![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Der Bootsmarkt ist so verwirrend, ich glaub ich bin auf Messen in mehreren hundert Bootstypen gesessen und gelegen und hab meinen Favorit 50 mal gewechselt, bis ich in einem 24"Boot halbwegs ausgestreckt liegen konnte... Aber jedem gefällt ein anderer Typ Boot. Jörg |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() (ich kann mich z.B. mit den SeaRays nicht anfreunden, die Ein/Aufteilung ist m.M. unmöglich.... und das Thema Verarbeitung haben wir ja gerade in einem anderen Beitrag.. ja wer hat schon Teppichverkleidung unter der Verkleidung.... ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Leute
Ich glaube meine Frau hat die Kaufentscheidung bereits getroffen. Da ihr uns die Glastron GS 249 empfohlenhabt,haben wir einige Tage gezielt danach gesucht und finden das Boot einfach Klasse.Prima Aufteilung,sehr schoenes Styling und vor allem trailerbar. Vielen Dank fuer den Tip. |
|
||||
|
||||
![]()
Habt ihr die Glastron schon angeschaut? Ich bin mit meiner wirklich sehr zufrieden, auch das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut. Ich hab den 5,0l V8 Motor drin, der reicht zwar aus, aber der 5,7 ist etwas sportlicher.
Kleiner Tip falls ihr auf die Messe fahrt, die neue Glastron GS259 ist eigentlich Baugleich mit der 249, die Badeplattform ist ein bischen länger, das Aussendesign etwas abgerundeter und die Farben der Bepolsterung geändert, aber die Aufteilung genau identisch. Ich weiß ja nicht was du preislich anlegen willst, aber es gibt bei den Händlern noch Neuboote der 249GS aus 2005, die für 43000 supergünstig verkauft werden,da hat man für ein paar Euro mehr ein nagelneues Boot. Jörg |
|
|||
|
|||
![]()
Hi.
In Natur noch nicht. So wie es aussieht wird meine Regal wohl kommendes WE abgeholt vom neuen Besitzer und dann gehe ich in die vollen. Bisher habe ich nur Bilder ansehen koennen,aber die versprechen ein klasse Boot. Habe auch eine neues Thema eingestellt mit Fragen zur Glastron GS 249 |
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|