boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Motor > Motoren und Antriebstechnik



Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 03.06.2020, 18:42
Teltowmark Teltowmark ist offline
Deckschrubber
 
Registriert seit: 03.06.2020
Ort: Kaarst
Beiträge: 2
Boot: Motorboot 14,95m
0 Danke in 0 Beiträgen
Standard Jemand eine Idee? WM 352 SA S

Hallo zusammen,

hat jemand eine Idee was das sein könnte!?
Mein Mercedes Benz 352 Wizeman fängt unregelmässig an zu stottern.
Egal ob bei Vollast oder gemässigter Drehzahl fällt er ab und unter 500 Umdrehungen und lauft ganz unrund. Denke das er keinen Diesel mehr bekommt!
Alle Filter sind getauscht und sauber, kein alter Diesel oder Wasser mit im Tank.
Wenn er ausgeht ist er aber sofort wieder da wenn ich ihn starte!
Hustete ein wenig und lief danach wie immer ...
Habe mal ein paar bilder dazu angehangen für motordetais!



cu mark
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	IMG_5743.jpg
Hits:	59
Größe:	92,9 KB
ID:	883248   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	IMG_5748.jpg
Hits:	61
Größe:	54,5 KB
ID:	883249   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	IMG_5749.jpg
Hits:	61
Größe:	89,0 KB
ID:	883250  

Mit Zitat antworten top
  #2  
Alt 04.06.2020, 09:47
allernixe allernixe ist offline
Ensign
 
Registriert seit: 31.10.2010
Ort: Hildesheim
Beiträge: 67
Boot: Pedro 850 und Nimbus 26 HT
67 Danke in 37 Beiträgen
Standard

Moin,
hatte mal ein ähnliches Problem und es lag an einer verstopften Tankentlüftung welche durch ein Spinnennest verstopft war.
Tankentlüftung ist bei Dir ok?

Gruß Arne
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #3  
Alt 04.06.2020, 17:16
Teltowmark Teltowmark ist offline
Deckschrubber
 
Registriert seit: 03.06.2020
Ort: Kaarst
Beiträge: 2
Boot: Motorboot 14,95m
0 Danke in 0 Beiträgen
Standard danke

Hallo Arne
danke dir für den Tipp.
Die Tankentlüftung ist sauber erst vor kurzen neu gemacht!
Mir ist ein kleiner Filter vor der Einspritzpumpe aufgefallen der anscheinend ein wasserfilter ist.
den habe ich zwar auf gemacht aber nicht ausgekippt-mag sein das da wasser drin ist und mir das System deshalb probleme macht!
cu mark
werde am we entleeren und weiter sehen

cu mark
Mit Zitat antworten top
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Mercury 60PS läuft extrem schlecht, hat jemand eine Idee halwa Motoren und Antriebstechnik 6 23.07.2015 13:50
Hat jemand eine Idee? Transport! Kurti Allgemeines zum Boot 6 06.07.2010 16:31
Hat jemand eine Idee?? bootsfahrer Motoren und Antriebstechnik 5 17.05.2009 09:31
Hat jemand eine Idee??? FrankNowotny Restaurationen 18 05.01.2009 21:17
jemand eine Idee welche Badeleiter und wohin? danny877 Kleinkreuzer und Trailerboote 13 16.04.2007 22:55


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:59 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.