boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Reisen > Mittelmeer und seine Reviere



Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen.

Antwort
Nächste Seite - Ergebnis 26 bis 26 von 26
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 26.02.2018, 12:27
Benutzerbild von Papko
Papko Papko ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 23.09.2016
Ort: Quickborn
Beiträge: 112
Boot: kein Boot
361 Danke in 81 Beiträgen
Standard Kroatienfrage an Bootfahrer mit Wohnmobil

Halle Kroatien Experten,

Wir möchten von Mitte Juli bis Anfang August Richtung Zadar/Murter/Losinj fahren und ich habe einige hier empfohlenen CP angeschrieben.
Jetzt die Frage, was Ihr empfehlen würdet.
(wir könnten auch verschieben auf Woche 33-35)

Strasko Insel Pag - Novalja nur im nicht parzellierten Bereich, ohne Reservierungsmöglichkeit

Simuni Insel Pag Simuni nur 20.7 - 6.8 Bereich C
Jezera Village Camping Murter noch nicht geantwortet
Plitka Vala Murter noch nicht geantwortet

CampDalmazija-Tisno Murter 1 x umziehen

Camp Cikat Mali Losinj noch nicht geantwortet

Camp Poljana Mali Losinj incl Bootssteg

Camp Oaza Mira Drage 200€ für Reservierung-das Geld wird nicht verrechnet

Zaton Village Zadar nur 15.8 - 1.9 / incl Boot

Über die Platzkosten brauchen wir nicht reden - das kostet halt soviel, wie es kostet. Beim Camp Oaza Mira empfinde ich es schon etwas vermessen, dass die 200€ komplett futsch sind - aber was soll´s

Wie würdet Ihr Euch entscheiden, die ihr die Gegend, das Revier und evtl auch die CP kennt.
Mein Womo ist übrigens nicht das Kleinste (8,20 lang und 3,60 hoch)
__________________
liebe Grüße
Manfred
Mit Zitat antworten top
  #2  
Alt 26.02.2018, 13:30
Benutzerbild von heikow
heikow heikow ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 08.02.2012
Ort: Minden
Beiträge: 1.257
Boot: Bavaria 808 TC
912 Danke in 530 Beiträgen
Standard

Jahrelang habe ich auf dem Campingplatz Poljana in Mali Losinj verbracht, herrlich! Auf der Südseite ist eine Schleife für Womos, mit etwas Glück bekommst du direkt am Wasser einen Stellplatz, meiner Meinung nach das Beste, das Kroatien für Womo+Boot zu bieten hat.

Pag Novalja war ich auch, das ist nicht so pralle gewesen. Eher Šimuni, aber für Bootstouren nicht so schön. Die übrigen Plätze kenne ich nicht.
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #3  
Alt 26.02.2018, 14:06
Viperboat Viperboat ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 04.03.2009
Ort: Österreich
Beiträge: 1.496
Boot: Derzeit keines
2.841 Danke in 944 Beiträgen
Standard

Eindeutig Mali Losinj und Camp Poljana
__________________

Schöne Grüsse aus Österreich.......Franz

Ich liebe Arbeit , ich könnte stundenlang zusehen !!
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #4  
Alt 26.02.2018, 14:29
Benutzerbild von Papko
Papko Papko ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 23.09.2016
Ort: Quickborn
Beiträge: 112
Boot: kein Boot
361 Danke in 81 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Viperboat Beitrag anzeigen
Eindeutig Mali Losinj und Camp Poljana
Und Anreise mit knapp 18m Gespann über Krk?
__________________
liebe Grüße
Manfred
Mit Zitat antworten top
  #5  
Alt 26.02.2018, 14:59
Benutzerbild von jugofahrer
jugofahrer jugofahrer ist gerade online
Moderator
 
Registriert seit: 21.07.2011
Ort: bei Kassel
Beiträge: 5.352
Boot: Kein Eigenes mehr....
18.867 Danke in 5.632 Beiträgen
Standard

Hallo, Manfred

Bis auf den Simuni war ich auf allen genannten Plätzen, auch mit 8 mtr. Wohnmobil und Trailerboot.

Abgesehen von der Infrastruktur des Platzes ist für mich der geeignetste Platz und auch das beste "Revier" der Plitka Vala auf Murter gewesen.

Dass Du von dem keine Antwort bekamst, liegt sicherlich an der Verwaltung, die schläft noch. Der Platz ist noch geschlossen.

Fakt wird aber bei der von Dir genannten Zeit sein: Alle sind im Juli/August brechend voll.

Ich war über 20 Jahre Juli/August mit WoMo unterwegs, einen Platz haben wir immer bekommen.

Wenn Du aber sicher gehen willst, dann buche bei Holger auf AC Nordsee in Pakostane, der bringt Dein Boot zur Kran- oder Slipanlage und Du bekommst von Ihm auch eine Boje.
http://autocamp-nordsee.com/
__________________

Gruß Heinz,


Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #6  
Alt 26.02.2018, 15:42
Benutzerbild von jugofahrer
jugofahrer jugofahrer ist gerade online
Moderator
 
Registriert seit: 21.07.2011
Ort: bei Kassel
Beiträge: 5.352
Boot: Kein Eigenes mehr....
18.867 Danke in 5.632 Beiträgen
Standard

Noch kurz zur Ergänzung meine "Erfahrungen" zu den von Dir aufgeführten Plätzen:

Strasko
Insel Pag - Novalja: Empfand ich als sehr ungepflegt und für das gebotene zu teuer

Jezera Village Camping Murter : Auch viel zu teuer unf für mein WoMo zu kleine Stellplätze

Plitka Vala Murter noch nicht geantwortet: Zwar schlechte Sani-Anlagen aber, wie bereits geschrieben, super Bootsplatz durch Minihäfchen am Platz und sehr geschützte kleine Bucht, zudem Landseitig zugewandt und daher bei Jugo etc. kaum Wellenschlag, anders allerdings bei Bura, ging aber auch.

CampDalmazija-Tisno Murter 1 x umziehen: Überhaupt nicht zu empfehlen, sehr schlechte und steile Zufahrt zu den ebenfalls meist unebenen Stellplätzen, für WoMo mit 8 m. ++ keine Empfehlung.

Camp Cikat Mali Losinj: Über die Inselstrasse braucht man, denke ich, nichts mehr zu schreiben, schmal, saugefährlich und im übrigen durch die Jadrolina-Fährkosten zudem auch noch unnötig teuer. Stellplätze zu klein, Platz völlig überteuert.

Camp Poljana Mali Losinj: siehe Kommentar Cikat, zudem ist der Poljana meines Erachtens für WoMo in dieser Größe ungünstig: Enge und zu kleine Stellplätze

Camp Oaza Mira Drage: Drage ist ein hinter Pakostane liegender dazugehörender Ortsteil, der Oaza-Mira dürfte der wohl teuerste Platz nach dem Zaton in Nin in ganz Kroatien sein. Die Stellplätze sind Terrassenmäßig angelegt, klein und schwer zugängig, das Sani ist mittlerweile veraltet, die Bootssituation mit den Platzstegen grenzwertig, ich habe mehrmals mitbekommen, wie die Boote schon bei leichtem Wellenschlag trotz vieler Fender gefährliche Feindberührung hatten, meiner wäre es nicht.
Zudem ist Drage am "A" der Welt, da ist nichts, jedenfalls nicht für mehrere Wochen...

Zaton Village Zadar: Eigentlich OT Nin, ein Platz, der sich an italienischem Standart orientiert und entsprechend kostet, aber in der HS laut und hektisch wird, der Ausgangspunkt für Bootstouren eher bescheiden, es sei denn, man will erstmal weit fahren, z.B. in die Zrmanja-Schlucht oder zu den Kornaten, alles relativ weit....

Empfehlen könnte ich noch den Jasenovo in Brodarica (etwa südlich von Sibenik): Buchbar, sauber, Bootssteg, Slip im Ort
http://www.jasenovo.hr/de/

Oder den Vranjica Belvedere in Trogir-Seget/Vranjica: Sehr schöner durchrenovierter Platz, Boot kann im Ort im Hafen liegen, dort ist auch eine Slip, allerdings fußläufig dann kaum zu machen, da müßtet Ihr E-Räder oder einen Roller dabei haben.
http://www.vranjica-belvedere.hr/?lang=de

__________________

Gruß Heinz,


Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #7  
Alt 26.02.2018, 16:20
Benutzerbild von Jaki
Jaki Jaki ist offline
Commander
 
Registriert seit: 25.07.2013
Ort: " Flößerdorf " Lechbruck am See
Beiträge: 374
Boot: Quicksilver 675 SD + Verado 200 XL
765 Danke in 273 Beiträgen
Standard

Hallo Manfred,

nur eine kurze Anmerkung zum Zaton in Nin, die nächste Bootstankstelle ist erst in Zadar.

Viele Grüße Jaki
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #8  
Alt 26.02.2018, 18:43
Benutzerbild von Papko
Papko Papko ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 23.09.2016
Ort: Quickborn
Beiträge: 112
Boot: kein Boot
361 Danke in 81 Beiträgen
Standard

Hallo Heinz,
Der Belvedere sieht nicht schlecht aus. Wo kann man dort das Boot lassen?
Stege oder Boje? Kran oder Slip?
__________________
liebe Grüße
Manfred
Mit Zitat antworten top
  #9  
Alt 26.02.2018, 19:18
Benutzerbild von torsten1
torsten1 torsten1 ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 17.03.2015
Ort: Sachsen Anhalt
Beiträge: 7
Boot: Helwig Milos 630 Cabin AB
4 Danke in 4 Beiträgen
Standard

Hallo Manfred,
ich fahre dieses Jahr Anfang Juli zum vierten Mal nach Mali auf den CP Poljana.
Fahren ein Womo mit 9,20 m plus 7,50m Trailer. Bei Reservierung die Länge des Womo angeben und du bekommst eine passende Parzelle. Super Bootsrevier und ein toller Platz. Marina mit Kran oder Slip direkt am Platz. Trailer wird zentral auf einem Parkplatz abgestellt. Auch für grosse Mobile erreichbare Entsorgungsstation.
Anreise über Tauernautobahn, Karawankentunnel, Slowenien, Rijeka, über die Brücke nach KRK, dann Fähre nach Cres und dann weiter auf Insel Losinj.
PS. Bootstankstelle ca 1000m von der Marina entfernt.
Gruß Torsten
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #10  
Alt 26.02.2018, 21:01
Benutzerbild von jugofahrer
jugofahrer jugofahrer ist gerade online
Moderator
 
Registriert seit: 21.07.2011
Ort: bei Kassel
Beiträge: 5.352
Boot: Kein Eigenes mehr....
18.867 Danke in 5.632 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Papko Beitrag anzeigen
Hallo Heinz,
Der Belvedere sieht nicht schlecht aus. Wo kann man dort das Boot lassen?
Stege oder Boje? Kran oder Slip?
Der Vranjica Belvedere hat selbst weder Bojen noch Stege, Du kannst aber Dein Boot im kleinen Hafen von Seget lassen, dort gibt es eigentlich immer genug Platz, der Ort ist noch ziemlich verpennt und touristisch kaum bekannt.
__________________

Gruß Heinz,


Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #11  
Alt 27.02.2018, 10:07
Markus64 Markus64 ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 07.02.2015
Ort: Höhe Rheinkilometer 362
Beiträge: 40
Boot: zur Zeit leider ohne
26 Danke in 15 Beiträgen
Standard

Hallo Manfred,
wie schon einige geschrieben haben, Oaza mira ist den hohen Preis nicht wert, Camp Dalmatija ist schon auf Grund der Anfahrt nicht zu empfehlen. Die Stellplätze und deren zufahrt ist nichts für so große Womo's. Alle Plätze dort sind recht schwierig anzufahren und uneben. außerdem stören dort viele Bäume (Äste). Wir sind dort zwei mal mit dem Womo (7,20 und RIB 5m) gewesen. Beim zweiten mal hatten wir Glück das wir die Berg-Anfahrt geschafft haben. Ging nur mit durchdrehenden Rädern die Schotterpiste hoch.
Wir sind jetzt auf dem Solaris in Sibenik. Dieser hat eine sehr schöne Marina mit Kran. Super sauber und modernes Sanitär. Den solltest du dir mal genauer anschauen.
Wir sind ab Anfang bis ende Juli (3 Wochen) wieder auf diesem Platz.

Grüße
Markus
Mit Zitat antworten top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #12  
Alt 27.02.2018, 13:17
Viperboat Viperboat ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 04.03.2009
Ort: Österreich
Beiträge: 1.496
Boot: Derzeit keines
2.841 Danke in 944 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Papko Beitrag anzeigen
Und Anreise mit knapp 18m Gespann über Krk?
Ja genau


Wir waren selbst schon einige Male in Losinj, allerdings haben wir nicht gecampt, sondern in Poljana eine Wohnung.

Da ich früher Camper war, kann ich Dir sagen, das der CP Poljana alle Deine Wünsche erfüllen wird.

Besonders in Verbindung mit einem Boot ist der Platz sehr gut geeignet.
Kran und Marina direkt beim Campingplatz, Tankstelle 2x Richtung Stadt.

Super Törnziele in unmittelbarer Umgebung, auch die Lokale in Losinj sind super.
__________________

Schöne Grüsse aus Österreich.......Franz

Ich liebe Arbeit , ich könnte stundenlang zusehen !!
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #13  
Alt 27.02.2018, 13:42
Benutzerbild von Papko
Papko Papko ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 23.09.2016
Ort: Quickborn
Beiträge: 112
Boot: kein Boot
361 Danke in 81 Beiträgen
Standard

Jungs, Ihr macht mich kirre!!!

Es geht jetzt inzwischen nur noch um die Entscheidung

Simunij (Angebot für Zone C mit Wechselmöglichkeit in Zona Punta, wenn frei)
das ist das bevorzugte Ziel meiner Prinzessin.

Poljana - gefällt mir sehr gut, aber die gesamte Campinggebühr muss bis nächste Woche bezahlt werden

Solaris - gefällt uns beiden gut. Ein Treffen mit den Kindern, die zu gleicher Zeit auf Krk sind (mit Boot) ist etwas weit auseinander

Ich habe jetzt ein Luxusproblem mit der Wahl des Zieles

Vielleicht gibt es noch weitere Tipps, die mir helfen könnten
__________________
liebe Grüße
Manfred
Mit Zitat antworten top
  #14  
Alt 27.02.2018, 14:23
Benutzerbild von chrishasedan
chrishasedan chrishasedan ist offline
Commander
 
Registriert seit: 22.12.2012
Ort: Raum Göppingen
Beiträge: 352
Boot: Bayliner 742CU verkauft >> jetzt auf der Suche😊
612 Danke in 331 Beiträgen
Standard

Na dann, Losinj - Krk ist mit dem Boot kein Problem. Vom Solaris bis Krk ist schon was anderes.

Auch ich war schon ein paar Mal auf Polijana und würde jederzeit wieder hin gehen. Die Lage mit dem Stegen und die Ausflugsziele sind super. Kannst ja auch mal hier schauen: https://www.boote-forum.de/showthrea...ghlight=Losinj

Restaurants und auch die Stadt ist fußläufig zu erreichen.
__________________
Viele Grüße aus dem "Wilden Süden"
Harald
Mit Zitat antworten top
  #15  
Alt 01.03.2018, 12:39
Benutzerbild von Papko
Papko Papko ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 23.09.2016
Ort: Quickborn
Beiträge: 112
Boot: kein Boot
361 Danke in 81 Beiträgen
Standard

Hallo Bootsfreunde,

vielen Dank für Eure Tipps und Erfahrungen, die Ihr mir auf den Weg gegeben habt.

Gestern haben wir uns dann mit der Familie zu Sondierungsgesprächen getroffen und direkt Nägel mit Köpfen gemacht. Nach Abwägung aller Einzelinteressen, haben wir uns für Camping Poljana entschieden.

Wir werden dann vom 23.7 bis zum 10.8 von dort unsere Touren unternehmen. Entweder mit Boot oder der Vespa an Land.

Vielleicht trifft man den einen oder anderen dort in der Gegend.

Solaris wird es dann im nächsten Jahr. Simunij würden wir wohl mal mit dem Boot erkunden.

Übrigens hätte ich noch gern einen Boote Wimpel und hab auch schon an
Akki eine Bestellung geschickt - leider noch nichts gehört - auch keine Bankdaten zum überweisen. Gibt es noch einen anderen Weg, an so einen BF Wimpel zu kommen?
__________________
liebe Grüße
Manfred
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #16  
Alt 01.03.2018, 12:47
Benutzerbild von heikow
heikow heikow ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 08.02.2012
Ort: Minden
Beiträge: 1.257
Boot: Bavaria 808 TC
912 Danke in 530 Beiträgen
Standard

Sondierungsgespräche an einem Abend??? Aber eine sehr gute Wahl, Poljana und Mali Losinj ist sehr schön!
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #17  
Alt 01.03.2018, 13:57
Benutzerbild von bootsfreunde.com
bootsfreunde.com bootsfreunde.com ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 14.10.2009
Beiträge: 5.304
Boot: Sea Ray 250 Sundancer 350 MAG MPI mit Bravo 3
Rufzeichen oder MMSI: ohne
4.835 Danke in 2.664 Beiträgen
Standard

Hallo Manfred,

was möchtest du konkret in Simuni erkunden? Sind rund 45 km und rund 1,5 Stunden Fahrtzeit

https://webapp.navionics.com/?lang=d...key=shlnGmghzA

Würde erstmal die anderen Ziele in dem Bereich erkunden, wo du noch nicht warst.
Dann auch mal etwas weiter z. B. Sakarun Bucht https://webapp.navionics.com/?lang=d...y=gvpmG_%60jzA (evtl. auf 2 Etappen mit einer Zwischenübernachtung an einem Restaurant-Steg)

Oder auch mal Rab (z. B. BF-Treffen mittwochs in der Sahara-Bucht) und dann abends im Restaurant essen und dort am Steg übernachten (z. B. Hotel Royal in der Supetarska, die haben auch eine Cocktailbar unten am Steg und täglich wechselnde günstige Menüs -> Bild von 2017 im Anhang als ich 1 Tag/Übernachtung mit dem Boot dort war http://www.rab-royal.com/de/ oder http://hotel-restaurant-pivac.com/ oder...)
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	IMG_4208.jpg
Hits:	114
Größe:	53,6 KB
ID:	787960   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	IMG_4209.jpg
Hits:	125
Größe:	43,9 KB
ID:	787961   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	IMG_4318.jpg
Hits:	101
Größe:	42,4 KB
ID:	787962  

Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	IMG_4317.jpg
Hits:	126
Größe:	32,3 KB
ID:	787963   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	IMG_4322.jpg
Hits:	182
Größe:	73,6 KB
ID:	787964  
__________________
Viele Grüße
Thomas
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #18  
Alt 01.03.2018, 14:05
Benutzerbild von bootsfreunde.com
bootsfreunde.com bootsfreunde.com ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 14.10.2009
Beiträge: 5.304
Boot: Sea Ray 250 Sundancer 350 MAG MPI mit Bravo 3
Rufzeichen oder MMSI: ohne
4.835 Danke in 2.664 Beiträgen
Standard

https://www.boote-forum.de/showthrea...ht=mali+losinj

https://www.boote-forum.de/showthrea...ht=mali+losinj
__________________
Viele Grüße
Thomas
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #19  
Alt 01.03.2018, 14:46
Benutzerbild von Papko
Papko Papko ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 23.09.2016
Ort: Quickborn
Beiträge: 112
Boot: kein Boot
361 Danke in 81 Beiträgen
Standard

Hallo Thomas,
Übernachten fällt vermutlich aus, da wir die Katze dabei haben. Die bleibt tagsüber im Wohnmobil und muss spätestens abends versorgt werden.

Daher werden wir Tagestouren unternehmen.
Trotzdem Danke für die Tipps.
In Supertarska Draga waren wir übrigens letztes Jahr mit einem Leihboot.
Das war richtig Klasse
__________________
liebe Grüße
Manfred
Mit Zitat antworten top
  #20  
Alt 01.03.2018, 16:48
Pepone Pepone ist offline
Commander
 
Registriert seit: 30.05.2012
Ort: Gütersloh
Beiträge: 287
Boot: RIB Marlin 21
357 Danke in 186 Beiträgen
Standard

Hallo Manfred,

da habt ihr euch eine schöne Ecke ausgesucht. Für meine Begriffe habt ihr dort noch einen sehr wichtigen Vorteil, das Boot liegt in der "Bucht" ziemlich geschützt.
Ich suche mir die Unterkünfte auch nach einem sicheren Liegeplatz für das Boot aus. Man macht ja so seine Erfahrungen.

Sollte es mal etwas windig sein, könnt ihr euch aussuchen, je nach Windrichtung, in welche Richtung es geht. Eigentlich findet man dort immer noch eine ruhige Bucht.

Im Bereich Mali Losinj verbringt ihr bestimmt einen schönen Urlaub.
__________________
Gruß

Dieter

Geändert von Pepone (02.03.2018 um 00:22 Uhr)
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #21  
Alt 01.03.2018, 17:10
Benutzerbild von TATNK
TATNK TATNK ist offline
Fleet Captain
 
Registriert seit: 03.05.2013
Ort: Hamburger Umland
Beiträge: 850
Boot: Sea Ray
4.027 Danke in 979 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Papko Beitrag anzeigen
Übrigens hätte ich noch gern einen Boote Wimpel und hab auch schon an
Akki eine Bestellung geschickt - leider noch nichts gehört - auch keine Bankdaten zum überweisen. Gibt es noch einen anderen Weg, an so einen BF Wimpel zu kommen?
Vielleicht kann er Dir ja einen mit nach Damp zum Sommertreffen bringen
__________________
Gruß Thorsten
NUR DER HSV


Bayern München auf dem Weg zum Nichts
Das Leben ohne Boot ist zwar möglich - aber sinnlos !
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #22  
Alt 01.03.2018, 19:54
Benutzerbild von Papko
Papko Papko ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 23.09.2016
Ort: Quickborn
Beiträge: 112
Boot: kein Boot
361 Danke in 81 Beiträgen
Standard

Das wäre natürlich klasse, hoffentlich liest Akki mit
__________________
liebe Grüße
Manfred
Mit Zitat antworten top
  #23  
Alt 02.03.2018, 08:39
Benutzerbild von Frau Esel
Frau Esel Frau Esel ist offline
Captain
 
Registriert seit: 08.04.2012
Ort: Leopoldshöhe
Beiträge: 411
Boot: 😎z.Zt. bootlos
14.932 Danke in 3.176 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Papko Beitrag anzeigen
Hallo Thomas,

Übernachten fällt vermutlich aus, da wir die Katze dabei haben. Die bleibt tagsüber im Wohnmobil und muss spätestens abends versorgt werden.



Daher werden wir Tagestouren unternehmen.

Trotzdem Danke für die Tipps.

In Supertarska Draga waren wir übrigens letztes Jahr mit einem Leihboot.

Das war richtig Klasse


Habt ihr eure Katze schon öfters im Süden tsgsüber im WoMo gelassen? Also unseres wurde trotz Schattenplatz im Hochsommer in HR immer knusprig warm. Das dürfte für die Katze nicht gerade gut sein. Vielleicht gebt ihr den Tiger für die Zeit lieber in eine Tierpension?



Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
__________________
Gruß, Wera
Mit Zitat antworten top
  #24  
Alt 02.03.2018, 11:28
Benutzerbild von Papko
Papko Papko ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 23.09.2016
Ort: Quickborn
Beiträge: 112
Boot: kein Boot
361 Danke in 81 Beiträgen
Standard

Hallo Wera,
Die Katze ist immer dabei. Ist quasi eine Camperkatze
Sie darf auch mal spazieren gehen und gehorcht fast wie ein Hund
__________________
liebe Grüße
Manfred
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #25  
Alt 02.03.2018, 14:02
Viperboat Viperboat ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 04.03.2009
Ort: Österreich
Beiträge: 1.496
Boot: Derzeit keines
2.841 Danke in 944 Beiträgen
Standard

Als Vorgeschmack hier ein Bericht aus unserer zweiten Heimat:

https://www.boote-forum.de/showthrea...s+aus+kroatien


Viel Freude beim Fotogucken
__________________

Schöne Grüsse aus Österreich.......Franz

Ich liebe Arbeit , ich könnte stundenlang zusehen !!
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
Antwort
Nächste Seite - Ergebnis 26 bis 26 von 26



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
ALDI - neue Zielgruppe: Bootfahrer? harley-reiter Allgemeines zum Boot 21 31.10.2010 11:14
Sind Bootfahrer Weicheier.....? Flybridge Werbeforum 17 01.12.2006 11:02
Wo sind die Wannsee-Bootfahrer AndreasC Kein Boot 0 21.07.2005 20:42
Interessanter Link für Rhein- und Neckar- bootfahrer 320Cdi Deutschland 9 25.02.2004 08:54


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:04 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.