|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
@ Schattis,
die hellen Flecken kommen vom Blitzlicht... da ist kein weißer Lack am Auto!!! Das hätte sicherlich einiges erklärt. @ bootpik7 Marina Oolderhuuske kennen wir, habe da schon ne gute Wochen auf´m Campingplatz verbracht und auch sind wir die eine besagte Nacht dort im Hafen gewesen (mit anschließendem Paddeln im Hafenbecken ) Leider war nicht wirklich ein Platz frei und somit mussten wir an der Mauer liegen! War nicht wirklich erquickend... immer durch die matschige Wiese und 0 Strom!!! Sicherlich ist es dort sonst superschön! Wenn ihr da schon länger liegt, könnt ihr mir bestimmt Ausflugsziele benennen oder? Wir kommen morgen und wollen mal was anderes Sehen als immer nur im Kreis zu fahren!!! So um den 4. Oktober rum wollen wir auch noch 3 oder 4 Tage ne kleine Tour machen... wird zwar was eng mit alle Mann aber egal...!!! Über Tipps freue ich mich immer! Grüße us Kölle am Rhing von der Fröschin Bettina |
Themen-Optionen | |
|
|