan
Giligan Giligan ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 03.08.2006
Ort: Unna
Beiträge: 7.607
23.339 Danke in 9.108 Beiträgen
Standard

Ich hasse eBay! Aber es inseriert ja keiner mehr "normal", man will ja den absoluten Höchstpreis erzielen und es gibt genug Tölpel die den Schrott den sie ersteigert haben, auch abnehmen.

Ich würde NIE ein Boot ungesehen ersteigern.

Willy
Mit Zitat antworten top
  #11  
Alt 05.10.2006, 17:39
Benutzerbild von Akki
Akki Akki ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 25.09.2003
Ort: Westwestfalen
Beiträge: 15.477
Boot: Barro MZB 550
Rufzeichen oder MMSI: Beides vorhanden
52.141 Danke in 17.268 Beiträgen
Standard

Tja Willy, manchmal muß man eben draufdrücken, wenn Beschreibung und Bilder schlüßig sind, der Preis stimmt und du genau dieses Teil gerade brauchst...

Ich hab ja auch son Pech mit meinem AB gehabt und mußte jetzt fast den Kaufpreis nochmal investieren, damit die Kiste rennt, aber ich würde immer wieder bei e.b.a.y. kaufen, weil du sonst genau das Teil, was du schon immer gesucht hast, nicht gebraucht auf dem Weltmarkt finden würdest.
__________________
.
.

Akki

irgendwas ist ja immer...
Mit Zitat antworten top
  #12  
Alt 05.10.2006, 17:51
Benutzerbild von Giligan
Giligan Giligan ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 03.08.2006
Ort: Unna
Beiträge: 7.607
23.339 Danke in 9.108 Beiträgen
Standard

Hast ja Recht Axel,

bei manchen Teilen geht es nicht mehr anders, etwas Kleinkram hab ich ja auch schon ersteigert, doch bei größeren Sachen/Summen würde ich hinfahren oder bei einem "richtigen" Händler mehr bezahlen.

Nichts ist ärgerlicher als sein Geld irgendwelchen rücksichtlosen Strolchen für unbrauchbaren Schrott in den Rachen zu werfen . Wie ich mich kenne könnte es passieren, das ich so einen Lumpen der mich richtig über den Bock zieht, persönlich aufsuche und mir meine Kohle wieder hole!

Jetzt mit meiner Bootssuche, ein Angebot habe ich noch außerhalb von eBay, scheue mich nur noch Nachmittags quer durch den Pott bis Krefeld zu gurken, Samstag aber, wenn der Anbieter es mag, werde ich mich auf den Weg machen.

Alles was bisher von eBay war, hatte irgendwelche Fallstricke parat....ich muss bei einem Kauf ein gutes Gefühl haben, sonst wird das nix.


Gruß Willy
Heute Blind, schon 4x editiert...
Mit Zitat antworten top
  #13  
Alt 05.10.2006, 21:22
Benutzerbild von sea ray v8
sea ray v8 sea ray v8 ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 13.03.2006
Ort: Neu-Ulm
Beiträge: 1.402
Boot: Sea Ray 195 SXL
815 Danke in 500 Beiträgen
Standard

Hallo an @,das mit Ebay ist richtig! Ist viel Schrott dabei!
Doch wer etwas basteln will/kann ist dort bei der ein oder anderen Geschichte sicherlich gut aufgehoben.
Einen Rechtsschutz sollte man(n) schon haben .

Wer nur fahren will und keine Zeit hat,sollte lieber beim Fachhändler kaufen, sich aber dann nicht wundern wenns ein paar Scheine mehr sind!

Gruß Harald
__________________
Drehzahl braucht der Propeller
Mit Zitat antworten top
  #14  
Alt 05.10.2006, 21:45
Benutzerbild von Hexe-Crew
Hexe-Crew Hexe-Crew ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 24.06.2004
Ort: Ostwestfalen
Beiträge: 1.731
Boot: irgendetwas was man chartern kann
9.495 Danke in 2.902 Beiträgen
Standard

Zitat:
Wer nur fahren will und keine Zeit hat,sollte lieber beim Fachhändler kaufen, sich aber dann nicht wundern wenns ein paar Scheine mehr sind!
Guter Spruch ...

Ich hatte in diesem Jahr ein Boot bei einem Fachhändler gekauft und dann fing der Ärger an. Mit den bei EBAY gekauften Objekten hatte bis jetzt defakto weniger Streß, auch wenn es meistens billiger war als beim Fachhändler.
__________________
Grüsse Ulli
Mit Zitat antworten top
  #15  
Alt 05.10.2006, 21:59
Benutzerbild von Neueinsteiger
Neueinsteiger Neueinsteiger ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 16.08.2006
Ort: Hamburg
Beiträge: 34
Boot: Nordkapp Avant 705 Ranger
5 Danke in 5 Beiträgen
Neueinsteiger eine Nachricht über AIM schicken
Standard

habe bis keine schlechte erfahrungen mit ebay gemacht und dort auch mein boot gekauft. könnt ja mal im board suchen wie ich es angestellt habe zu einem top preis ein super boot zu bekommen.

schöne grüße

tim
__________________
Life is too short to make compromises
Mit Zitat antworten top
  #16  
Alt 05.10.2006, 22:59
Karl Karl ist offline
Ensign
 
Registriert seit: 23.05.2006
Beiträge: 99
0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

Hallo Carsten,

für einen Anfänger ist es sehr schwierig, Mängel an der unbekannten Materie Boot zu erkennen, dieser sollte unbedingt nichts überstürzen und möglichst nur mit Hilfe eines erfahrenen Eigners "losziehen".

Ich habe mich obwohl techn. sicher nicht unerfahren, doch wiederholt vor die Boote gestellt und aus Sicherheit einfach nicht gekauft (zum Glück).

Aber nachdem das Halbwissen des interessierten Laien langsam einsetzt, was hält den Kunden davon ab, spezifizierte Fotos der üblichen Schwachstellen anzufordern und gezielte Fragen zu stellen? Ist ein Verkäufer ehrlich und möchte Höchstpreise erzielen, antwortet er ausführlich und macht gerne die gewünschten Fotos
-sonst sollte er einem gestohlen bleiben.

Wurde das Boot ersteigert, dem Verkäufer nur eine geringe Abschlagszahlung (100,--) zur Sicherung des Objektes zahlen und den Rest, wenn er ehrlich war dann vor Ort.

Wer sofort unbesehen die gesamte Summe zahlt, sollte...

...denn sie wissen nicht was sie tun.


Grüße, Karl
Mit Zitat antworten top
  #17  
Alt 05.10.2006, 23:00
Benutzerbild von Plattner
Plattner Plattner ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 21.09.2006
Ort: Erfurt
Beiträge: 4.507
Boot: Keines Mehr
Rufzeichen oder MMSI: ohne Funke
2.902 Danke in 1.784 Beiträgen
Standard

habe nicht auf irgenwelches mitleid oder sonst was abgezielt,

ich bin auch nicht so naiv das ein dreisig jahre alter kahn wie ein neuboot auszusehen hat.
Aber wen mir einer schreibt oder inseriert das die Technik i.O. ist
und dan die Schüssel fast auseinander fällt oder der Motor fest ist oder..... dann ist das schon mehr als Ärgerlich. Ich will ja auch jetzt kaufen damit ich im Winter das Boot für den Urlaub klar machen kann. Aber eine zu große Baustelle soll es auch nicht sein. Ich kann gut mit einem Riss in der Frontscheibe leben, nicht aber mit einem im Zylinderkopf.
Da ich nun aus Thüringen bin habe ich halt immer einen recht langen Weg der Anreise, selbst zu einem Händler.

Grüße aus Erfurt
Michael
__________________
mit sportlichem Gruß
Michael
BreakOutAnotherThousand
Mit Zitat antworten top
  #18  
Alt 05.10.2006, 23:10
Karl Karl ist offline
Ensign
 
Registriert seit: 23.05.2006
Beiträge: 99
0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

Hallo Michael,

ja, da liegst Du leider wirklich nicht zentral.

Zitat:
+++ich bin auch nicht so naiv das ein dreisig jahre alter kahn wie ein neuboot auszusehen hat+++
Warum nicht, er könnte sogar besser sein als neu?

Ich würde es einfach sehr gemütlich angehen, wie mein Fahrlehrer immer sagte. "Bootfahren ist was fürs Gemüt", mit diesem Spruch im Kopf, wurden dann in 8 Wochen, ca. € 450,-- Treibstoff für Besichtigungsfahrten zu E-Bay Angeboten und großen Händlern vergurkt.

Nach hinten heraus, das echte Glück lag vor der Tür, ca. 15 Km und über den Heißen Draht, nur nicht aus "Verzweiflung" mit Schrott abgeben, denn nur die Fleißigen haben Glück.

Grüße, Karl
Mit Zitat antworten top
  #19  
Alt 05.10.2006, 23:28
Benutzerbild von Plattner
Plattner Plattner ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 21.09.2006
Ort: Erfurt
Beiträge: 4.507
Boot: Keines Mehr
Rufzeichen oder MMSI: ohne Funke
2.902 Danke in 1.784 Beiträgen
Standard

herzlichen Glückwunsch zum Boot.
stell doch mal ein Bild rein. Damit der Rest der hier unglaubigen sieht das es geht ein manierliches Boot übers www zu kaufen.


Aus Verzweifelung kauf ich auch nicht. Dann wird halt noch etwas gespart.
Um so schöner wird der Urlaub.
Vielleicht habe ich ja auch so ein Glück wie du und finde eines um die Ecke was bei mir 250 Km sind!
__________________
mit sportlichem Gruß
Michael
BreakOutAnotherThousand
Mit Zitat antworten top
  #20  
Alt 05.10.2006, 23:35
Karl Karl ist offline
Ensign
 
Registriert seit: 23.05.2006
Beiträge: 99
0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Plattner
herzlichen Glückwunsch zum Boot.
stell doch mal ein Bild rein. Damit der Rest der hier unglaubigen sieht das es geht ein manierliches Boot übers www zu kaufen.


Aus Verzweifelung kauf ich auch nicht. Dann wird halt noch etwas gespart.
Um so schöner wird der Urlaub.
Vielleicht habe ich ja auch so ein Glück wie du und finde eines um die Ecke was bei mir 250 Km sind!
Gerne

Geändert von Karl (30.05.2007 um 14:09 Uhr)
Mit Zitat antworten top
  #21  
Alt 06.10.2006, 07:45
Benutzerbild von schnorps40
schnorps40 schnorps40 ist offline
Fleet Captain
 
Registriert seit: 04.04.2005
Ort: Nürnberg
Beiträge: 822
Boot: Sunseeker
1.462 Danke in 669 Beiträgen
Standard

Mir ist unbegreiflich, weshalb sich so viele über Ebay aufregen, ich habe schon sehr viel über Ebay ge- und verkauft und ausschließlich positive Erfahrungen gemacht.

Über Ebay zu schimpfen ist ohnehin Blödsinn, wenn dann sollte über die Verkäufer, die geschönte Anzeigen reinstellen geschimpft werden.

Diese geschönten Anzeigen könnten in jeder Bootsbörse oder Zeitunganzeige stehen.

Früher im Zeitalter der Zeitungsanzeigen (die Älteren unter uns werden sich erinnern ) hat man das Objekt seiner Begierde angeschaut, was im Zeitalter des Internet anscheinend nicht mehr gemacht wird.

Schuld ist der Käufer, wenn er steigert und ein Schrottteil erwischt, früher wäre man hingefahren hätte geschaut und wäre bei nichtgefallen wieder nach Hause gefahren und hätte weiter gesucht.

Heute wird aufgrund eines Bildes und eines kurzen Textes, meist ungesehen, gekauft und im Nachhinein über die Plattform geschimpft, auf der die Anzeige veröffentlich wurde
Mit Zitat antworten top
  #22  
Alt 06.10.2006, 07:53
Benutzerbild von boatman
boatman boatman ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 16.04.2002
Ort: FOUR WINNS 205 sd powered by OMC Cobra
Beiträge: 2.351
24 Danke in 14 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Giligan
Ich hasse eBay! Aber es inseriert ja keiner mehr "normal", man will ja den absoluten Höchstpreis erzielen und es gibt genug Tölpel die den Schrott den sie ersteigert haben, auch abnehmen.

Ich würde NIE ein Boot ungesehen ersteigern.

Willy
Willi Du mußt mit der Zeit gehen und die gegebene Plattform richtig nutzen.

Wo kann ich für das Geld was das Reinstellen kostet, gleichwertig eine Anzeige mit dem zielorientiertem Leserkreis schalten?


Grüße, Thomas
__________________
Gruß, Thomas
Mit Zitat antworten top
  #23  
Alt 06.10.2006, 08:08
Benutzerbild von michav8
michav8 michav8 ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 05.08.2002
Ort: auf See
Beiträge: 4.473
Boot: Hatra 708 / Wellcraft 233 eclipse/Trave 470/Dehler 31
2.857 Danke in 1.386 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Plattner
habe nicht auf irgenwelches mitleid oder sonst was abgezielt,

ich bin auch nicht so naiv das ein dreisig jahre alter kahn wie ein neuboot auszusehen hat.
Aber wen mir einer schreibt oder inseriert das die Technik i.O. ist
und dan die Schüssel fast auseinander fällt oder der Motor fest ist oder..... dann ist das schon mehr als Ärgerlich. Ich will ja auch jetzt kaufen damit ich im Winter das Boot für den Urlaub klar machen kann. Aber eine zu große Baustelle soll es auch nicht sein. Ich kann gut mit einem Riss in der Frontscheibe leben, nicht aber mit einem im Zylinderkopf.
Da ich nun aus Thüringen bin habe ich halt immer einen recht langen Weg der Anreise, selbst zu einem Händler.

Grüße aus Erfurt
Michael
Hallo !

In welchen preislichen Rahmen möchtest Du Dich bewegen ?
Was suchst Du genau ?


MfG Michael
__________________
http://www.boote-forum.de/image.php?type=sigpic&userid=376&dateline=11
Mit Zitat antworten top
  #24  
Alt 06.10.2006, 08:41
Benutzerbild von Cooky-Crew
Cooky-Crew Cooky-Crew ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 23.04.2003
Ort: Siegerland
Beiträge: 6.299
35.968 Danke in 10.496 Beiträgen
Standard

Da ich ein Fan von Ebay bin ( ), möchte ich mal meinen
Senf dazu schreiben!

Es ist doch so wie im richtigen Leben, du lieferst 122 x Teile
die ok sind aus und dann 1 fehlerhaftes Teil,
dann spricht man in 5 Jahren nicht über die 122 guten Teile,
sondern über das eine schlechte Teil!

Das soll heissen, wie viele Aktion laufen bei Ebay, wo Käufer
und Verkäufer zufrieden sind, da hört man nix von!

Ein Ebaylob wird hier im selten geschrieben,
aber mit Kritik bzw. Beschwerden
ist man um so fixer, was ja auch berechtigt ist!

Gruß
UWE
__________________
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin,
dass er tun kann, was er will,
sondern dass er nicht tun muss, was er nicht will.
Mit Zitat antworten top
  #25  
Alt 06.10.2006, 08:59
Benutzerbild von Plattner
Plattner Plattner ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 21.09.2006
Ort: Erfurt
Beiträge: 4.507
Boot: Keines Mehr
Rufzeichen oder MMSI: ohne Funke
2.902 Danke in 1.784 Beiträgen
Standard

Hallo Michael

Zitat:
Zitat von michav8
In welchen preislichen Rahmen möchtest Du Dich bewegen ?
Was suchst Du genau ?
Ich schätze das würde uns den <Flohmarkt>führen.
Ich schreibe es dir als Mail.

Gruß Michael


Zitat richtig gesetzt, C-C
__________________
mit sportlichem Gruß
Michael
BreakOutAnotherThousand
Mit Zitat antworten top
Antwort
Nächste Seite - Ergebnis 26 bis 28 von 28



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:41 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.