boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Reisen > Mittelmeer und seine Reviere



Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 27.05.2018, 17:17
Fixboot Fixboot ist offline
Ensign
 
Registriert seit: 03.02.2018
Ort: Heidelberg
Beiträge: 90
Boot: momentan ohne Boot
170 Danke in 76 Beiträgen
Standard FKK in Kroatien

Hallo,


hab ich grad gesehen und zur Info bestimmt für den einen oder die andere BootsfahrerIn von Interesse:

https://www.travelbook.de/ziele/stra...aende-kroatien

Gruesse
Tom
Mit Zitat antworten top
  #2  
Alt 30.05.2018, 07:23
Benutzerbild von renn-harry
renn-harry renn-harry ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 15.08.2008
Ort: Im Norden von Hessen / Kassel
Beiträge: 1.289
Boot: Wird geliehen
4.031 Danke in 1.492 Beiträgen
Standard

Nunja ... wir waren letztes Jahr und werden auch dieses Jahr unseren Urlaub auf dem Campingplatz Baldarin im Süden von Cres verbringen.
Der fehlt zb auf der Liste.
Schön ruhig da keine Tourizentren in der Nähe.
__________________
Gruß Harry .......


Dummheit kennt keine Grenzen....
....aber verdammt viele Menschen!!
Mit Zitat antworten top
  #3  
Alt 30.05.2018, 07:43
Benutzerbild von cularis
cularis cularis ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 03.09.2010
Ort: Nähe Stuttgart
Beiträge: 3.193
Boot: Crownline 210CCR
5.311 Danke in 2.524 Beiträgen
Standard

Valalta fehlt auch.
Soviel ich weiß, ist das der einige FKK Campingplatz mit richtiger Marina.
__________________
Grüßle
Chris ( der Schwabe )

48.77683°N, 9.54987°E

Klugheit hat den Vorteil sich dumm stellen zu können, andersrum ist es bedeutend schwieriger. ( Tucholsky )
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
FKK Kroatien uboot1964 Mittelmeer und seine Reviere 66 19.06.2013 18:21
Suchen FKK Campingplatz mit Steg in Kroatien Joerg R Mittelmeer und seine Reviere 1 29.12.2011 05:46
FKK TERROR - Nötigung und versuchte Körperverletzung Style Mittelmeer und seine Reviere 50 18.09.2010 17:35
FKK-KAZELA in Istrien mato Woanders 0 23.03.2010 19:35
FKK in HR wird weniger ? ATeupert Mittelmeer und seine Reviere 9 09.02.2006 19:57


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:07 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.