|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Zitat:
das zum Thema Informationsaustausch. |
|
|||
|
|||
Zitat:
nein, da wird nichts schlecht. Ich hatte mein Boot jetzt über 5 Jahre wegen Totalsanierung in einer Scheune stehen - mit Benzin drin (halb voll, Edelstahltank). Das tut dem Benzin überhaupt nichts. Da braucht es auch keinen Benzin-Stabilisator. Bei 2-Takt Gemisch ist das natürlich etwas anderes Viele Grüße, Martin |
|
||||
|
||||
Hallo Leute,
auch seit ein paar Jahren wieder auf dem Wasser, vieleicht bin ich ja auch zu alt . . . was, um Himmels Willen, ist denn ein Benzinstabilisator Bevor ich mich jetzt wund google und irgendwelche dummen Sachen lesen muß, bis ich das Richtige geunden habe, bitte ich um Sofort-Hilfe, hier
|
||||
|
||||
Zitat:
"Speziell für Cabriolets, Motorräder und reine Sommerfahrzeuge wie Oldtimer), aber bspw. auch für Rasenmäher und sonstige motorbetrieben Gartengeräte stellt sich die Überwinterung immer wieder als Problem dar: Korrosion durch Kondenswasser im Tank und Oxidation und Alterung des Kraftstoffes sind die Gefahren. XXXXXXX bietet mit dem Benzin-Stabilisator hier genau die richtige Lösung. Es handelt sich dabei um eine moderne aschefreie Wirkstoff-Kombination mit konservierenden und werkstoffschützenden Eigenschaften, die nach dem neuesten Stand modernster Additiv- und Kraftstofftechnologie formuliert sind. Geeignet ist dieses Additiv für alle 4- und 2-Takt-Benzinmotoren. Die Anwendung ist dabei denkbar einfach: 25 ml aus der Dosiereinrichtung konservieren 5 l Kraftstoff - vor der Stilllegung in der entsprechenden Menge dem Tank zugeben und den Motor ca. 10 Min. laufen lassen. Erhältlich ist der Benzin-Stabilisator überall, wo es gutes Autozubehör gibt." Zitat Ende ber Mercruiser auch bekannt als Quickleen Fuel Treatment ...
|