boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Alles was schwimmt! > Allgemeines zum Boot



Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel!

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 29.08.2017, 07:11
Benutzerbild von Stephan.
Stephan. Stephan. ist offline
Ensign
 
Registriert seit: 25.09.2006
Ort: Köln
Beiträge: 93
Boot: Suche Boot
68 Danke in 51 Beiträgen
Standard An die Berliner im Forum

Moin


gibt es vielleicht jemanden im Raum Berlin der für mich ein Boot besichtigen könnte?
Ich komme aus Köln und habe schon bei einigen Besichtigungen nicht das vorgefunden was auf Bildern so toll aus gesehen hat.
Wäre super wenn es da jemanden geben würde der mir das Risiko eines Reinfalls mit langer Anreise abnehmen könnte.


Vielen Dank im Voraus



Stephan
Mit Zitat antworten top
  #2  
Alt 29.08.2017, 07:14
Axeldoriff Axeldoriff ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 23.11.2012
Ort: Fast immer auf meinem Boot
Beiträge: 169
Boot: Stahlverdränger
134 Danke in 65 Beiträgen
Standard

Guten Morgen
Ja klar würde ich sehr gerne machen.
Sende mir bitte mit einer PM deine Handynummer und wir können alles weitere besprechen.
Axel
Mit Zitat antworten top
  #3  
Alt 29.08.2017, 07:18
Benutzerbild von Fronmobil
Fronmobil Fronmobil ist gerade online
Moderator
 
Registriert seit: 11.08.2012
Ort: Potsdam | Brandenburg
Beiträge: 9.800
Boot: MY Stern | Van der Heijden 1350
Rufzeichen oder MMSI: DB5808 | 211251710
57.365 Danke in 9.214 Beiträgen
Standard

Selbstverständlich ist das möglich.
Wo liegt das Boot? (Berlin ist groß)
Und um was für eine Art von Boot (GFK, Stahl, Gleiter, Verdränger, Innenborder, AB ...) handelt es sich? Weil es gibt da jeweils "Spezialisten" die sich mit sowas auskennen...

Klaus, gerne behilflich
__________________
Das größte Ankermanöver Deutschlands - STERN-VON-BERLIN.de - jetzt für den 13. Juli 2024 anmelden!
Mit Zitat antworten top
  #4  
Alt 29.08.2017, 07:23
Benutzerbild von joebet
joebet joebet ist offline
Commander
 
Registriert seit: 02.05.2013
Ort: Berlin
Beiträge: 381
Boot: Quicksilver 855 Activ Weekend
1.095 Danke in 354 Beiträgen
Standard

Hallo Stephan,

südöstlich in Berlin könnte ich gucken gehen. (nach Infos wie Fronmobil geschrieben hatte)
__________________
Gruß
Jörg
___________________________________________
Four Winns Sundowner 215
Bavaria 25 Sport
Quicksilver 855 Activ Weekend
Mit Zitat antworten top
  #5  
Alt 29.08.2017, 07:28
Benutzerbild von Stephan.
Stephan. Stephan. ist offline
Ensign
 
Registriert seit: 25.09.2006
Ort: Köln
Beiträge: 93
Boot: Suche Boot
68 Danke in 51 Beiträgen
Standard

Super das ging aber schnell.
Es geht um eine Sealine mit 2 x 41 Volvo Diesel
Ich werde mich heute Abend melden weil ich jetzt noch was für die Haushaltskasse tun muss.
Auf jedenfall schon mal Vielen Dank

Stephan
Mit Zitat antworten top
  #6  
Alt 29.08.2017, 08:51
Benutzerbild von A. Lardy
A. Lardy A. Lardy ist offline
Captain
 
Registriert seit: 05.09.2016
Ort: Berlin
Beiträge: 476
Boot: Sea Ray 360 Aft Cabin
Rufzeichen oder MMSI: DG2624
525 Danke in 311 Beiträgen
Standard

Hätte auch kein Problem damit mir das Boot anzuschauen. Bin ja genügend unterwegs
__________________
Gruss Andre



Kluge Menschen reagieren auf Kritik gelassen, dumme Menschen trotzig.
Mit Zitat antworten top
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Neu im Forum, die 2te.- Tolles Forum, tolle Leute!! rs-andy Allgemeines zum Boot 15 12.04.2010 13:53
Frage an die Berliner biber Allgemeines zum Boot 1 15.05.2009 18:52
Frage an die Berliner, die schon mal auf dem Wasserweg zur Müritz waren fanta901 Deutschland 3 03.07.2008 10:18


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:12 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.