boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Reisen > Mittelmeer und seine Reviere



Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen.

Antwort
Nächste Seite - Ergebnis 26 bis 50 von 65
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 23.07.2013, 05:13
Dott Dott ist offline
Commander
 
Registriert seit: 25.06.2012
Ort: 59302 Oelde
Beiträge: 387
Boot: Glastrom GX 205 V8 5Liter 270PS
33 Danke in 26 Beiträgen
Standard Erste mal Rab - Wohin und was machen

Wir sind seit gestern das erste mal in Kroatien in der Sup Draga und jetzt kanns losgehen... nur wo sollte man mit dem Boot unbedingt mal hin?
Was wir suchen sind Buchten mit Sandstrand und klares Wasser.
Was zum Schnorcheln wäre auch ganz nett.

Was ist noch empfehlenswert?... ggf. etwas Kultur

Geändert von Dott (23.07.2013 um 05:32 Uhr)
Mit Zitat antworten top
  #2  
Alt 23.07.2013, 06:18
Benutzerbild von Cyberrat
Cyberrat Cyberrat ist offline
Captain
 
Registriert seit: 24.05.2009
Ort: Nürnberg
Beiträge: 485
Boot: Crescent 495 (Oldi) mit 60 PS Johnson
Rufzeichen oder MMSI: DJ3701 / 211613290
219 Danke in 151 Beiträgen
Standard

Hallo und viel Spaß....
wir kommen in 2 Wochen....

Sandstrände: Schaut euch die Buchten (Sand) von Lopar an. Dubac und natürlich die Sahara
Die Inseln Goli und Grgur (ehemalige Gefängnisinseln) (bewirtet). Die ehemaligen "Lager" kann man ansehen.

Wenn ihr Rab mal umrundet auf der Festlandseite bei Jablanac den Zaradnica Fjord mit ner versunkenen "Fähre"...(Kostet etwas Eintritt).

Nutzt doch mal die Suchfunktion......

Grüße aus Nürnberg,

Gernot
Mit Zitat antworten top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #3  
Alt 23.07.2013, 07:19
Dott Dott ist offline
Commander
 
Registriert seit: 25.06.2012
Ort: 59302 Oelde
Beiträge: 387
Boot: Glastrom GX 205 V8 5Liter 270PS
33 Danke in 26 Beiträgen
Standard

Super danke für die infos. Mich würde explizit interessieren wo die sachen auf ner karte zu finden sind. Die sahara bucht interessiert mich auch sehr

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
Mit Zitat antworten top
  #4  
Alt 23.07.2013, 09:26
Benutzerbild von Mr444
Mr444 Mr444 ist offline
Fleet Captain
 
Registriert seit: 06.02.2011
Ort: Kassel
Beiträge: 754
Boot: Sea Ray 260 overnigther
1.612 Danke in 436 Beiträgen
Standard

Hallo,

schau mal hier: http://www.boote-forum.de/showthread...162136&page=17

Harri hat da schöne Bilder reingesetzt.
Wenn du nichts findest, wir sind auch bald da
Denk an die Treffen Dienstags Planka Bucht und Mittwoch Sahara-Bucht. Da bekommst du alle Infos.
__________________
Gruß Mario

I don`t drive fast, I only fly deep
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #5  
Alt 23.07.2013, 11:33
Benutzerbild von Juisas
Juisas Juisas ist offline
Captain
 
Registriert seit: 14.11.2011
Ort: Wolfsburg
Beiträge: 484
Boot: Maxum 2400 SC3
364 Danke in 159 Beiträgen
Standard

Tour nach Cres, Mali Losinj. Ca. 30 Kilometer von Rab entfernt. Wetter und Wind vorab prüfen!
Funktioniert aber nur mit Booten, die nicht so hoch aufbauen, weil Du unter einer kleinen Brücke durchfahren musst. Ich bin mit meiner problemlos durchgekommen. Ansonsten mußt Du um den unteren Teil der Insel rumfahren.
Gastliegeplätze längs direkt bei den Cafes vorhanden und kostenlos.

http://www.hrvaska.com/large/malilosinj_5674.jpg
Mit Zitat antworten top
  #6  
Alt 23.07.2013, 12:25
Benutzerbild von harri
harri harri ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 29.09.2009
Ort: Baden/AUT, Revier Rab
Beiträge: 2.552
5.081 Danke in 1.162 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Juisas Beitrag anzeigen
...weil Du unter einer kleinen Brücke durchfahren musst... Ansonsten mußt Du um den unteren Teil der Insel rumfahren.
Die Brücke(n) nach Mali Losinj in den Hafen/Werft rein und auch die bei Osor haben morgens und abends fixe Zeiten in der sie hochgeklappt werden um auch größeren Booten die Möglichkeit zu geben, diese zu passieren!

Gruß harri
__________________
!Grüße Harri!
Mit Zitat antworten top
  #7  
Alt 23.07.2013, 12:47
Silbersurver Silbersurver ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 03.12.2012
Ort: Odw.
Beiträge: 248
Boot: Bayliner 642 cu
161 Danke in 82 Beiträgen
Standard

Fahrt auch mal nach rab stadt!
Tagsüber oder auch abends und lauft duch die gassen oder setzt euch unten zu nem espresso hin ....
Ganz tolles flair dort !!!
Lg
Johannes
Mit Zitat antworten top
  #8  
Alt 23.07.2013, 12:52
Benutzerbild von Juisas
Juisas Juisas ist offline
Captain
 
Registriert seit: 14.11.2011
Ort: Wolfsburg
Beiträge: 484
Boot: Maxum 2400 SC3
364 Danke in 159 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von harri Beitrag anzeigen
Die Brücke(n) nach Mali Losinj in den Hafen/Werft rein und auch die bei Osor haben morgens und abends fixe Zeiten in der sie hochgeklappt werden um auch größeren Booten die Möglichkeit zu geben, diese zu passieren!

Gruß harri
Wer hat Bock, um 9:00 Uhr auf der Matte zu stehen?
Mit Zitat antworten top
  #9  
Alt 23.07.2013, 12:57
Benutzerbild von dieter
dieter dieter ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 31.01.2002
Ort: Nordbayern OPF
Beiträge: 17.711
Boot: 233 XL Ambassador Baujahr 1989
15.525 Danke in 8.115 Beiträgen
Standard

...ich fahr immer außen rum..... möchte ja nicht zwei STunden warten, dass um 9.00 h geöffnet wird
__________________
servus
dieter

Sprichwort:
Wer zu allem seinen Senf gibt, gerät ganz schnell in
den Verdacht, ein Würstchen zu sein
..
.
Mit Zitat antworten top
  #10  
Alt 24.07.2013, 05:07
Dott Dott ist offline
Commander
 
Registriert seit: 25.06.2012
Ort: 59302 Oelde
Beiträge: 387
Boot: Glastrom GX 205 V8 5Liter 270PS
33 Danke in 26 Beiträgen
Standard

Super, erstmal danke für die vielen infos.
Bin für weitere tipps immer offen, waren gestern schon in der sahara bucht, total schön, kann man da in der nähe auch irgendwo was essen?


Haben die in rab (da wo die tankstelle ist) auch gastliegeplätze?... Und wenn ja, wie erkenne ich die?

Geändert von Dott (24.07.2013 um 05:35 Uhr)
Mit Zitat antworten top
  #11  
Alt 24.07.2013, 06:06
Benutzerbild von Cyberrat
Cyberrat Cyberrat ist offline
Captain
 
Registriert seit: 24.05.2009
Ort: Nürnberg
Beiträge: 485
Boot: Crescent 495 (Oldi) mit 60 PS Johnson
Rufzeichen oder MMSI: DJ3701 / 211613290
219 Danke in 151 Beiträgen
Standard

Guten Morgen....
Du sag mal.....nur mal so ne Frage.....
Stehst du im Urlaub immer so früh auf?

Aus der Sahara fahre nach Goli rüber.....(ist die ganz weiße kahle Insel).
Wie schon geschrieben die ist bewirtet......oder etwas weiter aus der Sahara....
auf Grgur.....die bewaldete Insel.....
Letztes Jahr war aber gegen 20 Uhr dort "Schluss"....

Karte:

http://www.tzg-rab.hr/docs/KARTA-OTOKA-POLEDINA.pdf

hier hast du einige Infos......dauert ein wenig bis die Karte geladen wird...

Das mit den wie du so schreibst "Gastliegeplätzen" in Rab Stadt....ist nicht ganz so einfach.....Rab ist eigentlich in der Regel "übervoll".
An der ACI Marina (wo die Tanke ist) kannst du es versuchen....aber in der Regel wirst du ein wenig auf den "Tisch" legen müssen...
selbst wenn du nur 2 oder 3 Stunden bleibst....Einfach fragen....
Du kannst auch versuchen...(natürlich vorher höflich fragen) ob du nicht noch in 2. Reihe längsseits an einem anderen Boot fest machen kannst....
Im Stadthafen.....
Aber verlassen kannst du dich nicht darauf......Das klappte bei uns letztes Jahr bei 4 Besuchen nur 2x......
Es ist besser Rab Stadt mit dem Auto am Abend zu besuchen.
Am besten gehst du zu dem Parkplatz in der Nähe der Polizei...
Erster Kreisel gleich erste Ausfahrt Richtung Kampor.....der Parkplatz liegt dann nach ca. 150m links (Schotterparkplatz) aber "günstig"....


Gruß, Gernot

Geändert von Cyberrat (24.07.2013 um 06:23 Uhr)
Mit Zitat antworten top
  #12  
Alt 24.07.2013, 14:12
Dott Dott ist offline
Commander
 
Registriert seit: 25.06.2012
Ort: 59302 Oelde
Beiträge: 387
Boot: Glastrom GX 205 V8 5Liter 270PS
33 Danke in 26 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Cyberrat Beitrag anzeigen
Guten Morgen....
Du sag mal.....nur mal so ne Frage.....
Stehst du im Urlaub immer so früh auf?
Vom ganzen boot fahren und der hitze bin ich abends so ko das ich zu früh einschlafe und entsprechend zu früh wach werde ausserdem war heute ne mücke dran schuld aber nicht so schlimm da ist das wlan dann schneller
Aber wirklich schön hier.
Die gefängnisinsel werden wir auch noch ansteuern diese woche.

Was ist noch empfehlenswert?


Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
Mit Zitat antworten top
  #13  
Alt 24.07.2013, 14:16
Dott Dott ist offline
Commander
 
Registriert seit: 25.06.2012
Ort: 59302 Oelde
Beiträge: 387
Boot: Glastrom GX 205 V8 5Liter 270PS
33 Danke in 26 Beiträgen
Standard

Ist das hier die sahara bucht oder waren wir falsch?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	uploadfromtaptalk1374671590507.jpg
Hits:	307
Größe:	80,7 KB
ID:	467820  
Mit Zitat antworten top
  #14  
Alt 24.07.2013, 15:06
Benutzerbild von dieter
dieter dieter ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 31.01.2002
Ort: Nordbayern OPF
Beiträge: 17.711
Boot: 233 XL Ambassador Baujahr 1989
15.525 Danke in 8.115 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Dott Beitrag anzeigen
Vom ganzen boot fahren und der hitze bin ich abends so ko das ich zu früh einschlafe und entsprechend zu früh wach werde ausserdem war heute ne mücke dran schuld aber nicht so schlimm da ist das wlan dann schneller
Aber wirklich schön hier.
Die gefängnisinsel werden wir auch noch ansteuern diese woche.

Was ist noch empfehlenswert?

als Frühaufsteher, ab nach Trstenik - der Leuchturminsel ... die Sandbucht innen ist es Wert einen Tag dort zu verbringen ... Koord. 44.671094,14.577427
denn wer zuerst kommt, der hat seinen Platz .. (von osten aus , etwas vorsichtig reinfahren... ist aber kein Problem
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	schug_1 114.jpg
Hits:	301
Größe:	103,3 KB
ID:	467833   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Zwischenablage-2.jpg
Hits:	335
Größe:	46,1 KB
ID:	467836  
__________________
servus
dieter

Sprichwort:
Wer zu allem seinen Senf gibt, gerät ganz schnell in
den Verdacht, ein Würstchen zu sein
..
.

Geändert von dieter (24.07.2013 um 15:16 Uhr)
Mit Zitat antworten top
Folgende 3 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #15  
Alt 24.07.2013, 15:48
Benutzerbild von harri
harri harri ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 29.09.2009
Ort: Baden/AUT, Revier Rab
Beiträge: 2.552
5.081 Danke in 1.162 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Dott Beitrag anzeigen
Ist das hier die sahara bucht oder waren wir falsch?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
Hier noch mal bildlich unterstützt die "Sahara"
...auf deinem Bild aus dieser Perspektive schwer zu erkennen ob du richtig warst?
Vor allem sehen die Sandbuchten um die Halbinsel Lopar sich teilweise sehr ähnlich!

Unser Favorit ist und bleibt da oben trotzdem die Dubac-Bucht!!!

...noch schöne Tage auf Rab,
Gruß harri
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Sahara Bucht.jpg
Hits:	386
Größe:	139,4 KB
ID:	467842  
__________________
!Grüße Harri!
Mit Zitat antworten top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #16  
Alt 24.07.2013, 15:58
Dott Dott ist offline
Commander
 
Registriert seit: 25.06.2012
Ort: 59302 Oelde
Beiträge: 387
Boot: Glastrom GX 205 V8 5Liter 270PS
33 Danke in 26 Beiträgen
Standard

Danke für die infos. Nach welchen kriterien favorisiert ihr eigentlich die buchten? Ich finde die sehen, wie schon gesagt wurde alle sehr ähnlich aus und überall in dieser gegend sind schöne sandstrände und super klares wasser, daher würde es mich mal interessieren warum die sahara bucht hier so gehypt wird
Ich finde es hier jedenfalls super und total schön und eigentlich könnte man auch eine buchtenexcusion starten in richtung lopar sind die schöneren also mit sand und richtung rab mehr steine oder liege ich da falsch?

Und bin natürlich für weitere tips immer offen


Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

Geändert von Dott (24.07.2013 um 16:12 Uhr)
Mit Zitat antworten top
  #17  
Alt 24.07.2013, 15:58
Benutzerbild von Cyberrat
Cyberrat Cyberrat ist offline
Captain
 
Registriert seit: 24.05.2009
Ort: Nürnberg
Beiträge: 485
Boot: Crescent 495 (Oldi) mit 60 PS Johnson
Rufzeichen oder MMSI: DJ3701 / 211613290
219 Danke in 151 Beiträgen
Standard

Das war Dubac .... und ja..... da liegst du richtig....
Mit Zitat antworten top
  #18  
Alt 24.07.2013, 16:02
Benutzerbild von harri
harri harri ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 29.09.2009
Ort: Baden/AUT, Revier Rab
Beiträge: 2.552
5.081 Danke in 1.162 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Dott Beitrag anzeigen
.

Was ist noch empfehlenswert?

Die meisten der Ausflugsziele rund um Rab sind ja zu mindestens vom Namen her schon mal gefallen...

Hier nochmals einige Bilder dazu:

Bild 1+2+3: Zavratnaci Bucht mit dem Schiffswrack zum Schnorcheln
Bild 4+5: Gefängnisinsel Grgur, Wildfütterung und Konoba Arta
Bild 5+6: Gefängnisinsel Goli, Gefängnistrackt und Konoba Borat
Bild 7: Eierbucht an der kahlen Nordseite der Insel, gleich gegenüber Goli
Bild 8: Bucht auf der Insel Dolin im Barbatski Kanal
Bild 9+10: (ohne Boot) Berg Kamenjak inkl. Konoba...super Ausblick!

Hoffe es sind ein paar Anregungen dabei?
Einige Buchten hast ja sicher auch schon selber gefunden...Suha Punta: z.B. die Cifnata, Kristofor oder Blanka???

Gruß harri
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	8472991xec.jpg
Hits:	380
Größe:	107,1 KB
ID:	467844   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	8472990gnn.jpg
Hits:	1139
Größe:	85,2 KB
ID:	467845   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	8472988zpm.jpg
Hits:	512
Größe:	75,1 KB
ID:	467846  

Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	BILD0782.jpg
Hits:	256
Größe:	176,6 KB
ID:	467847   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	BILD0787.jpg
Hits:	244
Größe:	77,2 KB
ID:	467848   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	DSC04588.jpg
Hits:	248
Größe:	78,1 KB
ID:	467850  

Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	DSC04591.jpg
Hits:	257
Größe:	120,0 KB
ID:	467851   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	BILD0888.jpg
Hits:	237
Größe:	138,2 KB
ID:	467852   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	BILD0809.jpg
Hits:	249
Größe:	164,0 KB
ID:	467853  

Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	DSC04810.jpg
Hits:	189
Größe:	54,4 KB
ID:	467854   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	DSC01046.JPG
Hits:	222
Größe:	194,4 KB
ID:	467855  
__________________
!Grüße Harri!
Mit Zitat antworten top
Folgende 3 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #19  
Alt 24.07.2013, 16:14
Dott Dott ist offline
Commander
 
Registriert seit: 25.06.2012
Ort: 59302 Oelde
Beiträge: 387
Boot: Glastrom GX 205 V8 5Liter 270PS
33 Danke in 26 Beiträgen
Standard

Super, sogar mit bildern, danke!
Die zuletzt genannten buchten sagen mir vom namen her nichts, wenn die richtung lopar liegen werde ich die sicher zufällig mal ansteuern

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

Geändert von Dott (24.07.2013 um 16:20 Uhr)
Mit Zitat antworten top
  #20  
Alt 24.07.2013, 16:21
Benutzerbild von harri
harri harri ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 29.09.2009
Ort: Baden/AUT, Revier Rab
Beiträge: 2.552
5.081 Danke in 1.162 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Dott Beitrag anzeigen
...in richtung lopar sind die schöneren also mit sand und richtung rab mehr steine oder liege ich da falsch?

Und bin natürlich für weitere tips immer offen

Also uns gefallen die türkiesen Buchten um Suha Punta (du siehst bei 5-6 Meter Wassertiefe bis auf den Grund!), oder wie du geschrieben hast Richtung Rab, mindestens genauso gut wie die Buchten um Lopar!!! ...wenn nicht sogar besser...

Wie schon geschrieben...schaut euch auch mal diese Ecke der Insel an!!!
...wäre sonst sehr schade...

Bild 1+2+3: Cifnata Bucht
Bild 4+5: Blanka Bucht
Bild 6: Gozinca (Schinken) Bucht mit der gleichnamigen Konoba

Gruß harri
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Pfingsten Rab 12' 025.jpg
Hits:	270
Größe:	149,8 KB
ID:	467858   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	SAM_0557.jpg
Hits:	230
Größe:	79,4 KB
ID:	467859   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	SAM_0589.jpg
Hits:	211
Größe:	80,7 KB
ID:	467860  

Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Rab August 12' 101.jpg
Hits:	274
Größe:	94,1 KB
ID:	467862   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Rab August 12' 107.jpg
Hits:	578
Größe:	166,0 KB
ID:	467863   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	SAM_0378.jpg
Hits:	206
Größe:	68,4 KB
ID:	467864  

__________________
!Grüße Harri!
Mit Zitat antworten top
  #21  
Alt 24.07.2013, 16:26
Benutzerbild von harri
harri harri ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 29.09.2009
Ort: Baden/AUT, Revier Rab
Beiträge: 2.552
5.081 Danke in 1.162 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Dott Beitrag anzeigen
Super, sogar mit bildern, danke!
Die zuletzt genannten buchten sagen mir vom namen her nichts, wenn die richtung lopar liegen werde ich die sicher zufällig mal ansteuern

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
Diese Buchten sind nicht Richtung Lopar sondern auf der Halbinsel Kalifront verteilt...

Hier guckst du im roten Bereich!

Gruß harri
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	rab komplett.jpg
Hits:	202
Größe:	102,0 KB
ID:	467866  
__________________
!Grüße Harri!
Mit Zitat antworten top
  #22  
Alt 24.07.2013, 16:52
Benutzerbild von harri
harri harri ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 29.09.2009
Ort: Baden/AUT, Revier Rab
Beiträge: 2.552
5.081 Danke in 1.162 Beiträgen
Standard

...also von S. Draga um die Ecke links rum und sicherlich nicht weiter als auf Lopar rauf!
__________________
!Grüße Harri!
Mit Zitat antworten top
  #23  
Alt 24.07.2013, 17:21
Benutzerbild von Flybridge
Flybridge Flybridge ist gerade online
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 14.04.2005
Ort: zw. K und D
Beiträge: 9.237
Boot: Merry Fisher 645
25.070 Danke in 8.988 Beiträgen
Standard

Eines meiner schönsten Erlebnisse war das Eintauchen in die Unterwasserhöhle. Befindet sich vor dem Campingplatz in Lopar.
__________________
Sportliche Grüße vom Rhein km 705
Micha


Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #24  
Alt 24.07.2013, 17:26
Benutzerbild von dieter
dieter dieter ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 31.01.2002
Ort: Nordbayern OPF
Beiträge: 17.711
Boot: 233 XL Ambassador Baujahr 1989
15.525 Danke in 8.115 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von harri Beitrag anzeigen
Hier noch mal bildlich unterstützt die "Sahara"
Gruß harri
auch gut an der "Mauer" mitten in der Bucht zu erkennen

da nicht drüberfahren ....
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Zwischenablage-2.jpg
Hits:	190
Größe:	111,0 KB
ID:	467870   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Zwischenablage-4.jpg
Hits:	187
Größe:	73,4 KB
ID:	467871  
__________________
servus
dieter

Sprichwort:
Wer zu allem seinen Senf gibt, gerät ganz schnell in
den Verdacht, ein Würstchen zu sein
..
.
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #25  
Alt 24.07.2013, 18:10
Dott Dott ist offline
Commander
 
Registriert seit: 25.06.2012
Ort: 59302 Oelde
Beiträge: 387
Boot: Glastrom GX 205 V8 5Liter 270PS
33 Danke in 26 Beiträgen
Standard

Auch total schön, bei der bucht mit dem steg waren wir heute sogar, sind jedoch ganz schnell geflüchtet da dort einige wespen rumgeflogen sind. Die anderen buchten sehen super aus. Was ein glück das wir noch fast 2 wochen hier haben
Mit Zitat antworten top
Antwort
Nächste Seite - Ergebnis 26 bis 50 von 65



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:01 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.